-
Zitat
Original geschrieben von mega
Dann hast du das noch nicht ausprobiert.
Ein Farbdisplay hat höheren Kontrast/Helligkeit und ist daher besser zu sehen.
:confused:
Vorm Kauf hab ich einiges an Telefonen ausprobiert und natürlich auch im I-Net versucht etwas brauchbares zu den einzelnen Modellen zu finden.
Und wenn Du die Schrift auf einem 4110 schlechter lesen kannst als auf einem Farbdisplay, liegt es wohl mehr an Deinen Augen. 
Ich hab da ehrich gesagt absolut keine Probleme. 
P.S. Hab ein D500, also kenne ich ein Farbdisplay aus erster Hand. :top:
Aber für ein Festnetztelefon brauche ich solche Sachen eben nicht, das Telefon ist zum telefonieren da und nicht um damit bei Kumpels anzugeben. 
Was die neuen Modelle angeht, hatte ich mich nicht näher erkundigt, da bei mir momentan kein Bedarf besteht, aber hört sich nicht so an, als ob die lange auf dem Markt bleiben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Farbdisplay ist schon wegen der besseren Ablesbarkeit von Vorteil.
Und am einfachsten zu bedienen sind die Geräte auch noch.
Zahlen und Buchstaben lassen sich von einem DotMatrix-Display sicherlich genauso gut ablesen. :o
Die Bedienfreundlichkeit ist ansichtssache, denn nicht jeder will zu Hause sich durch Menüs klicken wie beim Handy.
Und zu dem Preis findest Du kein vergleichbares Gerät mit der Qualität. (z.B. 4110-Trio für 90 €).
Aber die ganz neuen Modelle der Sinus-Reihe sind auch recht schick. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Nochmal denn ich glaube wurde übersehen pn fach ist voll von ihm
mfg
Was willst Du denn genau wissen?
Daten von handyhexe wirst Du sicherlich auch in Ihrem Shop/Forum finden können oder dort nochmal nachfragen.
Deine Frage bezieht sich aber nicht auf das Gewinnspiel der 150 Loop-Karten? :confused:
-
Sorry vertippt, habs editiert.
Also ich hab selber das 4110-Trio im Einsatz und bin voll zufrieden.
Das 712er hat zuviel überflüssige Funktionen, die ich nicht brauche und auch nicht nutzen würde, mag auch keine polyphone Klingeltöne beim Festnetz.
Und das 4110 ist eben etwas schlichter, aber zum telefonieren etc. mehr als ausreichend. 
Und dazu kommt, dass ich mind. 2 Telefone wollte und da wären mir die 2 712er wirklcih zu teuer. 
-
Re: Spiegel
Zitat
Original geschrieben von LeBär
Natürlich habe ich die "Suchfunktion" benutzt und mir die Links angeschaut.
Im Prinzip haben sich die Angebote kaum von einander unterschieden, immer die gleiche Auszahlung(+/-10 euro).
Ich habe hier nachgefragt weil ich gehofft habe, dass mir jemand ein gutes Angebot für Werber/Schüler oder eine aktuelle Aktion vom "Spiegel" bei der geringe Fixkosten enstehen würden, nennen kann.
MFG :cool:
lol, vielleicht solltest mal schreiben was Du selber gefunden hast, sonst kann Dir niemand ein besseres Angebot sagen.
Ist doch logisch. 
-
Re: Re: Der Spiegel
Zitat
Original geschrieben von eisi
Vielleicht bist du aber auch einfachnur sti** faul!?
Schau mal 2 Postings über deinem, und benutze das kleine gelbe Feld oben rechts...!
Mann mann mann...
³
lol, sag doch einfach er soll die Suchfunktion in diesem Thread nutzen: "Dieses Thema durchsuchen:"
Bei mir ist das Feld nämlich grau und nicht gelb. :p
Zitat
Original geschrieben von LeBär
Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich würde gern den "Spiegel" abonnieren bei dem möglichst geringe fixkosten entstehen.
-Ich bin Schüler/Student und habe bekannte die mich werben könnten (im falle einer grösseren auszahlung)
Hast Du schonmal die Links der 1. Seite, 4. Posting durchsucht? Was bitet der Verlag (Spiegel-Homepage) aktuell?
-
PC Professionell Download-Aktion zur CeBIT 2006
PC Professionell - Sonderheftreihen zum Download
Die folgenden Hefte können Sie kostenlos herunterladen.
Nach der Registrierung bekommen Sie die Links zu den Downloads zugeschickt.
Ab sofort: Cebit-Security-Guide
Ab sofort: Windows Professionell 2/05
Ab 8. März: Linux Professionell 2/05
Ab 13. März: PHP Professionell 2/05
Weiter - zu den Downloads
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Hi,
ich habe noch folgendes Modell gefunden, was is davon denn zu halten ?
http://www.pearl.de/p/PE1030-T…ler-300-DECT-Headset.html
Alles anzeigen
ist auch bei ebay stark vertreten, aber wohl für Brillenträger nicht so geeignet, sieht zumindest so aus. :flop:
Aber gerade bei Conrad hatte ich noch nie Probleme mit dem Umtausch und da der Artikel mehr als 40 € kostet, kann man es unfrei zurücksenden (sofern das nicht gesetzl. geändert wurde :confused: )
Danke octo32 für Deinen Erfahrungsbericht, hilft mir wirklich weiter. :top:
Das mit der Strahlung ist ja eigentlich einleuchtend, keine Ahnung was da in meinem Kopf vorging.
Und 8 Stunden möchte ich das Ding auch nicht aufhaben, aber da mittlerweile immer mehr eine Telefonflatrate haben, bekommt das meinem Hals nicht so gut, wenn ich den Hörer 1-2 Stunden zwischen Kopf-Schulter einklemmen muss. 
Dann wäre das eine gute Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ob es vielleicht doch ein fake ist ? Die haben alle so brav Handtücher um sich gewickelt....
Vielleicht kamen die gerader aus der Dusche und waren noch nicht ganz trocken. 
Aber in solchen fällen wäre es klüger zu behaupten, die Webcam sei kaputt. 
-
Zitat
Original geschrieben von kumu
... und dann einen Monat zu spät mit einer Offtopic Warnung einsteigen :o
Zitat
Original geschrieben von kumu
Apropos DECT-Headset: Gibt es eigentlich noch diese kleinen runden DECT-Schachteln, die nur aus Tastatur und Headsetanschluss bestehen. Fand ich mal ganz originell.
:top:
Genau sowas such ich.
Ein anderes DECT-Headset würde ich mir als Ersatzgerät zulegen. Denn meistens sitz ich vorm PC wenn ich angerufen werde und da muss ich nicht großartig in der Wohnung rumlaufen. 
Hast Du da vielleicht noch mehr in Erinnerung? Oder wieder mehr eingefallen dazu oder jemandem anderen?