-
Kann mir von euch jemand sagen, ob das Internet-Pack-M, welches man voll rabattiert bekommen hat, bei einem Tarifwechsel in den Tarif O2 o kostenpflichtig wird?
Also beim Wechsel von IP-100 -> O2 o
Das Internet-Pack-M gab es ja als Zugabe vom Internet-Pack-L Tarif, solange das aktiv ist, sollte das Internet-Pack-M doch weiterhin "kostenfrei" sein, zumindest innerhalb der 24 Monate MVLZ, richtig?
???
Edit:
Hat sich wohl erledigt, bei der Vertragsverlängerung in den O2 o Tarif bleibt die jetzige MVLZ bestehen und der Tarifwechsel wird erst nach den 24 Monaten durchgeführt.
Wie macht ihr das?
-
hmmm, macht das jemand von euch?
Bin mit meinem sehr zufrieden, hat keine Pixelfehler oder sonstige Macken. Hab da so meine Sorgen, dass falls er in die Rückrufaktion müßte, evtl. "beschädigt" zurückkommt.
-
Was kostet denn nun das iPhone 3 GS mit
o2 blue 100 Card
Grundgebühr: 20,00 € - Anschlussgebühr: 25,00 € - Inklusivleistungen: Internetflat, SMS-Flat, o2 Mobil-Flat, 100 SMS in alle dt. Netze
oder
o2 blue 100 Aktion
Grundgebühr: 30,00 € - Anschlussgebühr: 25,00 € - Inklusivleistungen: Internetflat, SMS-Flat, o2 Mobil-Flat, 100 SMS in alle dt. Netze
und um welches Modell handelt es sich?
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Prima.
Dann kannst Du ja jetzt das aller-aller-endspurtigste Angebot für morgen ab 21 Uhr zusammenstellen.

Gerhard
Scheint wohl doch keins mehr zu kommen. 
-
Wie funktioniert das mit den 10% Selbständigen-Rabatt?
Welchen Nachweis muss man da wohin schicken? Wird das direkt mit O2 nachträglich vom Kunden gemacht?
Reicht Metrokarte aus?
-
Re: COFFEEDUCK Dauerfilter New Generation jetzt lieferbar
Zitat
Original geschrieben von eddy-z
Ich habe gestern eine email bekommen von http://www.kaffee.net das der Coffeeduck für die New Generation nun lieferbar ist. Nur als kurze Infor für alle die das Ding schon immer vermisst haben.
Habe mir auch den Coffeduck bestellt.
Wo der Kaffee unten rausläuft ist nochmal so ein Platikteilchen, wo der Kaffee wohl "gebremst" oder "verteilt" werden soll. Dieser ist mit einer Schraube fixiert, man könnte den also jederzeit abmontieren (auch zum Reinigen z.B.).
Weiß einer von euch, wofür das Ding gut sein soll??? ? :confused:
Nicht dass das der Grund ist, wieso die crema mit dem Coffeeduck nicht so toll sein soll.
P.S. Ich habs bei Amazon bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ware ist heute versendet worden, die Mitarbeiterin hatte da versehentlich einen Button nicht gedrückt. Alles da, somit ist es auch raus.
Vielen Dank.
:top:
-
@ vesat
Könntest du mal bitte bei mir die Vertragsunterlagen checken?
Auftrag 237084
Gestern vormittag wurde mir der komplette Eingang der Vertragsunterlagen für Mein BASE mit Allnet-Flat 50 bestätigt.
Gestern Abend kam dann eine Mail, dass noch die Vertragsunterlagen für Mein BASE Aktion 3 für 2 fehlen würden.
Diese wurden aber zusammen mit dem anderen Vertrag und den Kopien in einem Umschlag an euch geschickt, sollten also eigentlich beide Verträge bei euch sein.
:confused:
-
Zahlung ist gestern vormittag raus, die Unterlagen habe ich Mittwoch bei der Post aufgegeben.
Geld sollte mittlerweile bzw. spätestens Montag bei euch sein, die Unterlagen hoffe ich auch.
Werde unter den Details den Stand weiter verfolgen, danke für den Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Skorpion75 Alle wartenden Kunden sind beliefert worden und es ist noch lagernd. Es gibt keine offenen Bestellungen derzeit.
Hmmm...
Also bei der Auftragsnummer: 237084 steht "Versandstatus: noch keine Versendung".