Klar ist das ein Kredit, wie soll denn sonst finanziert werden? Mit nem feuchten Händedruck und Vertrauen gegenüber dem Kunden? lol
Für Leute, die sich was größeres anschaffen wollen ist das sicher ne nette Gelegenheit, ob es übers verlängerte Wochenende zu teilweisen Preiserhöhungen kommt wird man sehen, Zeit hätten sie ja nun genug dazu. ![]()
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ändert nix daran, dass dies hier der MediaMarkt-Schnäppchenthread und nicht der "Wir vergleichen MediaMarkt- mit amazon.de-Schnäppchen - Thread" ist und somit andere Angebote OT sind.
Sei nicht so kleinkarriert. Gibt sicher Leute die sich generell über Schnäppchentipps freuen. Mir ist es egal wo ich kaufe, solange der Preis stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn Du EUR 249 finanzieren musst, schau Dich noch mal nach einem Handyvertrag mit PSP statt Handy um - da kommst Du wahrscheinlich besser bei weg... :p
Muss ich nicht, aber wenns für lau ist, wieso nicht.
Mit Handyvertrag gibts aber kein Giga-Pack mit Spiel. :pUnd fangt jetzt bitte keine Diskussion über MM vs. Amazon.

-
lol, ich versteh das schon, nur wollte ich auch auf das andere Angebot hinweisen, gibt Leute, die lieber mehr Speicherplatz haben.

Grad vorhin in der TV-Werbung gesehen:
Vom 03. - 06.Juni gibt es für alle Artikel eine 0%-Finanzierung bei 12 Monaten Laufzeit.
Konnte nichts von einem Midestpreis hören und lesen und anscheinend gilt es wirklich für alle Artikel.
Ich glaub am 03.06. schau ich gleich mal nach dem PSP-WM-Giga-Pack :top: -
Der Stick ist definitiv Versandkostenfrei und geliefert bekomme ich die Sachen von Amazon bisher immer inerhalb von 2-3 Tagen, war nur zu Weihnachten etwas länger, da kann man sich nicht beschweren, hängt bestimmt auch mit dem Bezahlmodus ab, bei Bankeinzug gehts recht schnell, bei Rechnung wahrscheinlich weniger.
-
Welches mx150 hat ihr denn genau gekauft?
http://www.amazon.de/exec/obid…-form/028-8607732-7550150Ein Freund hat sich nämlich ein mx220 gekauft nur funktioniert das nicht so richtig: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1880970#post1880970
Dachte die Stecker und die Technik im Headset wäre identisch, scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.
-
Re: Re: Re: Gigaset S450
ZitatOriginal geschrieben von mega
Die Lautstärke lässt sich am Gigaset ändern. War die schon ganz aufgedreht?
Ja die war ganz aufgedreht, das ist ja das komische.Hab gestern Abend noch gesehen, dass es das M220 mit 2,5mm Klincke für verschiedene Modelle gibt.
Sind die Stecker denn nicht alle gleich? -
Was sagt ihr zum aktuellen Mediamarkt PSP Giga WM Set?
-
Re: Gigaset S450
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Hallo Leute,
wollte nun mal das Ergebnis meiner Anfrage posten:
Ich habe mir nun ein Gigaset S450 besorgt und bin begeistert! Habe ich mir hier vom Biete geholt zu einem supergünstigen Preis, nur drei Monate alt und noch mit Garantie.
Hat alles was ich so als normal sterblicher Telefonierer brauche.
Der Heatsetanschluß ist für die normale 2,5 mm-Klinke, so brauche ich kein spezielles Heatset. Habe mir dazu noch welche von Plantronics besorgt und es funktioniert alles bestens.
Danke für eure Tipps
Viele Grüße
ingo61
Hmm, ein Freund hat sich für sein Siemens Gigaset S455 das Plantronics M220 gekauft, nur funktioniert es nicht richtig.Wenn man den Stecker ganz reinsteckt hats keinen Kontakt, erst wenn man den Stecker ca. 1mm rauszieht funktioniert es, nur ist es trotzdem sehr leise.
Ist jetzt der Steckeranschluss vom Siemens zu lang?
Oder ist der Stecker vom Plantronics zu kurz?Die Anschlüsse (2,5mm) sollten doch genormt sein, oder täusche ich mich da?
Was hast Du denn für eins gekauft und wie ist der Kontakt wenn Du den Stecker ganz reinsteckst?
-
Also früher ging es, weiß nicht ob sie das auch geändert haben.
Die Händler wissen da aber bescheid, kannst einfach dort fragen, wo Du den T&M50 abschließen wolltest.
Weißt aber schon, dass es Dich dann 25 € kostet.
Vielleicht lohnt sich in Deinem Fall dann eher ein direkter Web-Tarif Abschluss. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
CN-Memory USB 2.0 mit 512 MB für 12 Euro! :top: :top: :top:
Gibts bei Amazon als 1GB für 19,99€.