Gilt das Otto-Bundle immer noch als Kaufempfehlung oder sehen die besitzer des Bundles das nun anders?
Beiträge von Skorpion75
-
-
PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €
Was ist denn an Diesem Pack:
PSP Giga Pack inkl. Pursuit Force und Virtua Tennis für 250,00 €
so besonders?
Mich reizt die PSP schon seit sie rauskam, aber der Preis für das kleine Ding ist schon heftig, vor allem die Folgekosten der teuren Spiele/Filme.
Das Basic-Pack kostet nun ja schon 199 € und die Preise werden doch generell noch weiter sinken, also ist das Giga-Pack nun so günstig im Vergleich zu den anderen Packs oder wie?
Sorry, ich bin nicht so im Bilde was die einzelnen Preise der PSP´s und Zubehör angeht und überlege, ob es sich lohnt jetzt schon das PSP Giga-Pack zu kaufen oder erst etwas später.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich würde mal bei deinem Hausarzt vorstellig werden und die Reflexe testen lassen, eine Reaktionszeit von rund drei Stunden auf das Posting von rajenske, in dem er ja um 20:40 den selben Link präsentierte wie du um 23:44, halte ich für ausbaufähig.

Witzbold, haben den Post wenige Sekunden vor meiner Reflex-Antwort erst gelesen. :p -
Hab ich gerade bei Otto entdeckt.
Der günstigste Geizhals-Anbieter liegt bei 302 €http://www.otto.de/is-bin/INTE…,1,hk,home,fl,hp_aliste_7
Edit:
hmmm, bei discount24 gibt es den Typhoon MyGuide 3210go Deutschland für 279 €. :eek: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lixxxy
der ultimative Treuetest einer Radiostation!ECHT GEIL!!!
Unbedingt reinhören!
PS: ist mir auch schon passirt...

http://www.unf-unf.de/show1116.html
ciao.
Hatten wir schon ein paar Posts über Deinem.
--> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1785181#post1785181ZitatOriginal geschrieben von dathommy
Der ultimative Treue-Test
@ rajenske
Hatte grad den gleichen Reflex.
-
Gibt es schon diesen GPS-Adapter für die PSP?
Oder wird man die PSP nie zum navigieren nutzen können??
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die dürfen doch nur eine gewisse Zeitspanne nachberechnen.
Imho 4 Monate.Daß die massenweise drüber abrechnen ist nur eine weitere Abzockmethode von denen.
Eben nicht, die dürfen noch Jahre später abrechnen.
Wie das genau begründet bzw. ausgelegt wurde weiß ich nicht mehr, vielleicht hat noch jemand Akte´06 gesehen oder aufgezeichnet, in der einige Abzockbeispiele der GEZ gezeigt wurden.Da verjähren eher Straftaten, als GEZ-Gebühren, da kann doch was im system nicht stimmen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
...Übrigens finde ich es auch kurios, dass wenn Du Dich abmeldest kein Bestätigungsschreiben bekommst, ...
Das ist ganz einfach und auch kein Zufall.
Wurde glaub bei Akte´06 auch erwähnt, dass es für GEZ-Gebühren anscheinend keine Verjährungsfrist gibt.
Finde ich echt der Oberhammer, wenn der GEZ so nach 10 Jahren auffällt, dass Du in der Zeit keine Gebüren bezahlt hast und das Kündigungsschreiben natürlich nicht (mehr) vorhanden ist.
:mad: -
Hättest ja auch bei Schwab bestellen können.

-
Zurückgeben, trotz aktiviertem TTMobile + Xtra-Karte? Geht das innerhalb 14 Tage???
Wie ist es eigentlich mit dem 14-tägigem Rückgaberecht, wenn man TomTomMobile (und/oder die Xtra-Karte) schon aktiviert hat?
Kann man dann trotzdem noch das gesamte Paket zurückgeben?
Würde es gerne bestellen und bei Nichtgefallen eben zurückgeben, aber um zu Wissen ob es mir "gefällt", möchte ich schon gerne die Navigation vom SDA/TomTom testen.
:confused: