-
Asche auf mein Haupt, hab diesmal die SuFu nicht zuerst genutzt. 
Naja, hab ein Nokia 3330 und eigentlich hätte ich für die Prepaidkarte schon gerne ein neueres Handy, z.B. Samsung X660.
Aber wenn man das Handy ohne Kartenvertrag/Prepaidvertrag kaufen muss, wird wohl ein Loop-Paket oder so günstiger sein, wenn man mit der Prepaidkarte nicht viel telefoniert. 
-
(mal den alten Thread raushole) 
Das Handy gibt es im O2 Loop-Paket für 39 € im neuen Mediamarkt Prospekt.
Hatte eigentlich das Samsung X660 in der näheren Auswahl, ist das LG C1100 vergleichbar oder ist es weniger empfehlenswert?
Hab gerade gesehen, dass das C1100 einen SAR Wert von 1,12 W/kg hat. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Hingucker-Felgen...
http://customwheel.com/pimpstar.html
coole Felgen, mal sehen was der Tüv dazu sagt. 
Zitat
Original geschrieben von basstom
saugeiles Posting aus nem anderen Forum:
http://www.spotlight.de/zforen/pch/m/pch-1143137708-6488.html
Schönes WE 
Ist es Absicht, dass man Deinen Link nicht direkt anklicken kann und copy&paste machen muß?
Konnte aber auch keine Fehler sehen. 
-
Nachdem Simyo und wie sie alle heißen mittlerwile eine sehr gute Alternative zu meiner "normalen" O2-Loop Karte ist, würde ich gerne wissen ob Handys bestimmter Prepaidpakete mit diesen Sim-Karten funktionieren.
Gibt es da Möglichkeiten?
Möchte nicht unbedingt erst ein Gorillakostüm anziehen um mir ein "neues" Handy zu besorgen. 
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Morgen von 13-15 Uhr das v3 black für 185€ sowie das C75 für 89€.
Wo hast Du denn das entdeckt?
-
Zitat
lol, der Typ ist so fertig.
Genau so Leute kommen dann als Beispiel, wenn wieder über Ego-Shooter diskutiert wird und wie die Wirkung auf Kinder/Jugendliche/Erwachsene sein soll.
Also dieser sollte sich definitiv ein anderes Hobby suchen, aber wenn ich so nah am Bildschirm säße, würde ich auch ständig abgeknallt werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Sorry, nehme alles zurück von meinem Post oben. Du hast vollkommen Recht, ab 100 Euro kann man 20 Euro abziehen. Vielen Dank für den Tip.
Hab mir so eine 300GB für 93,90 frei Haus bestellt. Noch ein Wort zu der Seite: Die Preise sind zu 90% viel zu hoch, kann nur jedem empfehlen, erst mal einen Blick zu guenstiger.de zu werfen. Ich hab jetzt längere Zeit gesucht, um einen brauchbaren Artikel zu einem wirklich günstigen Preis zu finden (mit Einsatz des 20 € Gutschein). Mein Fazit für die Seite: :flop: Übrigens war der Bestellablauf so quälend langsam, als wenn die Seite total überlastet wäre (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...
)
Das ist mir dort auch schon aufgefallen, aber da die Seite recht neu ist, hoffe ich dass sich das noch verbessert.
Wegen Preisvergleich empfehle ich noch eher diese Seite:
http://www.geizhals.at/deutschland/
Hat eine deutlich größere Auswahl als bei guenstiger.de 
-
Re: dpa: First Date of DUSA-2772 & Elke2002
Zitat
Original geschrieben von Laubi

[small]SCNR[/small]

Cheers
Laubi
Alles anzeigen
Man überlese nicht die Überschrift: First Date of DUSA-2772 & Elke2002
:top:
Das erinnert mich an die Supernanny, da chateten Mutter und Kind miteinander, obwohl beide in der Wohnung waren, lol. Der Supernanny fehlten die Worte.
Zitat
Original geschrieben von basstom
seeehr geil!! hab mich bepisst vor lachen 
Danke!
Da fehlt definitiv die Vorspultaste. 
Kann zufällig jemand einen Direktlink zu dem Video: "Happ Ending" hier posten? Ist auch bei youtube, aber man muss registriert sein um es sehen zu können. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von kumu
Wieso kein Headset? Hat doch einen Kopfhörer. Oer suchst du was mit Bluetooth?
Bei Conrad gibt es mehr Bilder:
http://www1.conrad.de/conrad/l…+Porty+&fh_refview=search
(Link finktioniert nicht ganz, auf der angezeigten Seite einfach oben links auf "Audioline Porty" klicken)
Jedenfalls hat das Porty nur einen Ohrhörer. Müßte man mal testen, aber dachte da mehr an eine Station, die einen Netzstecker hat, sich als DECT-Gerät bei der Basis-Station anmeldet und an die dann ein Headset angeschlossen wird.
-
Das Audioline Porty
ist mehr ein Freisprechgerät, welches man sich auch um den Hals hängen kann, also nicht wirklich ein Headset, leider.