Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Um's selber Suchen kommt man trotzdem nicht herum, besonders, wenn man auch Gutscheine gebrauchen kann.

Genauso sehe ich es auch, aber manche lassen sich eben lieber alles vorsetzen, als selber aktiv zu werden, zu mal man über diese Abo-Kompass-Seite teilweise länger sucht, weil die nur eine Kategorie-Übersicht der Zeitschriften hat und die ist voll fürn Popo.

Zitat

Original geschrieben von nettmann2
    Danke für den Link. Die Seite find ich jetzt praktisch.
    Mag sein das nicht alle Zeitschriften die Super Schnäppchen sind.
    Wie die Tourenfahrer.
    Aber die Natur und Kosmos habe jetzt nirgendswo günstiger gefunden.
    Selbst beim Verlag gibts nur 35 Euro. Wo mir jetzt Abo-Kompass einen mit 50 Euro aufzeigt. Noch 5 Euro mehr Barprämie, und die Zeitschrift wäre umsonst. :)

:rolleyes:
    Geh mal bitte auf die 1. Seite, 4. Posting in diesem Thread.
    Was siehst Du dort?
    richtig, der erste Link führt Dich ebenfalls zu Abo-Direkt, wo es diese unglaubliche Angebot gibt und außerdem ist dies ein offizieller TT-Partnerlink. Und da Du sicherlich durch diesen Thread und dieses Forum überhaupt profitierst, wäre es nur gerecht, Zeitschriften über vorhandene offizieller TT-Partnerlinks zu bestellen und nicht über halbherzig aufgebaute Zeitschrift-Abo-Vergleich-Seiten-mit-den-besten-Prämien.
    :mad:
    Sorry, aber das mußte mal raus.

Bin gerade auf der Suche nach einem Headset für ein analoges Festnetztelefon.
    Mein Telefon ist z.Zt. das Sinus 4110 (also DECT/GAP Standard).

Mit der SuFu und google bin ich auf dieses Headset gestoßen:

DECT Headset AW-430

Hat einer von euch vielleicht selber ein DECT-Headset und kann es empfehlen?

Gibt es auch Headset-Pakete, die aus einem schnurgebundenen Headset und einer DECT-Anlage bestehen, also wo man dann das Headset an die Anlage stöpselt und die sich dann bei der Basis anmeldet?

Zitat

Original geschrieben von ansich
    Hallo.

Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Sinus 212. Bekannte wollen sich gerne dieses Telefon anschaffen, allerdings habe ich in den Rezensionen bei Amazon auch viel schlechtes über das Telefon gelesen (Sprachqualität). Mir ist klar, dass man mit so einem Telefon keinen kristallklaren Klang hinbekommt, aber ist die Sprachqualität wirklich so schlecht wie dort dargestellt?

Vielleicht sind hier ja einige Leute angemeldet, die dieses Telefon zuhause in Gebrauch haben.
    Gruss Dominik

Von der Sprachqualität kann ich Dir nichts sagen, aber ich würde es nicht kaufen, weil es nur ein 2-zeiliges Display hat, das ist voll fürn Popo. Wovon nur das zweite für Deine Eingaben ist, die 1. Zeile ist für die Info-Symbole.
    Link: klick mich

Würde da eher das Sinus 4110 empfehlen. Hat ein 4-zeiliges Display (die 1. + 4. Zeile für Info-Symbole, die 2. + 3. Zeile für Deine Eingaben, z.B. Name+Telefonnummer) und Sprachqualität ist auch gut (hab das Trio-Set selber im Einsatz). Bestimmt gibt es bessere Telefone, aber zu dem Preis finde ich die 4110-Reihe absolut empfehlenswert und hat auch DECT/GAP-Standard. :top:
    Link: klick mich

Wenn Arcor bei Dir verfügbar ist, würde ich Dir einen Arcor-Vollanschluss empfehlen.
    Mit ISDN + DSL2000 + Telefonflatrate (echte, keine VoIP-Flat) + DSL-Flatrate zahlst Du 50 €.
    Bei einigen Arcor-Vermittlern gibt es auch noch Prämien, also googlen lohnt sich und nicht direkt über Arcor-HP den Vertrag abschließen. ;)

Kannst ja hier mal prüfen, ob Arcor bei Dir verfügbar ist:
    klick mich

Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Hallo,

auch eine Übersicht über günstige Angebote,
    http://www.abo-kompass.de/guenstig.php

gruß lokomotive

Die Seite kannst voll knicken.
    Dort werden wie es aussieht immer nur 3 Abo-Anbieter verglichen und das bringt einem wenig.
    In meine Favoriten kommt die Seite also nicht. :flop:

Beispiel:
    Bei abo-kompass.de:

Zitat

Tourenfahrer
    Bis zu 83% sparen
    Anbieter------Bindung-------Prämienabo-----Barprämie: Sparpotenzial Bestellen
    Abodirekt-----1 Jahr/e-------60,- €-------------50 €---------83.3 % bestellen
    dt. Post------2 Jahr/e-------60,- €-------------35 €---------29.2 % bestellen
    BurdaVerlag----------------------------------------------------0 % bestellen

Selber gesucht und hier gepostet:

:top:

Würde die Seite nun alle Anbieter, die hier im 4.Posting der Seite 1 aufgelistet sind vergleichen, wäre das natürlich was anderes, aber so kann man sich die Zeit echt sparen.