-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Vielleicht senken die ja den Preis von dem jetzigen Angebot.
Ja da hätte ich nichts dagegen, aber ich glaube es nicht. 
Boah, hätte echt schon vor ein paar Tagen bestellen sollen, kommt davon, wenn man es vor sich her schiebt, ich könnt kotzen.
-
wtf, nen Stretch-Kickertisch. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Werden dort die Kinder oder Männer "geparkt", während Papi bzw. Frau sich die schönen Sachen im Laden anschauen?
:top:
-
Ein paar Beiträge weiter oben hat Firestarter sowas geschrieben, denn er hatte es bestellt und bekam ne Mail, dass sich die Lieferung verspäten würde und sagte dann was von ca. 3 Wochen (und das war am 01.06.2006).
Zitat
Naja, es kann 3 Wochen dauern meinten die... wollte erst meine Bestellung auf 24 Stunden Lieferungsservice umstellen, aber das ging nicht da sie keine mehr auf Lager haben...
Maddin
Bei ebay werden die Bundles zwar auch angeboten, aber meist fehlt was im Zubehör und wenn man nicht weiß, was bei den Otto-Bundles alles dabei war, fällt einem das gar nicht groß auf, außer natürlich wenn die GPS-Maus oder TomTom fehlt.
Trotzdem Mist, dass es dort ausgegangen ist, wollte mir morgen eins bestellen.
-
Zitat
Ganz genau ist ausverkauft.
Die hätten doch Ende Juni/Anfang Juli erst ne neue Lieferung bekommen sollen, toller Mist. :flop:
Edit:
Gibt jetzt nur noch das SDA mit Kamera für 299 €. :mad:
-
Zitat
Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle ausser bauer, Otto und Schwab?
Wieso?
Ist das Bundle dort nicht mehr verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von DexSTAR
Vll kommen sie dann erst 2007 wieder und fragen nach meinem Handy 
Meints wohl eher, dass sie dann nach deinem internetfähigen PC fragen, denn Handys mit UKW-Radio sind bereits gebührenpflichtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ein Gerät mit defektem Empfangsteil befreit von der Gebühr. Andere Defekte gelten leider bei dem Verein nicht.
Lediglich der Ausbau des Tuners (Empfangsteil) durch eine Fachwerkstatt mit einer schriftlichen Bestätigung führt zu einer Gebührenbefreiung, wovon sich aber ein GEZ-Mitarbeiter dann persönlich überzeugt durch einen Hausbesuch.
Erst wenn der das bestätigt, gehts ok, sonst könnte ja jeder so eien Wisch kopieren und hinschicken.
Die bei der GEZ sind zwar nicht korrekt, aber ganz blöd sind sie auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Muss ich dem Gez-Menschen also zeigen, dass mein Radio unwiederbringlich zerstört ist oder hat er da wie in allen anderen Angelegenheiten kein Recht drauf?
Wenn dein "Radio unwiederbringlich zerstört ist" hast du es zu entsorgen, ansonsten könntest du es jederzeit reparieren lassen.
Der Besitz von Empfangsgeräten, egal ob ganz oder defekt, macht dich gebührenpflichtig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Matrix Kuh
lol 
-
Diesen Balett-Schiedsrichter hat auch Raab mal bei TV Total gezeigt. Echt lustig dem bei seinen Gefühlsausbrüchen zuzuschauen und diesert grazile Gang.