ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sofastreamer
so ich hab jetzt nochmal angerufen und mich einfach zu irgendeinem berater durchstellen lassen und habe folgendes bestellt:
9150 superior spezial mit
d930 viiv
ms xp mce
2 X 1024 mb ram
geforce 7800gtx
250 gb hdd
1 jahr vor ort
pci tv tuner mit fernbedienung
logitech mx700
firewire karte
für 926 euro!
die gestern gepostete ersparnis von 200 euro bei einer platte passt nicht, sind leider nur ca. 160 euro aber immernoch reichlich ersparnis.
ich denke mit dem system bin ich zumindest bis zum conroe zufrieden.
falls die am telefon mopern:
ich hab gesagt ich beziehe mich auf diese angebot nummer: 15116884/2
und möchte ein bissel modifizieren.
das ist die nummer, die ein user dieser tage hier irgendwo gepostet hat, als alternativ angebot.
hoffe geholfen zu haben.
Habs gerade auch geschafft durchzukommen, bin fast eingeschlafen bei der Musik in der Warteschleife. :o
Jedenfalls beim Hr. Achberger geht nur AB ran, dann hab ich mich zu irgendeinem verbinden lassen.
Irgendwie dachte der die ganze Zeit, ich wäre "chris68", konnte das aber gegen Ende noch aufklären. ![]()
Ich konnte aber die 2. Festplatte nicht abbestellen. :mad:
Dann hab ich noch die TV-Karte in die analoge-pci-.Karte geändert und komme mit der 7800gtx und D930 auf ca. 1105 € (mit 3 Jahren-Vor-Ort)
Ist das bei euch auch so, dass die Unterlagen per Post an euch gesendet werden und ihr keine Bestätigung oder sowas per e-mail bekommt?
:confused:
Vor allem leitet er alles an Hr. Achberger weiter und der schickt mir dann erst die Unterlagen, komisch. :confused: