Beiträge von Skorpion75

Klar ist das ein Kredit, wie soll denn sonst finanziert werden? Mit nem feuchten Händedruck und Vertrauen gegenüber dem Kunden? lol
    Für Leute, die sich was größeres anschaffen wollen ist das sicher ne nette Gelegenheit, ob es übers verlängerte Wochenende zu teilweisen Preiserhöhungen kommt wird man sehen, Zeit hätten sie ja nun genug dazu. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ändert nix daran, dass dies hier der MediaMarkt-Schnäppchenthread und nicht der "Wir vergleichen MediaMarkt- mit amazon.de-Schnäppchen - Thread" ist und somit andere Angebote OT sind.

Sei nicht so kleinkarriert. Gibt sicher Leute die sich generell über Schnäppchentipps freuen. Mir ist es egal wo ich kaufe, solange der Preis stimmt. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn Du EUR 249 finanzieren musst, schau Dich noch mal nach einem Handyvertrag mit PSP statt Handy um - da kommst Du wahrscheinlich besser bei weg... :p

Muss ich nicht, aber wenns für lau ist, wieso nicht. ;)
    Mit Handyvertrag gibts aber kein Giga-Pack mit Spiel. :p

Und fangt jetzt bitte keine Diskussion über MM vs. Amazon. :rolleyes:

lol, ich versteh das schon, nur wollte ich auch auf das andere Angebot hinweisen, gibt Leute, die lieber mehr Speicherplatz haben. :D

Grad vorhin in der TV-Werbung gesehen:

Vom 03. - 06.Juni gibt es für alle Artikel eine 0%-Finanzierung bei 12 Monaten Laufzeit.
    Konnte nichts von einem Midestpreis hören und lesen und anscheinend gilt es wirklich für alle Artikel. :D
    Ich glaub am 03.06. schau ich gleich mal nach dem PSP-WM-Giga-Pack :top:

Der Stick ist definitiv Versandkostenfrei und geliefert bekomme ich die Sachen von Amazon bisher immer inerhalb von 2-3 Tagen, war nur zu Weihnachten etwas länger, da kann man sich nicht beschweren, hängt bestimmt auch mit dem Bezahlmodus ab, bei Bankeinzug gehts recht schnell, bei Rechnung wahrscheinlich weniger.

Re: Re: Re: Gigaset S450

Zitat

Original geschrieben von mega
    Die Lautstärke lässt sich am Gigaset ändern. War die schon ganz aufgedreht?

Ja die war ganz aufgedreht, das ist ja das komische.

Hab gestern Abend noch gesehen, dass es das M220 mit 2,5mm Klincke für verschiedene Modelle gibt.
    Sind die Stecker denn nicht alle gleich?

Re: Gigaset S450

Hmm, ein Freund hat sich für sein Siemens Gigaset S455 das Plantronics M220 gekauft, nur funktioniert es nicht richtig.

Wenn man den Stecker ganz reinsteckt hats keinen Kontakt, erst wenn man den Stecker ca. 1mm rauszieht funktioniert es, nur ist es trotzdem sehr leise.

Ist jetzt der Steckeranschluss vom Siemens zu lang?
    Oder ist der Stecker vom Plantronics zu kurz?

Die Anschlüsse (2,5mm) sollten doch genormt sein, oder täusche ich mich da?

Was hast Du denn für eins gekauft und wie ist der Kontakt wenn Du den Stecker ganz reinsteckst?