-
Meine restlichen Minuten aus Februar wurden mir heute morgen auch noch nicht angezeigt, da standen nur die 200 Minuten.
Habe gerade noch mal nachgeschaut, die restlichen Minuten wurden mittlerweile übertragen und werden jetzt korrekt angezeigt.
mfG kingpulp
-
Jep, die sind echt nett und fähig da
Freut mich, dass es geklappt hat!
mfG kingpulp
-
Also doch kein größeres Display (zumindest von den Abmessungen her), nur 208x208 :(.
Finds mittlerweile nicht mehr schlimm, dass ich mir vor ein paar Wochen das 6230 geholt und nicht gewartet habe, denn auf die höhere Displayauflösung, Push to talk und die 1.3 MP Cam kann ich verzichten 
mfG kingpulp
-
Mh... wer hat die Zertifizierung vorgenommen? Nur im Hinblick darauf, dass es ja sogar Krankenhäuser gibt, die "zertifiziert" werden, ohne dass jemals eine Prüfung stattgefunden hat...
mfG kingpulp
-
Zitat
Original geschrieben von psiris
also wo ich wohne machen die das kostenlos !
Kostenlos ist ein Update ja (eigentlich) sowieso, darum gehts ja nicht. Beziehst du dich denn allgemein auf Updates, oder schon auf eines für das 6630?
zendel25: Ich kenne nur einen phonehouse-Shop in Hannover (ist in Langenhagen).
mfG kingpulp
-
Nein, bisher hab ich noch keine Antwort... Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, und sie denken über das Problem nach 
mfG kingpulp
-
Hast du es beim NSC in Hameln und beim Phonehouse in Hannover probiert?
mfG kingpulp
-
Das Knacken ist auch in der 5.26 wieder zu hören 
mfG kingpulp
-
Dann lass es doch einfach 
Ich kann halt nicht verstehen, dass man soviel Kohle ausgibt für ein Kabel, wenn man über nen richtigen Händler einen Nachbau des DKU-2 bekommt und das auch so ausgewiesen ist.
Und selbst eine Rücksendung würde nicht annähernd soviel kosten - Maxibrief und gut ist. Das Kabel ist ja nun wirklich nicht sehr groß.
Meins funktioniert jedenfalls so wie es soll, und ich kanns jedem empfehlen.
mfG kingpulp
-
milovanovic: Bei mir haben auch nur die beiden eigenen Gruppen vom Klangregler Auswirkungen auf den Klang, und auch nur, wenn ich das Headset angeschlossen habe.
Und zum Thema "leise SMS-Töne" wurde hier weißgott schon sehr viel geschrieben, bitte benutz mal die Suchfunktion, sonst wird das hier wieder ein ellenlanger Thread, der das Thema wechselt 
mfG kingpulp