-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wieso sollte Amazon lügen? Man wird sich dort einfach entschließen, dein auf den Abschluss eines Kaufvertrages gerichtetes Angebot eben nicht anzunehmen.
Nenne es wie du willst, nur wenn man etwas bestellt, es noch an 3 folgetagen verfügbar ist und nachdem nach einer Woche immer noch kein Versand stattfand und man sich bei der Kudenbetreuung erkundigt und dann urplötzlich geantwortet wird, "Es tut uns leid, dieser Artikel ist nicht mehr lieferbar blablabla".
Werde und möchte jetzt auch nicht weiter zu diesem Thema diskutieren, zumal es eh OT ist.
Also btt.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Wieso auch nicht?
Als Kunde kennst Du doch die AGB, denen Du beim Kauf zustimmst. Mal davon abgesehen, dass hier das "invitatio ad offerendum"-Prinzip gilt.
Dann ist das Ding halt urplötzlich ausverkauft.
Da kannst dann noch Ansprüche stellen, aber bringen wird es nichts. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
wie? Wenn ich einen Artikel für 150€ kaufe, und er kostet 10 Tage später 130€, dann bekomme ich 20€ zurück? Das wußte ich wirklich nicht...wo steht das ?
Danke
Der Dingens
Nicht ganz. Du bekommst "nur" eine Gutschrift über diesen Betrag.
Das ganze ist auch sehr gut bei Amazon beschrieben und du gelangst über dein Kono zu dem Formular, dass du dafür ausfüllen mußt. 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
... was noch nix heißen muss... 
So ist es leider. Bei Amazon wird gerne mal einfach so eine Bestellung storniert, gerade wenn es sich um ein superschnäppchen gehandelt hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
das vielleicht nicht, aber kennst du die beiden ersten Läden? 
Nö, aber gibt leider viele, die nur bei günstiger.de schauen, weil sie es aus der Werbung kennen und eben geizahls, usw. noch nicht kennen.
Zu 99 % findet man nämlich über andere Preisvergleichsseiten günstigere Angebote als eben über günstiger.de. 
-
Zitat
Original geschrieben von ampire
Die Gutscheine funktionieren. Zur Not muss man noch einen neuen Account machen wenn er schon als benutzt in der T-Online Datenbank steht...
Sind die Gutscheine mehrfach nutzbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
3230 für 179 (60 Tacken unter günstiger):
http://www.discount24.de/is-bi…=VtcKMteVFscAAAEAQPIpq624
günstiger.de ist nicht unbedingt die 1. Adresse, unter der man den günstigsten Preis findet:
http://geizhals.at/deutschland/a127328.html

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
besonders toll an dieser aktion war, dass man von gutscheinen auch gutscheine kaufen konnte...
also konnte man von nem 50 euro-gutscehin einen 50-eurogutschein plus eine cd für 10 euro kaufen... super 
und theoretisch hätte man das spiel mit ein bisschen geduld ein paar mal spielen können 
Denke weniger, dass das in der Realität möglich war. In der Theorie geht vieles. 
-
Naja, wäre mir lieber Lidl würde das so handhaben wie Aldi.
Wenn die Nonfood-Artikel nicht gekauft werden, werden sie nach einiger Zeit reduziert.
Bei Lidl werden sie aus Platzmangel wieder aus dem Sortiment genommen. :flop:
Ist zumindest in Radolfzell so.
Plus reduziert ja auch nach einiger Zeit, so wie bei Aldi.