Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Habs gerade auch geschafft durchzukommen, bin fast eingeschlafen bei der Musik in der Warteschleife. :o

Jedenfalls beim Hr. Achberger geht nur AB ran, dann hab ich mich zu irgendeinem verbinden lassen.

Irgendwie dachte der die ganze Zeit, ich wäre "chris68", konnte das aber gegen Ende noch aufklären. ;)

Ich konnte aber die 2. Festplatte nicht abbestellen. :mad:
    Dann hab ich noch die TV-Karte in die analoge-pci-.Karte geändert und komme mit der 7800gtx und D930 auf ca. 1105 € (mit 3 Jahren-Vor-Ort)

Ist das bei euch auch so, dass die Unterlagen per Post an euch gesendet werden und ihr keine Bestätigung oder sowas per e-mail bekommt?
    :confused:

Vor allem leitet er alles an Hr. Achberger weiter und der schickt mir dann erst die Unterlagen, komisch. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ich habe meine bestätigung per mail erhalten.

Arghs, und was hast Du gesagt damit Du die bekommst?
    Von mir wollte er nicht mal die E-Mail-Adresse haben.

Was hast Du denn genau gesagt bei der Bestellung?

• ich hab gesagt, tach ich ruf wegen folgender angebotsnummer an (s. o. ) und möchte modifizieren.

das bin ich dann mit ihm durchgegangen und er nannte mir zum schluss den preis. ich sagte ihm ok, so machen wir es und fragte ob ich bereits kunde bin, ich sagte jau (hatte mal nen axim bestellt) und er fand mich im system.

dann war er verwundert, da er mich während des gesprächs für chris68 oder wie der user hier heisst hielt und ich hab gesagt, ne das is nen bekannter, der hat das angebot freitag mit herrn achberger abgestimmt.

er sagte dann achso, aber liefer und rechnungsanschrift is ihre? ich jau, er ok. bums kam eine stunde später erst bestellbestätigung und dann die auftragsbestätigung.
    gezahlt hab ich per kreditkarte.

ich wollte auch erst die 6 monate nutzen, aber mit gehaltszettel an cc bank schicken und hin und her und dann steht das in der schufa und macht mein scoring dort schlechter, das wollte ich dann doch nicht.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• grml, wird man immer zum selben Telefonverkäufer verbunden, bei dem man telefonisch die Bestellung aufgegeben hat?
    Der wollte mir vorhin schon nicht die 2. HDD rausnehmen, da wird er es jetzt sicher auch nicht tun. :(

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Der wollte mir vorhin schon nicht die 2. HDD rausnehmen, da wird er es jetzt sicher auch nicht tun. :(

... funktionierte bei mir auch nicht, jedoch war ein downgrade von 500 GB auf 320 GB für -100 Euro möglich. Meine Konfiguration für einen Office PC:
    920 Dual Core
    XP Home
    2 GB RAM (2x1024MB)
    320 GB RAID Festplatten
    ATI X300 Graka
    DVB-T USB 2.0 TV Karte
    Logitech LX 700
    1 Jahr Service
    540 Euro inkl. Versand.
    DVB-T Box, Logitech Tastatur und 1 GB RAM landen bei ebay, sodass ich vermutlich am Ende bei guten 400 Euro liegen werde.

• Zitat

Original geschrieben von rawg
    ... funktionierte bei mir auch nicht, jedoch war ein downgrade von 500 GB auf 320 GB für -100 Euro möglich.

Das würde mir auch vollkommen reichen, auf die Idee kam ich garnicht.
    Kannst Du mir vielleicht sagen wer Dein Ansprechpartner war oder hier posten?
    Möchte da morgen nochmal anrufen und versuchen umzuändern.

Die 3 Jahre vor Ort änder ich glaub auch noch in 1 Jahr.

• So ... nun ist die Aktion wirklich vorbei. Ist ja ganz schön bitter gelaufen - das von mir ins Auge gefasste Essential-System kostete Ostermontag mit allen Rabatten 560 €, gestern am letzten Tag der Aktion komischerweise 649 €. Heute sind die Aktionen vorbei, es gibt nur ein wenig Sparvorteil => 567 € und statt eines Logitech wireless Desktops nur die USB Tastatur und Maus.

Alles in Allem eine alberne Geschichte. Es geben sich also wirklich die Aktionen die Klinke in die Hand. Irgendwie war mir das ja auch schon vorher klar, aber diese Erfahrung führt es mir sehr effektiv vor Augen. Wieder was gelernt: Einfach warten bis man es braucht und dann kaufen. Irgendeine Aktion läuft wohl immer. Rechenspielchen im vorhinein werde ich mir jedenfalls künftig sparen und mir nur noch die Rechenfehler-Schapper ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch So ... nun ist die Aktion wirklich vorbei.

Hm - ist sie das? Kann ich so nicht erkennen.

Vorne steht zwar gross und breit "zzgl. 75,40 Versand",

aber wenn's dann an's Konfigurieren geht, ist z.B. ein 5150 Medium Plus immer noch

1. ab 399 zu haben!
    2. inkl. MWSt und Versand!!
    3. und mit größerer Festplatte als gestern!!!

Ärgere mich schon, dass ich gestern bestellt habe :eek:

Andererseits habe ich telefonisch einiges geändert - wenn ich das Gleiche jetzt mit größerer Festplatte versandkostenfrei haben will, bemerken sie vielleicht diesen neuen Fehler...

EDIT: drei Seiten lang steht da "inkl. MWSt und Versand", aber auf der allerletzten, im Warenkorb, erscheinen dann doch wieder zusätzliche 75 Euro.

Gemein...

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Ärgere mich schon, dass ich gestern bestellt habe :eek:

Anrufen, Storniern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!