Beiträge von Skorpion75

Gehts Dir zu gut? Hab nur ne Frage gestellt und keine Behauptungen.
    :rolleyes:

Re: Sim- oder Netzlock

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Natürlich haben die Pakete einen Sim-Lock. Nehmen nur LOOP-Karten. Aber das ist doch klar, oder?

Gibt es auch Net-lock? Wußte ich garnicht.
    Bei Sim-lock kann man doch nur Karten von dem jeweiligen Provider nutzen.
    Also bei O2-Loop-Handys sind doch auch andere O2-Karten nutzbar, oder etwa nicht? :confused:

Hehe, wußte echt nicht dass es sowas bei O2 gibt, hat nicht e-plus eigentlich sowas wie Easy Money gehabt? Oder verwechsle ich da was.

Werde mal nach den älteren Tarifen suchen, war schon froh überhaupt mal die aktuellen Verbindungspreise zu finden. :mad:

Danke für die Hilfe. :D

Hab die SuFu hier schon benutzt, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden (auch auf der O2-Seite leider nicht). :confused:

Jedenfalls habe ich seit Anfang letzten Jahres eine O2-Loop-Karte. Nutze die nur recht wenig und habe mich heute bei O2-Online angemeldet.

1. Was ist denn dieses Easy Money?

2. Habe keine Tarifoption gewechselt, kann das der Wegfall der 12xFreiSMS sein? Müßte ca. zu der Zeit vor einem Jahr die Loop-Karte gekauft haben mit der Weihnachtsaktion.

3. Sind die Verbindungspreise bei allen Classic-Tarifen gleich, egal ob vor 01.07.2005 oder nach 01.07.2005 die Loop-Karte gekauft/aktiviert wurde?

Zitat

Original geschrieben von yox
    MM Essen

Loop Box X660 für 88€

:eek:
    Boah, wäre ja günstiger als mit dem X200.
    Gleich mal morgen beim örtlichen MM vorbeischauen, schade dass ich mich nicht auf den MM Preis in Essen berufen kann wegen der Tiefpreisgarantie oder geht das mittlerweile?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hast Du mal'n genauen Link? Kann irgendwie nix finden... :apaul:

:D
    Mußt doch nur auf den abo-direkt-Link gehen,
    dann dort Prämienabo anklicken,
    Zeitschrift Connect auswählen
    und dann bei der Prämien-Auswahl "Shoppinggutscheine" auswählen. ;)