ZitatOriginal geschrieben von freiheit78
Bin nur ein bissel traurig, das zu dem AOL-Quatsch keiner ein Konkurrenzangebot machen kann oder will.
Also Versatel macht gerade auch stark Werbung. Da gibt es einen 150 € Gutschein bei Abschluß eines Vertrages. Die einzelnen Konditionen weiß ich jetzt nicht genau, hab das nur im Vorbeilaufen gelesen, als ich in den MM Singen gegangen bin.
Ach ja, lass die Verkäufer dort doch hummeldumm sein (wobei du damit Hummeln beleidigst, denn diese sind nicht wirklich dumm), solange du weißt was du willst und dich am Besten schon im Vorfeld informierst (Internet sei dank) ist es doch vollkommen schnuppe.
Man sollte sich generell vorher im Netz informieren, sonst labert einem ein doch so netter und schlauer Verkäufer einfach irgendeinen Müll an und man denkt man hätte nen superdeal gemacht.
Ist im MM eigentlich auch so, dass ich mich bei Angeboten erst mal vorher informiere und mir das Teil dann vor Ort nochmal anschaue und wenn dann ein Verkäufer meint mich beraten zu müssen, höre ich mir das gerne an, aber die weissen dann weniger als ich über das Gerät und wollen das eben nur mit tollen Lockangaben an den Kunden bringen.
Es gibt eben nichts über Userberichte. ![]()