Kein Thema. ![]()
Hast ja wie gesagt wenigstens noch eine Antwort nachgeschossen, was viele erst gar nicht tun. :top:
Beiträge von Skorpion75
-
-
-
-
Ist mir hier im Forum aber leider schon öfter aufgefallen.
In keinem anderen Forum das ich kenne, wird man auf eine Frage erst dumm angemacht und auf die SuFu hingewiesen.
Da schreibt man lieber 4 Zeilen einen Vortrag, anstatt einfach in 2 Worten zu antworten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Überregional, oder wo hast du das Angebot gesehn?
Stand im letzten Mediamarkt-Prospekt vom 24.05.2006 (war im Wochenblatt mit drin) auf der letzten Seite.
Da steht zwar Playstation Portable GIGA Pack + Pro Evolution Soccer 5 für 229,-€
Aber in der Beschreibung stehen nur die Eigenschaften der PSP ohne jegliches Zubehör.
Denke das war nur ein Werbegag und die haben das Paket (PSP + Spiel) einfach mal GIGA Pack genannt. -
Zitat
Original geschrieben von RobTheTop
achja, ich hab auch noch einen Starbet Code im Wert von 5 Euro anzubieten
Tausch gegen BAW Code am besten auch 5 Euro...
bei Interesse PN ...
lol, gehts eigentlich noch?
Auf der vorigen Seite steht es mind. 2mal und ich zitiere hier mal:ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Zum Lesen der Überschrift bist Du schon in der Lage, oder? :confused: Gesuche (oder eben auch Tauschangebote) habe hier, wie schon mehrfach erwähnt, nichts verloren!
njoy_az
P.S.: Zum besseren Verständnis habe ich noch einmal die offizielle Ansage der Chefs hinzugefügt.

Also entweder Du behälst Deinen Gutschein und machst damit was Du willst oder bietest ihn hier an, wie es die meisten auch tun.

-
lol, wie durchgespielt? Das Ding fängt doch immer von vorne an, wenn man nicht selber beendet, lol, ihr seit so Witzbolde.

-
Jup, beim Upgrade zahlt man keine Einrichtungsgebühr.
Hatte nicht mitbekommen, dass die das im Okt.05 geändert haben, bis dahin konnte man auch innerhalb des Tarifes in den Web wechseln ohne etwas zu bezahlen.
Danke E-Plus.
@ SchnittenGott
Toller Tipp, wußte garnicht, dass es sowas gibt.
Schon mal davon gehört, dass man nicht unbedingt das Gesuchte findet, obwohl die SuFu genutzt wurde? -
Genau das ist der Punkt, dieser Thread hat mit dem FW-Update des SDA zu tun, also kein SDA II noch SDA Music.
Deswegen war schon Dein erster Post hier OT (OffTopic)
Kannst aber gerne über die Möglichkeiten und Vorteile berichten, dies wäre aber in einem neuen Thread besser aufgehoben und würde mehr Wissenshungrige User erreichen. :top: