-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Hi Leute,
ich brauch dringen eure Hilfe!
Hat jemand zufällig den Film aufgenommen?
Jetzt hat die Reparaturzeit bei Onlinetvrecorder ganze 2 Tage gedauert und nach einer Warteschlange von 1000 Leuten hab ich ihn nun endlich runtergeladen und encoded und was muss ich feststellen?? Es hat mir einen anderen Film auf ARDFEstival runtergeladen! :mad: :mad:
Ich hab ihn per EPG runtergeladen und da stand er um 20:15 drin. Wahrscheinlich kam er erst um 22:00Uhr :flop: :eek: :mad:
Ich krieg die Kriiieeeese mit dem Film.
Ich hab schon das komplette Netz abgegrast und find ihn weder zum Kauf noch zum runterladen.
Ich brauch den Film unbedingt.
Kann mir jemand helfen?
CN
Alles anzeigen
Da kannst du dir den Film auch gleich über ne Tauschbörse besorgen, der Tipp wurde hier schon mal gepostet. 
Ist genauso legal bzw. illegal wie über Onlinetvrecorder. 
-
Zitat
Original geschrieben von Saturn
Dann solltest du wirklich bei Otto nachfragen und klären, ob noch SDAs vorhanden sind. Die Häufung der fehlerhaften Geräte ist doch recht frappierend.
Gruß
Saturn
Bei Otto sind die SDAs ohne Cam ausverkauft. 
-
Re: Guardian
Zitat
Original geschrieben von Tsakali2000
Seid ihr euch sicher das man da einfach so hingeht und die Karten bekommt ohne Zuzahlung?
Laut dem was auf der ZDF-Seite steht kann man den Kinofilm für lau sehen.
Oder kostet es doch etwas?
Danke für den Tipp. :top:
P.S. Können die Gutschein-Tippgeber vielleicht wieder anfangen und den Shop, wo der Gutschein eingelöst werden kann in der Überschrift bzw. Betreffzeile des Beitrags angeben? Bei manchen Postings auf der 1. Seite sucht man sich nen Wolf, bis irgendwo gegen Schluß dann mal der Shopname auftaucht. :mad:
-
Re: Conrad
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Gutschein über 7,50€ bei Conrad.de
MBW 25€!!
020775-GD
Dazu einen kostenlosen Thermobecher wenn ihr folgenden Code eingebt:
671504-GD
Alles anzeigen
Mal ne allgemeine Frage zum MBW:
Ist der MBW generell inkl. oder exkl. Versandkosten? :confused:
-
Re: T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten
Zitat
Original geschrieben von phones4you
... Die 50 Minute sind in alle Netze gültig.
Bei T-Mobile sthet folgendes dazu:
Zitat
Inklusivminuten in alle dt. Netze und ins dt. Festnetz
Meinen die mit dt. Netze die Mobilfunknetze D1, D2, E+, O2, und die ganzen Discounter-Prepaids?
-
Zitat
Logisch gibts das noch, aber keine Panik, wenn diese Angebote mit T-Mobile nicht mehr gibt, werdens wirs halt mit Vodafone verkaufen. Ich verteh zwar nicht warum sich T-Mobile im Wéihnachtsgeschäft die Studenten vergrault, aber Kai Uwe wird schon wissen was er tut :top:
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Also ich hab jetzt mal auf der Vodafone-HP geschaut, aber finde dort keine Studententarife, nur die "normalen" Minutenpakete werden zwar gelistet.
Gibt es die bei Vodafone auch und bleiben die Kosten von 7,50 €/Monat gleich?
-
Kann es sein, dass sie nach dem letzten Trick nur noch ihren richtigen Daumen an der Hand hatte?
lol
-
Wie und wo kann man diese Frei-SMS dann kündigen?
Reicht da eine E-Mail oder muß man ein Fax oder Brief verschicken?
-
Verrechnungsschecks kannst du eigentlich bei jeder Bank auf ein Konto einzahlen. Dir den Scheck einlösen wird wohl nicht gehen. 
-
Re: T-Mobile Kost nix Aktion für Schüler und Studenten
Zitat
... und wir benötigen Schul- oder Studienbescheinigung oder Ausbildungsvertrag.
Reicht da auch eine Kopie vom Semster-Ausweis oder Immatrikulations-Bescheinigung?
Kann man die Aktion auch nutzen, wenn man erst zum Wintersemester 2006/07 anfängt zu studieren? Studium fängt am 26.09.2006 an.