Entferne bitte deinen Link, der 5€-Gutschein steht groß und fett auf deren Homepage, da muss man sich nicht mit deiner id dort anmelden, ebenso profitoierst du dann auch noch von der Bestellung, wenn man nicht die cookies löscht, bevor man über den TT-Link bestellt. ![]()
Beiträge von Skorpion75
-
-
@ Flash0r
Kann es sein, das du auf deiner Seite die PSP nicht regulär im Angebot hast?
-
Danke für den Link. :top:
Fazit: Nicht kaufen.

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
DivX-DVD-Player 39,99€ mit Cardreader und USB-Port! :top:Diese AEG-Teile haben nichts mit der Haushaltsgeräte-Marke zu tun.
Ich würde es mir nicht kaufen, oder hat jemand User-Reviews zu dem Teil?
-
Du solltest den Thred einfach abonieren, dann passiert es dir auch nicht mehr, dass du nicht mitbekommst, wenn hier jemand postet.
Es empfiehlt sich das Abonnieren von Threads generell im Profil so einzustellen, dann entgeht einem auch nichts mehr.

-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bei Dir?

Unpassender Tippfehler, hast mich erwischt, lol. :p -
Alter Schwede, wo haben die denn ihre Visitenkarten drucken lassen? lol

-
Und diese Studenten, die damit experimentiert haben waren letzte Woche sogar schon bei Stefan Raab (TV Total). :p
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Welchen Mod muss man wie bestechen, damit der Wett-Thread wieder aufgemacht wird?

Da sollten das Forum wohl alle BAW-Gutscheine zusammenlegen und eine Offerte starten, so eine Art Schutzgeld.
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Du meinst sie hat ihn falsch herum auf, oder wie? - ich hab bzgl. Moped/Motorrad nicht wirklich viel Erfahrungen von daher hab ich da wenig/keine Ahnung aber auf den ersten Blick für "Normalsterbliche" sieht das eigentlich relativ normal aus!?EDIT: ja, ausgeschlafen hab ich irgendwie heut nicht

Sagen wirs mal so, da wo ihr Gesicht ist, sollte eigentlich der Hals sein.´