@ ernesto59
Ja es hört sich dubios an, aber es funktioniert wirklich, ansonsten würde es diesen Thread hier schon lange nicht mehr geben.
Kannst also beruhigt über die Links der 1. Seite ein Abo zulegen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ ernesto59
Ja es hört sich dubios an, aber es funktioniert wirklich, ansonsten würde es diesen Thread hier schon lange nicht mehr geben.
Kannst also beruhigt über die Links der 1. Seite ein Abo zulegen. :top:
Taugt der was?
Hab was dazu gefunden, wer günstig will, wird billig bekommen:
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=93133
Scheint also nicht so empfehlenswert.
Hängt natürlich vom Einsatzzweck ab, fürs tägliche Aufnehmen von TV-Sendungen und nur zum ansehen, wird er es schon tun, aber kann mit Panasonic, Pionier, etc. nicht mithalten.
Ja, das erwartet auch keiner, ich weiß, aber wollte es nur anmerken. ![]()
Wäre es nicht sinnvoller einen Thread nur für BAW-Gutscheine zu eröffnen?
:top: :top: :top: :top:
Wieso wurde der alte geschlossen?
:confused: :confused:
Durch diese BAW-Gutscheine ist das hier gaaaanz schön unübersichtlich.
:flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von digi101
Also die Codes funktionierten auch für Bestandskunden. Ich hab beide verwendet. Leider sind die Codes in den letzten Tagen auf etlichen Gutschein-Seiten aufgetaucht. Das ist es denen wohl zuviel geworden.
Na toll, dachte die gingen bei mir nicht, weil ich Bestandskunde bin oder sind die sogar nur einmalig pro Person nutzbar? Weil es stand doch auch dabei, dass man sie nur für die erste Bestellung dort nutzen könnte.
Alternative Gutscheine für ElectronicScout24 gibts wohl (noch) keine. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Unter http://www.electronicscout24.de wartet Ihr persönlicher Einkaufsgutschein auf Sie. Schnell anmelden, – und Sie erhalten für Ihren ersten Kauf bis einschließlich 3. Oktober 2006 ganze 24 Euro Shopping-Prämie. Hierzu müssen Sie lediglich bei Ihrer Bestellung Ihren Gutschein-Code adr211 eingeben.
Viel Spaß beim Sparen wünscht
ElectronicScout24
Gibt ja auch noch den Gutscheincode: adr288 und adr289
Jeweils 24 € Rabatt.
Sind diese Gutscheine wirklich alle nur für Neukunden?
Hat schon jemand von euch so einen Gutschein nutzen können, ohne Neukunde zu sein?
Oder habt ihr mehrere Familienmitglieder dort angemeldet um den Gutschein nutzen zu können?
Edit:
Alle 3 Gutscheine werden nicht mehr akzeptiert, wenn man sich als Kunde einloggt. ![]()
Autsch, der Gedanke alleine tut schon weh. Und das auf sowas hingewiesen wird heißt ja nur, dass es schon jemand gemacht hat und den Hersteller wahrscheinlich verklagt hat, lol. Die menschliche Dummheit ist wirklich grenzenlos oder war es die Gier nach Geld? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elendstourist
externe Festplatte 300GB von Trekstor 99 Euro
Welches Modell? Die mit Tasche?
War es zufällig diese hier: Trekstor DataStation y.uh externe Festplatte 300 Gigabyte USB 2.0 ?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Skorpion75:
Es geht hier im Thread nicht nur immer direkt um "Lustiges", sondern oftmals auch um Kuriositäten. Und da finde ich die mit dem Computer erstellten Gesichter schon wirklich interessant.
Hab ja nur nachgefragt, für den Fall das ich etwas übersehe.
Zum anderen erwarte ich gerade von dir als Mod, Überschriften lesen und verstehen zu können:
Lustige Bilder / Videos / Animationen
Von Kuriositäten kann ich da nichts lesen. ![]()
thx @ DJ Wisdom für den Tipp mit der Easyshare One, hab sie mir grad auch bestellt, für 131,21 € (dank dem Gutschein, thx @ DarkFire)
:top:
@ fuxxi
Bedanken wird ja noch drin sein. ![]()
@ dadash
Unterlass hier endlich mal deine sinnfreien Kommentare. Kommt ja mittlerweile öfters vor, das sowas sinnfreies von dir kommt.
Entweder du lieferst belge oder kannst deine Meinung an deinem Stammtisch äußern.
Erklär mal bitte was daran lustig ist? :confused: