-
@ Witzbold
Eine Trompete hat "Lidl" auch im Angebot, was hälst du von der? 
Wenn man für den geringen Preis keine gute Gitarre bauen kann, dann wird es bei der Westerngitarre wohl noch schlechter aussehen, oder? Weil da die Saiten ja mit deutlich mehr Spannung gespannt sind und die Gitarre ja deutlich stabiler gebaut sein müßte. :confused:
Edit:
Ups, die gibts garnicht bei Lidl, sondern aktuell bei Norma:
Trompeten - Set
Western- oder Konzert - Gitarre
Geige
E - Gitarren - Set
Bongos
Modernes Keyboard
Stimmgerät und Metronom 2 in 1
Holzflöten - Set
Notenbücher
Komplettes Schlagzeug
Klavier
Hab mal die ganzen Links hier rein kopiert, weil die über die Ansicht "aktuelle Angebote" nicht mehr angezeigt werden, warum auch immer.
-
Vom 23.10 - 29.10.2006 keine Versandkosten bei discount24
Eigentlich ist sogar die komplette Woche versandkostenfrei. 
Also vom 23.10 - 29.10.2006 keine Versandkosten bei discount24 , ausgenommen bleiben Speditionsartikel.
-
Die meisten Läden machen es so. Ob MM es so macht kann ich nicht mit Gewissheit sagen, aber denkbar ist es schon.
Bei MM kauft man eigentlich auch nur, wenn etwas im Angebot ist oder einen vergleichbaren Preis anbietet, wie beim Online-Kauf. Wem ein kleiner Aufpreis nichts ausmacht, kann und wird ja weiterhin föhlich dort kaufen.
Die 3 % stören mich nicht wirklich, solange ich die Sachen online günstiger bekomme und dadurch deutlich mehr als 3% spare.
Im MM soll es z.Zt. viele brauchbare Spiele (PC, usw.) in Wühltischen für 2,50 € geben.
Hoffe ich hab das nicht hier gelesen, sonst sorry. 
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Kann ich bestätigen ! Panasonic Festplattenrecorder für 318 Euro... 
Diese 24 Euro electronicscout Gutscheine sind meine Favorites. :top: Ich bin wohl einer der besten Kunden bei denen. Was ist dieses Jahr schon für ein Geld da gelassen habe...
Hast du den Rekorder schon bekommen bzw. die Rechnung?
Nicht dass der Gutschein zwar Online akzeptiert wird, aber dann nachträglich rausgenommen wird.
Gib dann mal bitte bescheid. 
Wobei der 24 €-Gutschein mit MBW 120 € war mit definitiv am liebsten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Und die größte Sauerei des Jahres kommt am 1.1.2007, also im nächsten Jahr. 
Was soll da kommen?
MM wird wohl kaum die Preise erhöhen, zumindest nicht in den ersten paar Monaten, weil sie wie viele andere Läden auch, die Preise schon schleichend erhöht haben werden.
Und dann kommt die große Werbung: "MWSterhöhung? MM sagt nein zur MWSTerhöhung, bei uns bleiben die Preise!"

-
Also wenn hier schon über Alternativen diskutiert wird, dann würde ich bei 1100 - 1400 € lieber zu einem 14" Zepto (Zepto 6214W) greifen. Der hat dann auch wenigstens eine brauchbare Grafikkarte (Geforce 7600go mit 512 MB) oder man nimmt eine OnBoard-Grafik und spart noch etwas.
-
Wo ist es jetzt? (Wo gibt es mehr Zinsen?)
-
Was haltet ihr von dem:
Hanns-G HU196D - 19 Zoll TFT-Monitor - mit DVI und Lautsprecher für 169 €
http://www.discount24.de/is-bi…cid=&AKRefID=ex&RdId=003A
?
-
Taugt das Ding was?
Hab so dunkel in Erinnerung, dass Hanns-G sehr gut bei Test(s) abgeschnitten haben soll, aber bin mir da nicht mehr so sicher.
Kann der mit Samsung-TFTs usw. mithalten?
-
Guter Tipp, amikaro80. :top:
Hast du oder jemand anders schon einen Artikel bei Quelle für 0,10 € (10 cent) entdeckt, damit man die 30 € MBW erreicht?
Bei deiner Rechnung hast du allerdings noch die Versandkosten vergessen. 
Kann man die beiden Gutscheine BONUS106 und KATALOG66 (je 10,-EUR, nicht kombinierbar) auch mehrmals nutzen oder nur einmal pro Person?
Edit:
Wie funktioniert das bei Quelle mit der Freischaltung der Sim-Karte?
Macht man das erst zu Hause per Formular? :confused: