ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Mist, hab doch tatsächlich vergessen, ab und zu mal in die KB-Online zu schauen... ...
hehe, dann oper doch nochmal eine SMS der Allgemeinheit und schau wie lang es dauert.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kingpulp
Mist, hab doch tatsächlich vergessen, ab und zu mal in die KB-Online zu schauen... ...
hehe, dann oper doch nochmal eine SMS der Allgemeinheit und schau wie lang es dauert.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Mirko
Wenn er sonst gut ist, hätte ich (als Nicht-Zocker) damit kein Problem.
Kennt den jemand?
Die merkst Du schon bei Filmen, das zieht Schlieren ohne Ende. :flop:
Ist zwar nett gemeint, dass der Thread hierher verschoben wurde, aber ob er hier besser aufgehoben ist bleibt die andere Frage.
Denn ich will nicht selber irgendwelche Schripts erstellen oder sowas sondern würde mich über Erfahrungen anderer User freuen, die die Banner von Zanox auch nutzen und die Verlinkung funktioniert.
Also könnte ein Mod bitte den Thread in ein anderes Unterforum verschieben?
z.B. ins Werbeforum, denn um Werbung im weitesten Sinne geht es ja.
ZitatOriginal geschrieben von chris68
Und Portokostenabzocke kann ich nicht behaupten, zwar nicht versandkostenfrei wie Amazon aber es gibt auch diverse Läden die mehr nehmen.
Naja, bei einem Artikel ist alles schön und gut, aber dass jeder weitere Artikel XX% mehr Versand kostet ist alles andere als normal. :flop:
Kenne da auch nur die "normale" Größe.
Etwa so wie Golden Retriever von der Größe. Wer erzählt denn so einen Blödsinn von langen und kurzen Beinen?
Vielleicht wurde mal ein Labrador-Weibchen von einem Dackel-Rüden gedeckt und so entstanden Labradore mit kurzen Beinen. ![]()
Also ich habe schon einige Labradore gesehen, aber wie gesagt noch nie etwas von normalen und großen gehört.
Das mit der Pfotengröße kann man auch nicht direkt auf die Hundegröße übertragen, ist auch ein sich lang haltendes Gerücht.
Genau wie auch Menschen mit großen Füßen nicht immer groß sind und große Menschen nicht immer große Füße haben.
z.B. Windhunde, die sind je nach Rasse sehr groß und haben sehr kleine Pfoten. ![]()
Bist Du schon lange bei dem Tierarzt?
Wie bist Du auf ihn gekommen? Empfehlungen?
Und wieso interessiert Dich das mit der Größe überhaupt?
Also ich habe mich vor kurzem bei Zanox angemeldet.
Nun wollte ich ein Banner von Otto auf meiner HP einbauen, was an sich auch klappt, aber wenn ich auf den Banner klicke, wird keine Seite angezeigt, sondern nur "HTTP 404: Seite nicht gefunden"
Im Zanox Programm-Manager kann ich den HTML-Code für den Banner kopieren, den füge ich auf der HP ein.
Muss ich sonst noch etwas machen?
Denn ich werde immer auf die "http://www.zanox-affiliate.de/"-Seite verwiesen, wenn ich auf den Banner klicke.
Habe auch schon verschiedene ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis.
Der aufgerufene Link:
http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
(X steht für den ID-Code)
Fehlt da etwas in der Adresse? :confused:
Edit:
Komisch, wenn ich auf Partnercode prüfen klicke und dort dann die obige Adresse reinkopiere werden alle Daten korrekt angezeigt, also Werbepartner, Link aktiv, blabla.
Wie benutze ich denn nun diesen Link?
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Ansonsten würde ich immer damit rechnen, dass die Preise für einen Computer weiter fallen, so ist allein der Preis für einen Prozessor vom Typ D930 ab morgen, 23. April, nur noch genau so hoch wie der für einen D820, und der für einen D940 sinkt um ganze 182 USD, siehe hier.
...
Die Preise sind schon seit gestern gefallen.
Zumindest kostet nun der D930 nur noch 215 €, ebenso der D940 + D950 sind im Preis gefallen.
Aber wenn man sich die jetzt kaufen will sollte man darauf achten eine mit C1-Stepping, wegen EIST zu kaufen.
Und bis Ende Mai kannst Du den PC auch selber zusammenstellen, anstelle der 6800 eine 7600gs etc. und bezahlst auch nicht mehr.
Lediglich die Beilage des BS macht das Dell-Angebot noch interessant.
P.S. Gibt es jemanden, der sein -1000€-XPS-Gamer verkaufen will? ![]()
Der ist echt klasse gemacht. Vor allem die Idee ist sehr gut. :top:
hehe, geile Geschichte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Das Sagem MY-100X ist erst seit kurzer Zeit erhältlich, daher sind auch kaum Erfahrungsberichte vorhanden. Es dürfte allerdings auf dem Sagem MY-X1 trio basieren und ähnliche Eigenschaften aufweisen.
Bei einem Vodafone Prepaid Bundle ist von einem CallYa Lock auszugehen, bei T-Mobile besteht die Chance auf einen Net-Lock (wie beim Sagem MY-X1 trio).
Andy
Das würde also heißen, dass man das Handy mit größter Wahrscheinlichkeit mit einer anderen Call Ya-Simkarte nutzen könnte?