-
Zitat
Original geschrieben von tms88
Ja 
Hm ich denke halt wenn die Kundenwerbung im gleichen Haushalt nicht funktioniert, dann wird das mit der Umfrage wohl auch nicht funktionieren?!
1. handelt es sich nicht um Kundenwerbung, sondern um Freundschaftswerbung.
und
2. hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.
Wenn es nicht erlaubt wäre, würde es auf der Seite dabei stehen. 
-
Es wird zumindest nirgends ausgeschlossen, wie bei der Freundschaftswerbung. Sollte also schon klappen.
Diesen Hinweis hast du aber schon gelesen:
Zitat
Lösen Sie unmittelbar nach Ausfüllen
des Fragebogens Ihren Gutschein
ein und verlassen Sie den Shop nicht.
Eine nachträgliche Einlösung des
Gutscheins ist nicht mehr möglich.
-
Für Backups kann man auch Nero nutzen, selbst die OEM-Freeware Variante kann dies.
:top:
Zum Topic:
SanDisk Sansa c150 2GB für 59€ incl. Versandkosten.
http://www.amazon.de/SanDisk-S…2-3969826-3451244?ie=UTF8
-
Zitat
Original geschrieben von Takahashi
Zur Info: Bei Weltbild gibt es bei Freundschaftswerbung einen 20 Euro Gutschein (oder andere Prämien). Geht natürlich nicht mehr, wenn die zu werbende Person zuvor bei der o.g. Gutscheinaktion mitgemacht hat.
Und die Bekannten/Verwandten dürfen wohl auch nicht die gleiche Adresse haben. :flop:
@ tms88
Die Teilnahmebedingungen stehen doch auf dieser Seite:
http://www.weltbild.de/gutschein
-
Will hier keine Diskussion lostreten.
Aber Norton ist nicht unbedingt empfehlenswert. Wieso sollte man für etwas bezahlen, was Freeware-Produkte besser können?
Und verbraucht obendrein unnötig viel Ressourcen.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Achtung: Habe darüber vor ein paar Tagen was bestellt. Der Onlineshop hat den Gutschein akzeptiert und in der Bestätigungsmail ist er auch aufgeführt. In der Rechnung wurde er allerdings nicht berücksichtigt, dort steht: Warengutschein kann nur einmal eingelöst werden, dies ist bereits erfolgt.
Hatte vor einigen Wochen/Monaten schon bei einer ähnlichen Aktion mitgemacht.
Da diese Umfrage und somit auch der Gutschein nur für Neukunden ist, erklärt es sich von selbst, dass man diese Aktion nur einmal nutzen kann,
aber schließlich gibt es ja noch Verwandte, Bekannte etc. die evtl. noch keine Weltbild-Kunden sind.
:top:
Edit:
Dort steht tatsächlich nicht, dass die Umfrage / der Gutschein nur für Neukunden gilt, war mir eigentlich sicher, dass dies bei der letzten Versandkostenfreien Aktion, als ich auch an dieser Umfrage teilgenommen habe dabeistand.
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
1. steht im Thread. es gibt eine kostenlose Fremdnetzoption
...
Naja, im Thread steht auch folgendes:
Zitat
Original geschrieben von topperchris
Bin auch verunsichert, weil auf der VF Webseite steht auch
"Der Studenten-Rabatt beinhaltet zusätzlich das FremdnetzPaket (=Anrechnung der Inklusivminuten des jeweiligen Minutenpaket-Tarifs auf Verbindungen in andere deutsche Mobilfunknetze) für 24 Monate kostenlos; danach wird das FremdnetzPaket zum üblichen monatlichen Basispreis abgerechnet. Aktion nur gültig bei Vertragsabschluss bis 30.09.2006 ."
Allerdings steht auf der websiete im normalen Text immer noch steht, dass das Fremdnetzpaket inkl. ist.
Deswegen nochmal nachgefragt. 
Und bei 2. und 3. wäre eine definitive Antwort schon hilfreicher, denn denken kann ich mir auch viel, aber denken ist nicht wissen (oder so ähnlich). 
-
Hätte da mal 3 Fragen:
1. hmm, also kann man mit dem Studententarif von Vodafone die Inklusivminuten auch in allen anderen deutschen Mobilfunknetzen nutzen? So wie beim T-Mobile Relax 50 Student?
2. Wird der Nachweis nach 1 Jahr immer verlangt? Steht das auch irgendwo schriftlich? Macht sich da Vodafone die Mühe und schreibt alle nach 1 Jahr an und fordert die Nachweise oder muß man dies selbständig machen, weil man sonst automatisch in den normalen Vertrag gewechselt wird?
3. Wie verhält es sich, wenn man in einem Jahr nicht mehr 30 sondern 31 ist? Kann man dann das 2. Jahr nicht mehr den Studententarif nutzen?
-
Wäre nicht das erste Gerät, dass falsch eingestellt beim Händler steht. 
Hast den Anschluss kontroliert? Andere Sender probiert? Selber nen Sendersuchlauf gemacht?
Wenn ich nen Fernseher kaufe dann wird erst mal alles an der FB getestet und das Bild jeweils kontroliert.
Wenn allerdings andere Fernseher auch so ein schlechtes Bild hatten, dann stimmt was nicht mit der Senderzuspielung.
Hast den HD-Canal getestet?
-
Re: Re: Conrad.de - kostenlose Zusatzartikel
Zitat
Original geschrieben von riennevaplus81
Was ist denn ein Cutter-Set ???
Ist wahrscheinlich ein Set mit Teppichmesser, Glasschaber usw.