Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Ich glaub du solltest richtig lesen bevor du loshustest! :D

Ich hatte geschrieben das ich ein Ersatzgerät geliefert bekommen habe. Nur das reine Gerät und das sieht man bei der Übergabe in welchem Zustand es ist, da es lose geliefert wurde. Genau dieses wollte ich Annahmeverweigern und nicht die normale Lieferung.

Hehe, habe den kompletten Fred durchgelesen, aber wußte nicht, dass so ein Austauschgerät nicht verschlossen verpackt verschickt wird, man lernt eben nie aus. :D

Naja, ob SDA ode PDA beschäftigt zumindest mich gerade sehr.
    Und wenn ich nicht bald zu einem Entschluss komme, kaufe ich entweder keines der beiden, weil es sie nicht mehr gibt oder kaufe beide, weil ich mich eben nicht entscheiden kann. :mad:

Zumindest sind die Meinungen zum Otto-Bundle und dem SDA an sich ja eher positiv.

Kann man irgendwie genau sehen, wieviel Stück bei Otto noch vorhanden sind?
    Hier hat einer etwas von 300 geschrieben, ist aber schon ein paar Tage/Wochen her.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    ..., sonst hätt ich es direkt Annahmeverweigert. Naja soweit sogut.
    ...

Wie wolltest Du das machen?
    In Anwesenheit vom Hermes-Boten das Paket öffnen und überprüfen? Glaube der hätte Dir was gehustet. :D
    Hast es wieder umgetauscht?

Bin gerade selber schwer am Überlegen, ob ich den SDA bestelle oder den MD 96710 kaufe, sind immerhin 200 € Differenz. :confused:

Zitat

Original geschrieben von rawg
    ... hier gehts aber um eine 2,5 Zoll Platte. Alternativ zum MM Angebot gibts derzeit bei Alternate eine 2,5 Zoll Fujitsu MHV2120AH Festplatte mit 120 GB für 129 Euro. Ein sehr guter Preis, wie ich meine ...

Ja, und die Datalux ist eine externe HDD. ;)
    Sie sieht zwar schick aus, aber mehr auch nicht und wenn ich zu einem geringeren Preis eine 200 GB 3,5 HDD bekomme, nehme ich die etwas größeren Ausmaße in Kauf.

Oder gibt es einen anderen Vorzug der externen 2,5 Zoll HDD außer den Ausmaßen?

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Das Banner hier sagt aber etwas anderes... :rolleyes:
    Zu finden hier: http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
    :) MTT :)

Welchen Banner siehst Du denn dort genau?
    Beim 1300er steht folgendes:
    Schon ab
    549 €
    519 €
    inkl. MwSt., zzgl. 75,40 € Versand

:rolleyes:
    Es fallen Versandgebühren an wie auch bei allen anderen Notebooks von Dell. :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Es gibt einen eigenen Dell Thread.
    Datalux 100 GB 2,5" externe HD = 129,- Euro (bundesweit)
    http://www.mediamarkt.de/multi…rospekt/mmp_kw1306_06.pdf
    Leider ohne Angabe der Drehzahl.
    Au revoir...

Da finde ich aber die 200 GB von Seagate mit 16mb Cache eher ein "Schnäppchen", zusammen mit dem externen Gehäuse von Ultron, der noch vor ein paar Monaten 10 € mehr gekostet hat. ;)

Der Gratisversand gilt wohl nur für bestimmte Desktop-PCs:

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Klar kann man den Axim als Navi nutzen. Einfach per Bluetooth ne GPS Maus angeschlossen, Navisoftware aufs Gerät und los geht es!!!

bye

BLADES

thx,
    habe es gerade bei Dell auch entdeckt, aber der Preis ist mir etwas zu heftig:

DELL - Kabel-GPS-Navigationssystem von Dell für 209 €

DELL - Dell Bluetooth GPS-Navigationssystem für Axim X30, X50(v) und X51(v) für 290 €

Schade, aber 800 € ist etwas zuviel des guten. :(

Kann man den PPC von Dell auch als Navi nutzen?
    Dann muss man wahrscheinlich noch die GPS-Antenne/TMC-Modul extra kaufen, oder kann man nicht jeden PPC als NAvi "umrüsten"?

Wollte mir das Medion-Navi für 400€ holen, aber der hat nur knapp 300 Mhz und geringere Bildschirmauflösung, da wäre der Dell-Axim schon was feines und Zukunftsichereres