er soll dir am Besten bescheid geben, wenn er ihn eingelöst hat, denn normalerweise sind die mehrfach nutzbar von ES24. :top:
Steht dabei, bis wann man ihn einlösen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
er soll dir am Besten bescheid geben, wenn er ihn eingelöst hat, denn normalerweise sind die mehrfach nutzbar von ES24. :top:
Steht dabei, bis wann man ihn einlösen kann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Hallo,
folgende Frage:
Gilt heute die Preisgarantie auch? Der MM Mitarbeiter meinte natürlich NEIN
Es geht um einen Philips 20PF5320, der soll bei MM heute 599 kosten. Bei Promarkt nebenan ist der Kurs allerdings 489 €.
Muss MM jetzt nicht eigentlich 489 - 19% berechnen?
LG Nico
Schau mal hier, da hat es mit der Preisgarantie geklappt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2184500#post2184500
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiaman
...
Geldmässig 4stelliger Betrag
Mfg Jürgen
monatl. Einkommen oder Vermögen?
ZitatOriginal geschrieben von dennisvg
...
Von Toshiba gab's bspw. nur die 66er und nicht die 67er oder 68er Reihe,
...
Grüße
dennisvg
Was spricht gegen die 66er? Schneiden doch bei Testberichten immer gut-sehr gut ab. :confused:
@ Morphium
Das bringt doch nichts, zum einen können die Preise von MM zu MM variieren und zum anderen kann der bei einem auch garnicht vorhanden sein.
Mußt dich wohl schon selber hinbemühen um 100%ig zu wissen was Sache ist. :p
Also ein Feund von mir hat sich anfang des Jahres einen LG geholt, müßte der LG 37 LC 2 R sein und dieser hat nur einen HDMI-Anschluß.
Kann natürlich sein, dass es eine neuere Version gibt mit einem 2. HDMI-Anschluß und es so welche mit der gleichen Modell-Bezeichnung gibt und eben einmal mit 1x HDMI- und 2x HDMI-Anschluß.
Werde morgen nochmal nachfragen, welches Modell es genau ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
cd-wow.net
83bb31186cf51c3b
3878d9cc913b4fe8
je 3,-EUR aus der mcd-aktion
MBW unbekannt
die buchstaben im code sind übrigens im original großgeschrieben, aber meine tab-taste bringt mich gerade um... sollte aber keine probleme geben
Wurden bereits kommentarlos eingelöst.
@ egonjr
thx, aber zur Postbank möchte ich nicht mehr.
Wollte auch versuchen mein derzeitiges kostenloses Girokonto (bis auf V-Scheck-Einzahlungen eben
) bei der Sparkasse zu behalten, sofern möglich. ![]()
Suche Bank um V-Schecks kostenfrei einzahlen zu können
Dann schließe ich mich hier mal an.
Dass man nicht Bar einzahlen kann ist bei mir auch ein K.O.Kriterium derzeit, denn ich suche ein Konto, bei dem ich Kostenfrei V-Schecks einreichen kann. Auch wenn das nicht wirklich viele sind. (im Jahr ca. 5-10 Stück).
In der Nähe von Frankfurt wohne ich leider auch nicht, sonst wäre die 1822direct doch noch eine Alternative.
Mal eine allgemeine Frage zur Kontoeröffnung:
Wenn man bereits ein Bankkonto hat, kann man dann ohne weiters ein 2. eröffnen? Oder sogar mehrere?
Und muß man angeben, dass man bereits ein Konto hat und nur ein zusätzliches abschließt?
(handelt sich hauptsächlich um V-Scheckeinreichungen aus Prämien, die bei meiner Bank kostenpflichtig sind und bei anderen teilweise eben nicht)