Ich nehm dann die Nintendo WII. :top:
Die ist ja mal echt Sweet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehm dann die Nintendo WII. :top:
Die ist ja mal echt Sweet. ![]()
Jo, nur schreibt er ja keine solchen Beiträge, er hat doch nur einen Link zu einem frustrierten Typen gepostet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Und wenn man die Suche benutzt, stellt man fest, daß Toni hier nicht erwünscht ist!
Wieso nicht?
So schlimm ist der doch garnicht oder verstößt irgendwas daran gegen irgendwelche Regeln? :confused:
lol, also wenn die Linkspartei sich offiziel als Gegner der GEZ outen sollte, dann steigen aber deren Wählerzahlen stark in den 2stelligen Bereich. ![]()
lol.
Memory. ![]()
Aber interessant, wie die einfach mal aus einer Szene mit kleinem Aufwand einen neuen Film machen. :eek:
Naja, verstehen kann man die eigentlich recht gut, reden ja alle 3 deutsch und kaum dialekt. ![]()
Aber wenn mich so 2 Volldeppen anlabern würden würds 4mal klatschen.
.
.
Zuerst jeweil 1mal im Gesicht
.
.
und dann die beiden auf dem Boden.
![]()
lol, der ist trotzdem witzig. :top:
thx @ karsten26 ![]()
Mach mal bitte den Link klickbar. ![]()
Wieso geht das nur mit einer 2. PSP mit FW 1.5?
Nicht jeder hat eine 2. zu Hause oder kennt jemand mit einer, die auch noch die FW 1.5 hat. ![]()
Du bekommst auch den Rest vom Gutschein ausgezahlt bei Mediamarkt.
z.B.
Du hast einen 50 € Gutschein und kaufst etwas für 5 € bekommst du 45 € ausgezahlt. :top: