-
Da steht drin, dass sich beide Unternehmen geeinigt haben - was gab es denn da für Weinmann zu einigen? An der Stelle des medizinischen Unternehmens hätte ich gar nichts gemacht und gesagt "Jo, dann macht mal, Ihr selten dämlichen bekloppten Spinner". Glaube nicht, dass da ernsthaft was Positives für O2 bei herausgekommen wäre... Aber das Ganze bestätigt nur wieder meine Meinung, die ich zu dem Laden habe. 
mfG kingpulp
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Genauso siehts aus.
Hast du schon mal 128 MB Mp3-Files über Bluetooth verschickt ? Viel Spass... 
Warum wird automatisch Bluetooth vorausgesetzt? Ich übertrage die Sachen per Datenkabel, die Geschwindigkeit reicht mir.
mfG kingpulp
-
Wieso holt man denn dauernd die MMC raus? Kann ich nicht nachvollziehen... Habe meine noch nie rausgeholt, wofür denn?
mfG kingpulp
-
Die Option "Student" wird in der KB-Online nie angezeigt, sie wird aber (eigentlich ;)) korrekt auf der Rechnung aufgeführt bzw. angerechnet.
mfG kingpulp
-
Der kleinste aktuelle Tarif ist der T&M 50 (für die angesprochenen 15 €). In den kannst du wie gesagt gebührenpflichtig wechseln.
mfG kingpulp
-
Wie wärs, wenn du mal bei E+ nachfragst? Das wäre doch ne Idee, oder? 
mfG kingpulp
-
??? Aber auch nur dann, wenn er vorher eine Synchronisation mit Outlook vorgenommen hat, oder? Mein Outlook wurde auch nicht automatisch bei der Datensicherung durch die PC Suite synchronisiert. Das musste ich extra ausführen.
mfG kingpulp
-
Mh... hast du alles korrekt angeschlossen/verkabelt? Habe die CK-7W auch bei mir verbaut, und ich habe weder das Piepsen beim Lautstärkeregler noch beim Trennen der Geräte. Oder meinst du mit Piepsen den Quittungston, wenn man den LS-Regler bis zum Anschlag aufdreht? Dann kommt ein Ton, der meldet, dass die volle Lautstärke erreicht wurde.
Bei meiner FSE funktioniert der Regler in beide Richtungen korrekt, sowohl lauter als auch leiser.
Dass man diese Pieptöne einstellen kann, glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn dann wären sie ja in der Anleitung beschrieben. Und bei mir piept nix.
mfG kingpulp
EDIT: Hast du die FSE am Autoradio angeschlossen oder den mitgelieferten Lautsprecher benutzt? Weil es auch daran liegen könnte. Wenn sich die Geräte bei mir verbinden bzw. trennen, schaltet das Radio nämlich für ne halbe Sekunde auf Mute. Diese Pause ist allerdings so kurz, dass kein Ton durchkäme. Vielleicht ist das beim angeschlossenen Lautsprecher dann sogar normal? Dass der Lautstärkeregler nicht funktioniert, bleibt allerdings seltsam...
-
Zur Netzabdeckung kann ich nur ein bißchen was sagen:
Sowohl im Oldenburger Land und in der Stadt, wo ich früher gewohnt habe, als auch jetzt im Großraum Hannover ist die Versorgung wirklich gut! Seit ich bei E+ bin (knapp 4 Jahre), ist mein Netz immer nur bei meinen Eltern im Haus weg gewesen, und das ist wirklich aufm Dorf... Ansonsten hab ich noch nie einen Gesprächsabbruch o.ä. gehabt.
Das gilt auch für die Autobahnen zwischen Hannover und Oldenburg (also A7, A27, A1, A28).
Achja: Bin letzte Woche in Leipzig gewesen, und auch dort gab es keine Probleme. Mein Freund hingegen hat in seiner Wohnung einen sehr schlechten D1-Empfang... Aber das gibts ja wie gesagt bei jedem Netz mal.
mfG kingpulp
-
Hm, über manche Fragen wundere ich mich manchmal wirklich sehr! Was würdest du denn mit einem Auto machen, wenn es kaputt ist bzw. nicht mehr funktioniert? Du würdest auch in ne Werkstatt gehen (sofern du das Auto nicht selbst auseinander- und wieder zusammenbauen kannst).
Also ist es wohl das Einfachste, das Gerät zur Reparatur zu geben. Schneller gehen dürfte es bei Nokia, da der Vodafone-Shop es auch nur zu Nokia weiterleitet.
mfG kingpulp