Beiträge von kingpulp

Nabend!

Habe gerade das hier gefunden. Weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde (trägt aber das Datum von heute vor 2 1/2 Stunden).

Falls es schon existiert, sage ich sorry und bitte um Schließung des Threads ;)

mfG kingpulp

P.S. Ich echt ne Sauerei! Viele Freunde von mir haben O2, und jetzt muss ich immer meine Nummer unterdrücken, damit meine Anrufe nix kosten, sollten die Freunde mal nicht erreichbar sein.
    Das müsste eigentlich auch in den Nachrichten kommen, immerhin kann man als Anrufer ja nicht wissen, dass ein "Anruf ins Leere" jetzt kostet. Dass O2 damit durchkommt, ist mir schleierhaft.

Seh ich das richtig, dass du im Januar knapp 300 Minuten telefoniert hast und nur einen T&M 120 hast?

Wenn du deinen Vertrag bis Ende März online verlängerst und gleichzeitig den Tarif wechselst (z.B. in den T&M 200), dann zahlst du als Student für diesen Tarif 27 EUR (40 GG - 8 Studentenrabatt - 5 Sparguthaben im Monat = 27), hast 200 min frei und jeden Monat auch noch 150 Frei-SMS.

Deinen jetzigen Tarif hatte ich auch, und ich habe auch in den T&M 200 gewechselt bzw. verlängert.

mfG kingpulp

P.S. Kleiner Tip: Da man den Vertrag online nicht gleichzeitig verlängen UND in einen neuen Tarif wechseln kann, solltest du das über die Hotline erledigen, das geht auch.

Vibrieren kann eine SMS nur dann, wenn "Anrufsignalisierung: Vibrieren" aktiviert ist. Den Klingelton kann man dann zwar über "Rufton: aus" abschalten, aber es würde eben trotzdem noch vibrieren, wenn jemand anruft.

Das mit den Anrufergruppen ist doch ne gute Idee: Leg eine Gruppe an, in der du keinen Namen speicherst und aktiviere die Anrufe nur für diese Gruppe. Es kommen zwar auch weiterhin Anrufe an, aber diese werden eben nur lautlos "angezeigt".

mfG kingpulp

Ohne jetzt jemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber die 1,25 € pro Minute beim Web-Tarif sind einem ja bekannt, wenn man ihn abschließt, oder? Klar ist das Wucher, aber dagegen kann man ja nichts machen.

Nichtsdestotrotz hat man natürlich ein Recht darauf, die selbe Servicequalität zu erhalten, die Nicht-Web-Kunden auch bekommen (sollten - denn mit Service bzw. Qualität hat das, was die da zur Zeit veranstalten, nichts mehr zu tun).

mfG kingpulp

Am besten gleich ein Beschwerde-Fax hinschicken! Hab ich vorgestern auch getan (wegen 2 anderer Sachen).
    Wollte eigentlich gleich mit Kündigung drohen (da ich meinen Web-Vertrag als nicht erfüllt ansehe), aber das heb ich mir für die nächste Beschwerde auf...

mfG kingpulp

Muss mich auch korrigieren: Es geht, aber eben sooo langsam, dass man einpennt...
    Waren um die 4-5 Minuten, bis die Seite überhaupt mal "Daten werden geladen" angezeigt hat... Dann nochmal 2 Minuten bis zur Anzeige meines Kontos... So ein Sch***!

mfG kingpulp

Die EVÜ ist aber in der Rechnung auch schon enthalten - daher braucht man die EVÜ nicht zusätzlich herrunterzuladen.

Was mich im Moment sehr ärgert: Die KB-Online ist (mal wieder) nicht erreichbar... bzw. es passiert einfach nix, wenn man sich einloggen will. Bildschirm wird weiß, und der Browser lädt und lädt und lädt...

Wie siehts bei euch aus? Könnte ja auch sein, dass ich diesmal ausnahmsweise Probleme mit dem Browser habe.

mfG kingpulp