Allgemeiner Dell Schnäppchen Thread (Diskussionen bitte im Extra-Thread!)

• Bestelle doch morgen einfach den Rechner nochmal, nach dem neuen Angebot.
    Wenn alles so klappt wie Du es Dir vorstellst, dann stornierst Du einfach den 1. wieder. :top:

Ich möchte meine Konfiguration auch abändern, aber der Verkäufer stellt sich bisher stur. Will nur eine 250 GB HDD, anstatt 2x 250 GB. Bei anderen Usern hat es geklappe, aber bei mir (noch) nicht.
    Hat mir jemand von euch einen Tipp wie ich es durchbekomme?

P.S. Bekommen die Dell-Hotline-Verkäufer eigentlich Provision?

• Wie ist das nun mit den Patronen bei den Dell-Druckern?
    Sind die modifiziert, so dass man sie immer bei Dell kaufen muss oder kann man auch welche von anderen Herstellern nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wie ist das nun mit den Patronen bei den Dell-Druckern?
    Sind die modifiziert, so dass man sie immer bei Dell kaufen muss oder kann man auch welche von anderen Herstellern nutzen?

Offiziell heißt es auch in der Software natürlich, dass die Dinger exklusiv über DELL zu bekommen sind... Habe leider keine Vergleichsmöglichkeit, wie das so ganz genau nun aussieht, werde heute mal beim Saturn schauen und mit den Lexmark-Teilen vergleichen. ;)
    Bei e*ay gibts Refill-Sets für den Drucker für 9,99€, wäre also bei diesem Low-Budget-Gerät auch ne Alternative. :D

• Werde die Teile (AIO 924) zurückschicken... :rolleyes:
    Druckqualität mies, Scanner liefert weitaus schlechtere Ergebnisse als mein 7 Jahre alter AGFA, das Gerät ist superlaut, Software ist äußerst buggy (TWAIN-Fehler, fehlerhafte Übersetzungen) und man kann nur wenige Einstellungen ändern. :flop:
    Warte nun auf die Rückmeldung von DELL, wie weiter verfahren wird.

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Schrieb chemistry doch schon.

:rolleyes: Naja, in dem zitierten Link heißt es:

Zitat

Dies Verbrauchsmaterial entspricht dem Lexmark 3x Typ. Original Lexmarkpatronen können alerdings nicht in den Dell eingelegt werden da der Deckel der Patronen mechanisch nicht passt. Wird der Deckel gewechselt, so kann auch in einem Dell Drucker eine Lexmarkpatrone benutzt werden.

Man soll also den Deckel der original Druckerpatrone abmontieren und den der Dell-Patrone aufsetzen? :confused:
    Ob das so einfach klappt?

• Tja, keine Ahnung. Werde bei meinem örtlichen Nachfüller mal fragen, ob die irgendwelche Probleme mit den Dell-Patronen hätten.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Werde die Teile (AIO 924) zurückschicken... :rolleyes:
    Druckqualität mies, Scanner liefert weitaus schlechtere Ergebnisse als mein 7 Jahre alter AGFA, das Gerät ist superlaut, Software ist äußerst buggy (TWAIN-Fehler, fehlerhafte Übersetzungen) und man kann nur wenige Einstellungen ändern. :flop:
    Warte nun auf die Rückmeldung von DELL, wie weiter verfahren wird.

könntest du mal ein gescanntes bild und dokument posten?

ich brauche keine guten bilder, soll nur zum gelegentlichen kopieren und grafiken (die nicht toll sein müssen) ausdrucken benutzt werden. und das halt für möglichst wenig geld. würde gerne nen scan von dem teil sehen.

• Der Bitte schließe ich mich an, mein Gerät müßte auch in den nächsten Tagen da sein.

Der PC Magazine Review berichtete zwar über nicht allerbeste Textqualität (solidly midrange), bei Grafik und Fotos soll der Druck aber sehr ordentlich sein (very good rating for graphics / high end of very good [für Fotos]).

Über die Scannereigenschaften ist dort ja leider nichts berichtet worden. Im Zweifelsfall hat meine Freundin dann halt einen billigen Scanner, und ich bleibe meinem uralten Bearpaw treu... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!