Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von Schrecki
    so: hab mir vorhin noch 2 ice o2- Geräte geholt! Mit Genion Card S. Gesamtkosten: 25 € + 1 € fürs Handy!

Das macht Freude!

Witzig: es war absolut kein Andrang am "Handy-Stand". Meine These:
    durch die Vielzahl von 1€-Angebote liest sich niemand mehr den Text durch, weil eh jeder glaubt --> hohe Folgekosten. In diesem Fall ein wunderschöner Irrtum!! :-)

Hmm, das Handy sieht schon schick aus, aber man hat dann doch wieder einen Vertrag mit 10 € GG am Hals, oder nicht?

Also gilt die Gutscheinaktion definitiv bis einschl. heute. :D

War gestern auch sehr überrascht im MM, denn da hat wirklich keiner der Kunden an den 4 überfüllten Kassen mit Gutscheinen gezahlt.
    War denen wohl zu peinlich oder die waren einfach nur zu doof. :gpaul:

Jedenfalls nachdem ich hier so mitlese, muß ich wohl heute noch ein paar mal durch die Kasse laufen (mit Gutscheinen), denn so wird die PSP wieder interessant im Kauf, werde mal nach diesem X-Box-Testpaket schauen, nach dem Garmin c510 etc. etc.

:D

Zitat

Es tut uns Leid, aber auf Ihrem Gutschein ist keine Gutschrift mehr vorhanden

Scheint wohl zur Gewohnheit zu werden sich hier bei den Gutscheinen zu bedienen ohne sich wenigstens zu bedanken. :mad: :flop:

@ a-meise1
    Wo hast du den Gutschein her? McDonalds?

Zitat

Original geschrieben von Noe ...
    Wenn der Garmin 200m vorher los legt bist Du Wach ! Da vergisst du keinen Kasten :D
    ...

lol :D

Den gibts wieder bei Saturn zu dem Preis?

Zitat

Das aktuelle Angebot bei Saturn für 199,- ist aber auf jeden Fall super.

Schade dass bei mir kein Saturn in der Nähe ist, mal sehen, wie es aktuell bei MM aussieht.
    Alternativ gibts ja noch den PNA von Aldi für 379 € (für den Preis hätte man "fast" 2 Garmin kaufen können). *heul*