Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Habt ihr auch schon bemerkt, dass der Dell-PC jetzt deutlich teurer geworden ist?

Waren die Angebote nicht bis einschließlich heute, dem 18.04.2006? :confused:

Jetzt kostet der PC 1.011,39 €, statt 760 €. :mad:

Hier wurde doch auch geschrieben, dass die Angebote bis heute gelten. :confused:

• ich bin seit 10 Uhr beim Ackermann oder wie der heisst auf dem AB und krieg auch langsam panik, weil ich es eben gesehen habe. :eek:

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• dito. Ich bin auch ein wenig angesäuert ... wenn der Hotliner ein wenig Verkaufstalent gehabt hätte und die Preise noch auf gestrigem Niveau - dann hätte ich wahrscheinlich bestellt.

Das günstige Midrange-Dualcore kostete gestern 560 €, heute 649€. :(

Bezüglich der "Abwahl-Rabatte": von Raid auf 1 Fesplatte reduzieren geht, allerdings würde das bei stark gesponsorten Systemen nur gemacht, wenn man den Preisvorteil nicht als Nachlass haben will, sondern für den Wert zusätzliche Sachen bestellt. Software läßt sich eigentlich nicht reduzieren,es geht aber z.B. eine bei der Onlineorder nicht verfügbare Reduzierung von MCE auf XP Home (bringt 35€).

Somit länge mein System theoretisch noch immer bei knapp 530 EUR - Verkaufserlös vom Windows und eventuell einer Platte. Gefühlsmäßig noch ein Tick zu viel. Naja - im Endeffekt vielleicht nicht so verkehrt, dass die Preise wieder angestiegen sind. Dann brauche ich nicht weiter zu überlegen. :)

Vielleicht bringt die nächste "vor-Weihnachten"- oder "Mehrwertsteuer sparen"-Aktion ja günstigeres. Ich setze da vor allem auf eventuelle Einführung von AMD-Prozessoren und auf neue Intels auf Notebookprozessor-Basis. Das gäbe den unsinnigen P4 Einfachkern-CPU den Todesstoß und würde den restlichen Markt ordentlich durcheinanderwirbeln.

Oder es kommt mal wieder ein schöner Rechenfehler :D

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ich bin seit 10 Uhr beim Ackermann oder wie der heisst auf dem AB und krieg auch langsam panik, weil ich es eben gesehen habe. :eek:

Werd auch gleich anrufen, suche nur noch den Post wo drinstand, dass es bis heute gilt (einschließlich).
    Hoffe die halten sich wenigstens dann telefonisch dran.
    Hast Du einfach so angerufen oder direkt bei dem den Chris68 empfohlen hat?

Und nimmst Du nun nur 1 oder 2 Festplatten?
    Weißt Du, ob dann der Raidcontroller nicht dabei ist, wenn man nur eine Festplatte nimmt?

P.S. Panik hab ich auch gerade, seitdem ich das gesehen hab. :D

Edit:
    @ S-Elch
    Hast Du bei der Hotline angerufen und die wollten Dir die gestrigen Preise, die ja eigentlich bis heute gelten sollten, nicht mehr einräumen? :flop:

• so ich hab jetzt nochmal angerufen und mich einfach zu irgendeinem berater durchstellen lassen und habe folgendes bestellt:
    9150 superior spezial mit
    d930 viiv
    ms xp mce
    2 X 1024 mb ram
    geforce 7800gtx
    250 gb hdd
    1 jahr vor ort
    pci tv tuner mit fernbedienung
    logitech mx700
    firewire karte
    für 926 euro!

die gestern gepostete ersparnis von 200 euro bei einer platte passt nicht, sind leider nur ca. 160 euro aber immernoch reichlich ersparnis.

ich denke mit dem system bin ich zumindest bis zum conroe zufrieden.

falls die am telefon mopern:

ich hab gesagt ich beziehe mich auf diese angebot nummer: 15116884/2
    und möchte ein bissel modifizieren.

das ist die nummer, die ein user dieser tage hier irgendwo gepostet hat, als alternativ angebot.

hoffe geholfen zu haben.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Hast Du bei der Hotline angerufen und die wollten Dir die gestrigen Preise, die ja eigentlich bis heute gelten sollten, nicht mehr einräumen? :flop:

Ja, genau so war das. Allerdings kann ich das schon verstehen - ich habe keine Screenshots oder ähnliches angefertigt und der Mitarbeiter war gestern nicht am Platz, so dass er das gestrige Angebot auch nicht unbedingt kennen musste.

Komisch fand ich aber, dass er davon sprach, die Osteraktion wäre ja beendet und man befänd sich jetzt schon in der nächsten Phase. Hätte er diese offensichtlich falsche und voreilige Entschuldigung nicht so schnell parat gehabt ...

So bleibt auf jeden Fall ein fahler Beigeschmack.

btw: vielleicht ist mit dem System sogar irgendwas ganz im Argen? Heute morgen bekam ich ein finnisches Reply nach der Anmeldung bei der Wunschliste. Gerade eben kam eine französische Fehlermeldung. Der zweite Klick führte dann jeweils zur richtigen Stelle. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ich hab gesagt ich beziehe mich auf diese angebot nummer: 15116884/2
    und möchte ein bissel modifizieren.

Du meinst sicher diese Angebotsnummer: 15116779/2

Die von Dir gepostete bezieht sich auf den 5150. ;)

• Jedesmal das gleiche ....

Edit:
    @ S-Elch
    Hast Du bei der Hotline angerufen und die wollten Dir die gestrigen Preise, die ja eigentlich bis heute gelten sollten, nicht mehr einräumen? :flop: [/QUOTE]

Bei den ganzen Dell-Schnäppchen/Fehler/wasauchimmer überlegt man nicht lange, auch wenn immer dabei steht das dieses spezielle Angebot noch 5 Tage gültig ist; das stimmt ja doch nie. Bestellt doch einfach ... wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es immer noch zurück schicken.

keinuser

• wenn ich das Gerät so wie es angeboten wurde hätte haben wollen, hätte ich das ja auch gemacht. Allerdings wollte ich ja noch an der Hotline ein wenig "tunen". Wenn's das nächste mal losgeht, wird auf jeden Fall sofort auf KK bestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!