Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    D2-Prepaid? D2 gibts eigentlich schon lang nicht mehr. du meinst Vodafone oder? oder T-mobile...

als prepaid-handy wird es sicher simlock haben, netlock würd ich ausschließen, da es ja schon den simlock hat.

T-Mobile läuft bei mir unter D1. ;)
    Und D2 ist nunmal schneller geschrieben als vodafön. :p

Hast Du das Handy oder kannst etwas dazu berichten? :confused:

Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Schrieb chemistry doch schon.

:rolleyes: Naja, in dem zitierten Link heißt es:

Zitat

Dies Verbrauchsmaterial entspricht dem Lexmark 3x Typ. Original Lexmarkpatronen können alerdings nicht in den Dell eingelegt werden da der Deckel der Patronen mechanisch nicht passt. Wird der Deckel gewechselt, so kann auch in einem Dell Drucker eine Lexmarkpatrone benutzt werden.

Man soll also den Deckel der original Druckerpatrone abmontieren und den der Dell-Patrone aufsetzen? :confused:
    Ob das so einfach klappt?

Bestelle doch morgen einfach den Rechner nochmal, nach dem neuen Angebot.
    Wenn alles so klappt wie Du es Dir vorstellst, dann stornierst Du einfach den 1. wieder. :top:

Ich möchte meine Konfiguration auch abändern, aber der Verkäufer stellt sich bisher stur. Will nur eine 250 GB HDD, anstatt 2x 250 GB. Bei anderen Usern hat es geklappe, aber bei mir (noch) nicht.
    Hat mir jemand von euch einen Tipp wie ich es durchbekomme?

P.S. Bekommen die Dell-Hotline-Verkäufer eigentlich Provision?

Zitat

Original geschrieben von rawg
    ... funktionierte bei mir auch nicht, jedoch war ein downgrade von 500 GB auf 320 GB für -100 Euro möglich.

Das würde mir auch vollkommen reichen, auf die Idee kam ich garnicht.
    Kannst Du mir vielleicht sagen wer Dein Ansprechpartner war oder hier posten?
    Möchte da morgen nochmal anrufen und versuchen umzuändern.

Die 3 Jahre vor Ort änder ich glaub auch noch in 1 Jahr.

Habs gerade auch geschafft durchzukommen, bin fast eingeschlafen bei der Musik in der Warteschleife. :o

Jedenfalls beim Hr. Achberger geht nur AB ran, dann hab ich mich zu irgendeinem verbinden lassen.

Irgendwie dachte der die ganze Zeit, ich wäre "chris68", konnte das aber gegen Ende noch aufklären. ;)

Ich konnte aber die 2. Festplatte nicht abbestellen. :mad:
    Dann hab ich noch die TV-Karte in die analoge-pci-.Karte geändert und komme mit der 7800gtx und D930 auf ca. 1105 € (mit 3 Jahren-Vor-Ort)

Ist das bei euch auch so, dass die Unterlagen per Post an euch gesendet werden und ihr keine Bestätigung oder sowas per e-mail bekommt?
    :confused:

Vor allem leitet er alles an Hr. Achberger weiter und der schickt mir dann erst die Unterlagen, komisch. :confused: