Beiträge von kingpulp

War grad im Mediamarkt und hab mir das E65 dort auch nochmal angesehen. Mein Slider hat nämlich leider etwas Spiel (zumindest weit mehr, als das Ausstellungsstück im MM). Ich weiß nicht, ob das so in Ordnung ist... Beim Drücken der unteren Tasten (grün, Menü, C und rot) gibt der Slider nach und stößt hörbar an...

Wie dem auch sei: Da gibt es das E65 für 449 ohne Vertrag, stand so zumindest auf dem Schild. Ob sie es wirklich ohne rausrücken oder es so handhaben wie teilweise von O2 berichtet, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was soll denn der Affengriff sein? Und 7780 kenne ich auch nicht. Nokias S60-Geräte werden schon immer mit *#7370# formatiert; das E65 ist da keine Ausnahme.

Sorry, ich meinte auch den Code 7370. 7780 soll nur einen Softreset machen, bei dem die Einstellungen erhalten bleiben. Beide Codes werden vom Handy auch ausgeführt, und es startet neu.
    Aber auch bei 7370 sind meine Daten hinterher noch im Gerät. Ich hatte gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt, das Telefon komplett zurückzusetzen und ALLES zu löschen. Notizen, Kalendereinträge, das Telefonbuch - alles bleibt erhalten, auch wenn ich 7370 benutze...

Der Affengriff wurde mehrfach erwähnt (Grüne Taste, * und 3 beim Einschalten), aber der funktioniert ja, wie schon früher erwähnt wurde, beim E65 nicht.

Hallo zusammen,

im März steht meine VVL bei E-Plus an.

Zur Zeit habe ich den T&M 200 Web Code 25. Da mein Studentenstatus aber ausläuft, fallen die 20 % schonmal weg, und der Tarif würde (noch) aktuell 35 EUR kosten.

Generell im alten Tarif zu bleiben ist ja kein Problem. (Mit den neuen T&Ms kann ich persönlich nichts anfangen: Zum einen 50 SMS weniger; zum anderen gehe ich mal davon aus, dass ich 37,50 monatlich zahlen müsste, da ich das E65 haben möchte ;).)
    Allerdings überlege ich zur Zeit noch, ganz schnell einen Tarifwechsel runter in den 100er zu machen, da ich gemerkt habe, dass ich sehr selten über die 100 Minuten komme.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde mich über Angebote für das E65 freuen, und zwar sowohl für eine VVL im alten T&M 200, als auch im alten T&M 100.

Oder gibts etwas, das ich übersehen habe und was mich als Nicht-mehr-Student günstiger wegkommen ließe?

Danke und Gruß!

P.S. Haben die "freien" E65 von O2 wirklich nur das kleine Logo, oder sind sie noch auf andere Art und Weise anders?
    Und wären die später erscheinenden komplett freien Geräte günstiger oder teurer als die O2-Geräte?

Sorry, falls die Frage schon in diesem ellenlangen Thread aufgetaucht ist, aber die Suchfunktion innerhalb dieses Beitrags will gerade nicht :(

Ich frage mich schon länger, wie sich die Sache bei Handys mit Radio verhält?
    Gerade hinsichtlich der Tatsache, dass man für ein Radio, das man mit zur Arbeit nimmt (also dann am Arbeitsplatz hat) auch bezahlen muss. Und sein Handy hat man ja auch immer dabei.

Ist klar, dass eine Verfolgung ziemlich aussichtslos ist (ich meine, wer ist schon so blöd und holt sein Handy raus, wenn der GEZ-Mann danach fragt). Aber mich würde es einfach mal interessieren.

Achja: An diejenigen, die auf die Frage von Action Andy (wegen defektem Autoradio) gesagt haben, dass es egal ist ob defekt oder nicht:

§1 Absatz 1 des Rundfunkgebührenstaatsvertrags bezieht sich auf Geräte, die zum Empfang bereit sind.
    (Das ist ein defektes Gerät ja nicht mehr.)

Absatz 2 definiert den "Rundfunkteilnehmer". Ein solcher ist man dann, wenn man ein Gerät zum Emfpang bereithält. Das "Bereithalten" wiederum ist nur dann gegeben, wenn man "ohne besonderen zusätzlichen technischen Aufwand" empfangen kann.
    (Ein defektes Radio müsste repariert werden - und das ist in meinen Augen ein besonderer zusätzlicher technischer Aufwand.)

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

Gruß >> kingpulp.

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Ich habe das Problem, dass SMS wenn ich per Taste in den Standby-Modus schalte, häufig nicht gesendet werden. Ich muss stets warten, bis die SMS aus dem Postausgang raus ist.

Find ich nachvollziehbar, die SMS wird zwar über GSM gesendet, aber immerhin mit einem PPC-Tool ;) Von daher sollte "Outlook" wohl so lange aktiv sein, bis die SMS gesendet ist. Kann mich aber natürlich auch irren.

Zitat

Tue ich es nicht, kommt sie meistens doppelt an, wenn ich das Handy wieder anschalte.

Hm, das kann ich nicht nachvollziehen...

Hallo zusammen,

eine Bekannte sucht einen Vertrag mit etwa 50 Freiminuten und 100-150 Frei SMS.

Habe eben mal etwas verglichen und glaube zur Zeit, dass der T&M 50 Web Student für sie am Günstigsten sein dürfte oder?
    12 EUR für 50 min. und 150 SMS...

Der Relax 50 von D1 würde sie mit 50 min. und 100 SMS in den ersten 3 Monaten zwar nur 7,50 EUR kosten, ab dem 4. Monat aber satte 22,50 EUR!

Bei O2 zahlt sie für den Active Online mit 50 min. und 100 SMS 14,95 EUR, und bei Vodafone hab ich gar keine Inklusiv-SMS gefunden, nur 50 min. für 14,95 EUR...

Ein Handy hat sie noch (D 500), das würde sie entweder behalten (sofern bei E+ eine Auszahlung möglich ist - ich weiß gerade nicht mehr, ob das beim Studententarif der Fall war), oder aber sie würde z.B. das D 600 nehmen (da kommts natürlich drauf an, was es kosten würde - E+ nimmt zur Zeit 89,90 im T&M 50, und bei Abschluss über nen freien Händler muss sie ja noch an die 24,95 Wechselgebühr für den Web-Tarif denken).

Ich wäre dankbar für Angebote bzw. Hinweise, ob sie mit dem T&M 50 Web Student richtig läge.

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Seit wann sind jenoptik Kameras schrott :confused:

So war es nicht gemeint.
    Ich meinte nicht, dass alle Jenoptik Schrott sind. Ich meinte, dass DIE Jenoptiks, die es bei Aldi gab, Schrott waren ;) Zumindest in meinen Augen. Und gut abgeschnitten hatten sie meist auch nicht, wenn ich mich recht erinnere.
    Muss aber zugeben, dass ich mir die letzten 2 oder 3 Cams ausm Aldi nicht näher angesehen hatte.