Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von freiheit78
    Bin nur ein bissel traurig, das zu dem AOL-Quatsch keiner ein Konkurrenzangebot machen kann oder will.

Also Versatel macht gerade auch stark Werbung. Da gibt es einen 150 € Gutschein bei Abschluß eines Vertrages. Die einzelnen Konditionen weiß ich jetzt nicht genau, hab das nur im Vorbeilaufen gelesen, als ich in den MM Singen gegangen bin.

Ach ja, lass die Verkäufer dort doch hummeldumm sein (wobei du damit Hummeln beleidigst, denn diese sind nicht wirklich dumm), solange du weißt was du willst und dich am Besten schon im Vorfeld informierst (Internet sei dank) ist es doch vollkommen schnuppe.

Man sollte sich generell vorher im Netz informieren, sonst labert einem ein doch so netter und schlauer Verkäufer einfach irgendeinen Müll an und man denkt man hätte nen superdeal gemacht.

Ist im MM eigentlich auch so, dass ich mich bei Angeboten erst mal vorher informiere und mir das Teil dann vor Ort nochmal anschaue und wenn dann ein Verkäufer meint mich beraten zu müssen, höre ich mir das gerne an, aber die weissen dann weniger als ich über das Gerät und wollen das eben nur mit tollen Lockangaben an den Kunden bringen.

Es gibt eben nichts über Userberichte. ;)

Geht das nur mit Tchibo-Karten und was kostet die Portierung?

Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    warum wohl...

weil die der verkäufer sich dann selbst sichert und eben an kumpels vermittelt...

hehe, also von einem der Verkäufer weiß ich, dass er es sich selber geholt hat und ganz zufrieden war. Denke auch die werden entweder MM-Gutscheine oder O2-Ice Handys diese Weihnacht verschenkt haben.
    :D

Eisi, hast du in Singen 4 O2-Ice Handys zurücklegen lassen oder nur die Verträge? :confused:

Laut Aussage vom Verkäufer sind alle verkauft worden, nichts mit einer Option, dass am Mittwoch evtl. noch 4 zu haben sind, weil diese zurückgelegt sind und falls sie nicht abgeholt werden...

Re: Re: Re: Cinema-Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, wie bekommt man als neu kunde 40€ Verrechnungsscheck? Muss man werben lassen? danke

Mußt aber beachten, dass nicht der Kunde, also der Abonnent den Verrechnungsscheck bekommt, sondern die Person, die dich empfohlen hat.
    Also sollte der Werber auch existieren, sonst kannst du den V-Scheck bei der Bank nicht einlösen.
    Nimmst am Besten jemand aus der Verwandschaft oder Freundeskreis und läßte dich werben oder wirbst selber die andere Person.
    Kannst ja Online alles selber ausfüllen. :D

Re: Linksammlung zu Gratisseiten!

Könntest du nicht auch immer deinen 1. Post aktualisieren mit den ganzen Links?
    Wäre dan viiiiiiiieeeeeeel übersichtlicher. :D

Steinigt mich bitte nicht für diese Frage:

Habe heute 3 Genion Card S auf mich freigeschaltet. Sind diese 3 Sim-Karten dann automatisch für Duogespräche aktiviert, hieße in diesem Fall ja Triogespräche. Oder sind nur 2 davon Duofähig und die 3. schaut in die Röhre?

Wollte zuerst nur 2 und da erwähnte der Verkäufer, dass er die beiden gleich als Duo freischaltet, aber als ich mich spontan doch für 3 Karten entschied, habe ich diesbezüglich nicht mehr nachgefragt. :o

@ digi101
    Wenn das bei allen MM-Filialen so "einfach" gehen würde, wären einige hier glücklicher. Aber leider trifft man immer wieder auf komplett ahnungslose Verkäufer, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen und schlicht keinen Bock haben auch nur im Ansatz über solche Angebote nachzudenken, geschweige denn sich in anderen Märkten danach zu erkundigen.
    Dass der Verkäufer dann noch nicht mal bemerkt hatte, dass das ein umts-Handy mit Megapixel Kamera und Speicherkarte (dass es Bluetooth beherrscht hat er wohl auf den ersten Blick auch übersehen, lol), bestätigt eigentlich nur alles. Wenn man sichals Kunde nicht im Vorfeld informiert, ist man im MM (und auch in anderen Läden) verloren und bekommt so tolle Angebote wie am Bahnschalter, wo einem das teurere Ticket verkauft wird, weil die Angestellten sich nicht auskennen.

Also meines Wissens, werden die Handys im MM, bei denen es die Aktion gab, alle abverkauft und erst wenn neue kommen sollen die wieder zum eigentlichen Preis von 99 € bzw. 49 € zu haben sein.

Bis auf silberne die Bestätigungstaste (die kann man nur mit dem Fingernagel drücken, mit der Fingerkuppe kommt man immer aufs Navikreuz) finde ich das Handy zu dem Preis absolut toll. Das Motorola c118 (oder so ähnlich) kostet mehr und ist ja mehr als grottenschlecht.
    Notfalls wird es als mp3-Player genutzt. :D