Oh, stimmt, Danke, hatte das komplett übersehen.
Also ab der nächsten Ausgabe irgendwann im Januar.
Bei anderen Abos bekommt man halt noch das genaue Datum dazugeschrieben, aber immerhin ein kleiner Anhaltspunkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, stimmt, Danke, hatte das komplett übersehen.
Also ab der nächsten Ausgabe irgendwann im Januar.
Bei anderen Abos bekommt man halt noch das genaue Datum dazugeschrieben, aber immerhin ein kleiner Anhaltspunkt.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
heute im MM Siegen hatten die noch ne Menge davon...inkl. Zurückbringen Ende Januar
War das extra beschildert mit der Testaktion, also der Rückgabemöglichkeit im Januar?
Im MM Singen hatten sie auch noch gut 6-7 Premium Pakete, aber kein Verkäufer, den man hätte fragen können.
Jedenfalls standen halt nur die Packungen (mit Inhalt) im Regal.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Shit, da sind meine Fingerabdrücke drauf...
Hast auch noch ein Foto damit geschoßen?
Hab gesehen das welche drauf waren, als ich mich durchs Menü getippt habe, der Akku war aber schon fast leer, kam ständig die Warnung: "Akku fast leer" (oder so ähnlich) und das mußte ich dann mit "ok" wegdrücken.
Das Display war ganz schön verschmiert, zum Glück habe ich noch neue bekommen.
Soso, also schon 3 Leute hier im Forum, die den Singener MM unsicher machen.
Danke auch sehr dem Tippgeber, habe anfangs gedacht das Handy wäre in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Kartenvertrag, aber das ist ja genial, hätte ich O2 gar nicht zugetraut.
Und da mein E-Plus Vertrag Ende Januar ausläuft und ich noch keinen Ersatz hatte, kam diese Aktion auch noch perfekt zum richtigen Zeitpunkt. ![]()
Sonst noch irgendwelche Schnäppchen, die ich im Singener MM übersehen habe?
Ach ja, habe es gewagt eine der Kassiererinnen zu fragen, ob ich auch mehr als 2 Gutscheine bekommen könnte. Die hat mich angeschaut wie ein Auto und meinte leider nein. So mußte ich 5mal verschiedene Kassen bezahlen, bei einer war ich dann 2mal, lol. Sie hat aber nichts gesagt. ![]()
Verstehe aber echt nicht, wieso kaum einer dort die Gutscheine genutzt hat, entweder die Singener sind echt zu doof, zu schüchtern oder einfach nur mega-unwissend.
Einer vor mir hatte 48,XX €, nix mit Gutschein, wollte ihm das noch raten, aber dann hätte ich noch länger warten müssen und da blieb ich etwas egoistisch. Ein anderer hat sich gleich nen großen LCD gegönnt, aber Gutscheine? lol, ne, einfach zu doof die Leute.
Mir wurde es dann auch schon peinlich nach den Gutscheinen zu fragen, weil ich irgendwie der einzige war, der die kaufte (zumindest als ich an den Kassen war wurden die nicht verkauft, aber schneller gings deswegen auch nicht an den Kassen :mad: ).
Jedenfalls ist dieser Thread genial. Macht bitte weiter so. :top:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von eisi
In Singen (jetzt...) keine O² ICE mehr verfügbar, angeblich (...)
Aktion gilt dort so lange wie Geräte vorhanden, wurde auf dem Werbeschildchen am Handy direkt beworben (in rot und dann auch noch fett unterstrichen...). Sollten nächste Woche noch Geräte da sein, dann auch dann noch, warsch. aber eher nicht mehr. Ein Datum zum Dauer der Aktion konnte ich nicht finden.
Ho Ho Ho....
Edit: Definitiv keine Geräte mehr da!
Evtl. KN!?
Hehe, in Singen war ich der Glückpilz, der die letzten bekommen hat.
3 Minuten nach mir, als ich noch auf die Freischaltung gewartet habe, hat dann einer noch das Ausstellungsstück gekauft. Die hatten dort 100 Stück und haben alle in 3-4 Tagen verkauft.
Der Verkäufer meinte zu mir, dass wenn sie wieder welche reinbekommen nächste Woche, diese wieder zum offiziellen Preis von 99 € mit Kartenvertrag zu haben sind.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Hat einer von euch schon mal Rainbow Six Vegas gespielt?
Lohnt sich der Kauf?
Das ist wieder mal ein Spiel, bei dem ich mir stark überlege doch eine Xbox 360 zu kaufen, weil wieder mal Xbox 360 only rauskommt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jockelomat
Gerade beim Zwischenstop bei McDonalds rumgekommen:
http://www.eventim.de 5,- Euro
Gutscheincode: 049EA9D59J2R4RNH
http://www.cd-wow.net/monopoly 3,- Euro
Gutscheincode: 7B627D2B0DF03CA5 und 367FDF870828E62C
Kein Knaller, ich weiß, aber vielleicht bringts ja wem was.
Jetzt mal ne Frage zu diesen Gutscheinen von McDonals:
Gibts die nur bei Menüs oder hat man auch beim EinMalEins die Chance einen Gutschein zu gewinnen? :confused:
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Es gibt/gab doch eine X-Box 360 Testaktion, bei der man die X-Box 360 vor Weihnachten kauft und bis Ende Januar testen kann und bei nichtgefallen wieder zurückbringen kann und den vollen Preis zurückbekommt.
Gibt es das noch? War das nur auf bestimmte Märkte beschränkt?
Re: Cinema-Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hi, die Cinema für eff. 2 € (42 € Preis, 40 € Barprämie): http://www.shopshop.de/cinema?
Am 13.12.2006 bestellt und heute schon die Rechnung im Biefkasten.
Aber von einer vorigen Bestätigung mit dem Termin des Lieferbeginns keine Spur, lol. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hasenhirn
spar dir den ärger, bei electronicscout24 auch für 199.-, dann noch den 20.- gutschein einlösen und bisschen porto macht einen preis von ca. 185.-
dafür kein laufen, kein anstellen etc.
Fast, macht dank 12 € Versand 191,- €
Immer noch ein guter Preis, aber die Glücklichen, die einen Saturn in der Nähe haben, der dann auch noch den Receiver für 199 € im Angebot hat, zahlen eben 32 € weniger, nämlich 159 €.
Onkyo TX-SR 504 E für 160 €
@ Max_Nickname
Für diesen Post haße ich dich jetzt, und warum? Weil es bei mir keinen Saturn in der Nähe gibt. :flop:
Denn dort soll es den 7.1 Receiver: Onkyo TX-SR 504 E für 199 € geben, der mit den Gutscheinen dann nur noch 160 € kosten würde, das ist der absolute Preisschnapper. Und wie gesagt, kein Saturn bei mir in der Näher, könnte kotzen.
Danke dir für den Tip. :top: