ok klar einmal unangenehm aufgefallen immer so ist schon klar. ich halte mich zurück
ok dann entschuldigie ich mich hiermit falls ich jemanden zunahe getreten bin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok klar einmal unangenehm aufgefallen immer so ist schon klar. ich halte mich zurück
ok dann entschuldigie ich mich hiermit falls ich jemanden zunahe getreten bin
ja ok dann lösch doch die post wenn du meinst das ich damit nur post einheimsein will
mir gefällt es besser als das alte würde gerne eure Meinung hören
so da sich einige über mein layout aufgeregt haben nun mein neues design auf http://www.hirte-digital.de was haltet ihr davon
ich finde es sollte so wie bei nokia sein z.b beim 6310 das betreiber log von 02 und die homezon drunter da geht es sogar mit einem individuellen betreiber logo in jeder zone oder auch beim romin mit t-d1.
Dieses system war auch bei Siemens angedacht ist aber bis jetzt noch nich umgesetz wurden. ich finde das auch beim sl45 etwas schade.
die 128 MB MMC karten sind noch sehr teuer da kommt man billiger wenn man 2 einzellne 64mb mmc nimmt übrigens die 128 mb mmc läuft ab firmware 49.
Die SL Modelle und die Original MMC
SL42 16 MB
Sl45 32 MB
SL45i 32MB neuerer sogar 64 MB
ich nehme um simkarten einzulesen nen card reader oder das sl45 dann alles auf dei mmc und dann wieder auf ne neue drauf geht auch per infrarot zuversenden als vcard geht auch recht schnell
echt schlimm langsam muss ich mir abgewöhnen einfach nur handys für ein test zukaufen und diese dann wieder verkaufen der verlsut wird immer größer.
echt genial
wer braucht sowas wirklich - ne richtige alarmanlage bringt mehr