-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Ich hatte auch kurz vor Ende der Aktion die Cash-back-Unterlagen eingereicht und habe das Geld seit gestern auf meinem Konto. Siehst so aus, als ob so langsam auch die letzten noch ihr Geld erhalten...
Bis wann ging denn die CB-Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Lao-Tse
Ich hab mal ne kurze Frage, ich bin ab 1.Oktober Student(WiSe 06/07;) ) , bzw. hab jetzt schon eine Studienbescheinigung, die ab 1.10 gültig ist. Wäre es evtl. möglich den Vertrag schon im September abzuschließen bzw. schauen die überhaupt auf das Gültigkeitsdatum von den Studienbescheinigung so genau? 
Das würde mich auch interessieren. 
-
lol, da hat doch jemand den Threadtitel geändert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
loooool:
http://www.tomktom.hu/vegyes/suzuki.avi
das Beste ist eigentlich, dass die Frau fast selber noch dabei absäuft 
lol, die haben ja echt tiefe Schlaglöcher dort. 
lol, ARD und wie bekämpfe ich die Arbeitsunlust in Deutschland, lol.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
genau und mit KK gezahlt.
Dann liegts wohl daran, hab per Lastschrift.
Dauert dann wohl ein paar Tage länger bei mir, aber egal, hauptsache sie kommt und ich bin zufrieden. 
Danke dir für die Info. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Von dem shop
Hast du auch bei flexist bestellt?
-
wtf??
Hast du die Versandbestätigung von ElectronicScout24 bekommen oder vom Shop selber?
-
Denke die wist nicht bekommen, weil der Shop direkt versendet, hab bisher auch nur die Auftragsbestätigung.
-
Hast 3 Schilder zur Auswahl, an welches hälst du dich? *lol*
Bist du ausgestiegen und hast die Polizisten gegenüber mal gefragt, welches Schild nun Priorität hat? 
-
@ Raziel
Du könntest sie ja bestellen und wenn es nicht funktioniert mit dem XDA und dir die Digicam nicht zusagt, kannst sie ja immer noch zurück schicken. Ist zwar nicht die feine Art, aber die Beste Lösung für dich.
Denke aber auch, dass es funktionieren sollte.
Kanns leider nicht für dich testen wenn ich die Digicam bekomme, weil ich kein XDA besitze.