-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
..., der Video hat ein grausam schlechtes Display gegen die PSP...
Was meinst Du genau?
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Werde jetzt bald "Sakrileg" lesen, weil bald das Game dazu kommt. Und das muss Spitze sein.
hehe, meinst wohl Du wirst es "hören". 
-
Weiß jemand vielleicht, ob es ein passendes Mobilteil gibt zu einer T-Sinus 4110-Basis-Station?
Also ein schnurloses Telefon mit 2,5 mm Klinke zu anschließen eines Headsets?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber PSP mit Firmwareversion 2.01 und höher sind imho ihr Geld nicht wert ... Ohne homebrew und Co macht die PSP doch gar nicht soviel Spaß, oder? 
Na ja, wobei Syphon Filter: Dark Mirror schon ein geiles Spiel ist.
FW hin oder her, die meisten Giga-Packs aus dem MediaMarkt hatten afaik 2.00.
Was an dem viel teureren Preis momentan leider nichts ändert. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Das war mir schon bekannt, klärt aber immer noch nicht, ob der Topmail Account bei vorzeitiger Kündigung trotzdem seine 12 Monate weiterläuft oder bei Klick auf "Account stilllegen" nach 4 Wochen (oder auch sofort?) gekündigt ist.
Lol, was verstehst Du denn an diesem Satz nicht:
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
??
Und um Deine Frage entgültig zu beantworten:
Sofern Sie nicht bis Ende des 12. Monats kündigen , zahlen Sie für GMX TopMail ab dem 13. Monat nur 4,99 Euro/Monat.
Kann es Dir aber gerne ein 3. Mal kopieren. 
Mit anderen Worten, Du kannst nur zum Ende der MVLZ kündigen, nicht vorher. 
Edit:
Hab grad meine erste Test-SMS verschickt, wird recht fix verschickt, prima.
Thx @ dakota104 für den Tipp. :top:
-
zur Mindestvertragslaufzeit:
Zitat
Die ersten 12 Monate GMX TopMail sind gratis. Sie können selbstverständlich jederzeit in einen anderen Tarif wechseln. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Um die Vorteile der Sonderaktion nutzen zu können, ist lediglich die Angabe Ihrer Bankverbindung nötig.
Sofern Sie nicht bis Ende des 12. Monats kündigen, zahlen Sie für GMX TopMail ab dem 13. Monat nur 4,99 Euro/Monat. Die anfallenden Kosten werden dann bequem per Lastschriftverfahren von unten angegebenem Konto eingezogen – jeweils für 6 Monate im Voraus. Sie erhalten dazu eine druckfähige Rechnung per E-Mail.
Auch nach der kostenlosen Testphase können Sie den gewählten Tarif jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Zuviel bezahlte Beiträge werden selbstverständlich erstattet.
-
Re: frage
Zitat
Original geschrieben von chung77
gibt es eine downgrade-möglichkeit von V 2.60 auf V 1.50? wo?
p.s.: schon mediaonline gecheckt? die haben haufenweise psp-spiele für nur 10 und 19 euro!! 
1. Nein
2. Die Spiele bringen mir ohne PSP nicht wirklich viel. 
Käme trotzdem teurer, leider. 
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Damit ist Dir vielleicht geholfen 
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220962
Danke für den Link, den hatte ich schon entdeckt, deswegen war ich gerade auf der Suche nach der passenden PSP. 
Leider gibt es dort weder das Virtua Tennis noch Pursuit Force. Und im Giga-Pack ist auch der 1GB-Stick dabei, der auch nicht gerade günstig ist. 
-
Re: Nachfrage: Bundle noch im Raum Bielefeld erhältlich?
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Hallo Leute,
ist ein Bundle (Value- oder Giga-Pack) inkl. einem oder zweier Spiele noch im Raum Bielefeld / Westfalen erhältlich? Danke für etwaige Infos!
Gruß, t-f
Das Giga-Pack kostet wohl nun 299 € im MediaMarkt (afair auch mit 2 Spielen).
So ein Mist, am Sa. gab es das noch für 250 €. :flop:
Gibt es bei euch noch das Bundle für 250 €?
-
Was haltet ihr von dem Handy?
Überlege mir es evtl. auch zu holen, aber so toll scheint der Preis ja nicht zu sein.
-
Schade, dass ihr kein Giga-Pack mit 2 Spielen für 250 € anbietet.