Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Aldi hat auch einen Restpostenmarkt!

http://www.discountfan.de/artikel/200504/619.php

Seitdem es diesen Markt oder zumindest diese Meldung gibt, hat der Aldi bei uns die Artikel auch immer weiter reduziert, wenn sie nach 2-3 Wochen immer noch nicht abverkauft waren, davor wurden die Sachen, wie Lidl es hier betreibt, aus Platzmangel einfach wieder aus dem Sortiment genommen.

War überhaupt schon jemand dort? Gibt es diesen Markt wirklich?

Konnte heute das letzte Garmin c510 Deluxe im MM ergattern. (bzw. das vorletzte, eines ist wohl noch für einen Kunden zurückgelegt)
    Das Modell war nicht mehr ausgestellt und die OVP samt Inhalt war unten unter den ganzen anderen Navis "versteckt". Der Verkäufer war ganz überrascht, dass ich noch eins gefunden habe.
    Der Preis waren noch 199,-€, da ich dann mit 4 Gutscheinen an der Kasse bezahlt habe, kostete mich das Garmin 159,-€. :D

Also wer noch eins sucht und haben will, sollte mal genauer im Aufbewahrungsregal schauen, ob da noch eins rumliegt.

Danke jedenfalls an den Tippgeber und die User, die positiv darüber berichtet haben, denn sonst hätte ich es wohl nie gekauft. Top-Qualität zum Megaschnäppchenpreis. :D :top:

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
      skorpion: Unter dem Display Rahmen ist ein Resetknopf

Danke.
    Dann muss der Garmin nur noch im MM für 199 € verfügbar sein und ich bin glücklich, werde gleich mal lostigern. :D

Edit:
    Über den Verkehrsfunk werden ja auch Blitzerwarnungen durchgegeben.
    Können diese auch über TMC oder POI angezeigt werden? Oder ist das TMC "nur" für Staumeldungen?

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Aber denkt dran, das ein Navi mit installiertem POIs u.U. als "Radarmelder" gilt, und dann in der nächsten Polizeikontrolle auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die POIs mit einem Knopfdruck "verschwinden" zu lassen, also dass sie nicht angezeigt werden wenn man in eine Polizeikontrolle gerät oder ist die einzige Lösung geistesgegenwärtig das Navi auszuschalten und am Besten noch im Handschuhfach verschwinden zu lassen?

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    via rechnung weiss ich es nicht.
    ich habe aber auch schon via bankeinzug gezahlt und gutschriften aufs BK bekommen, wieso sollte es zwischen lastschrift und KK einen unterschied geben?

Zitat

Wir bearbeiten Ihren Auftrag innerhalb von 48 Stunden und bestätigen Ihnen per E-Mail die Gutschrift auf Ihrem Amazon-Konto, wenn die Bedingungen für eine Gutschrift erfüllt sind. Dieses Guthaben wird automatisch bei Ihrer nächsten Bestellung bei uns verrechnet und ist 90 Tage lang gültig.

Quelle: http://www.amazon.de/gp/help/c…8?ie=UTF8&nodeId=13343731

So war das bei mir immer und so steht es auch bei denen. ;)

P.S. Ich zahle bei Amazon immer per Lastschrift, nicht per Rechnung, und da gibt es nur eine Gutschrift, wie es oben steht, wartet man zu lange sie wieder einzulösen, ist das Geld futsch. ;)

Zitat

ganz sicher. das mache ich schon seit jahren so. ich erwähne aber auch immer, dass sie den betrag bitte auf meinem KK-konto gutschreiben sollen (oder halt bankkonto).

nur bei der DVD tiefpreisgarantie, die man mit anderen shops nutzt, geht das nicht. amazon.de intern ist das aber auch bei DVDs kein problem.

Wenn du mit Kreditkarte bezahlst ist das anders, da wird es wieder zurückgebucht, aber wenn man per Rechnung oder Lastschrift (ELV) bezahlt, bekommt man meines Wissens "nur" eine Gutschrift.

P.S. Ich hoffe es wechselt endlich die Seite, denn diese zu breite Darstellung nervt, muß ständig nach rechts scrollen zum editieren oder zitieren oder antworten :mad:

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    also das ding gibts wieder für 8,24

lol, das Ding. :D

Aber wenn man über andere Verkäufer bei Amazon bestellt zahlt man doch Versandkosten.

Oder bestellt ihr direkt bei Amazon und macht auf den anderen Preis aufmerksam um dann eine Gutschrift zu erhalten?

:confused:

Edit:
    Die Tastatur lohnt sich wohl nur wirklich, wenn man auch Media Center auf dem Rechner hat. oder?

Zitat

blödsinn. natürlich bekommt man bei einem amazon.de artikel, der dann auch bei amazon.de billiger wird, den differenzbetrag zurückerstattet (auf KK oder Bankkonto), auf wunsch geht natürlich auch eine gutschrift auf dem amazon.de konto.

Sicher? Ich zahle per ELV und habe immer eine Gutschrift auf mein Kundenkonto bekommen, welche dann bei der nächsten Bestellung automatisch verrechnet wurde.
    Habe allerdings die Tiefpreisgarantie das letzte Mal vor einem Jahr genutzt.
    Hat sich da mittlerweile was geändert? Denn diese Gutschriften fand ich keine so gelungene Lösung, weil man dazu genötigt wurde wieder etwas zu kaufen um an das Geld zu kommen.