Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    ... Normalerweise kriegt man von denen innerhalb von drei Wochen eine Bestätigung...

:eek:
    3 Wochen? Meiseln die die E-Mails erst auf Stein, liefern die Steine dann an eine Fremdfirma und diese überträgt sie dann per E-Mail? :confused:
    Hab denen vor 1 Woche eine geschrieben und bisher eben noch keine Antwort bekommen, deshalb würde es mich interessieren, ob es schon jemand anders so gemacht hat bei denen. Denn sonst muss ich ziemlich bald per Einschreiben kündigen, denn das Abo läuft bald aus.
    Bei Faxen habe ich eher schlechte Erfahrungen, die wandern mir zu oft in die Rundablage, kommen nicht an oder gehen auf misteriöse Weise verloren. :D
    Also entweder E-Mail oder Einschreiben.

Zitat

Original geschrieben von Tigra999
    Kann es sein das e-plus zur zeit probleme hat SMS durch zu stellen? Ich schicke (Netz o2) Sms an zwei meiner bekannten (E-Plus), diese bekommen seit Samstag keine Sms von mir. Meine Übertragungsberichte sagen aber: SMS gesendet. Seitens o2 aussage bei denen im Netz alles tutti.

Vielen Dank für schnelle antworten

Gruß

Empfängst Du denn von denen SMS?

Sind die Nummern auch richtig? (weiß ist ne blöde Frage, aber könnte ja sein :rolleyes: )

Zitat

Original geschrieben von DSC
    ...es besteht für mich die Möglichkeit das "Naturfoto" noch billiger, bzw. mit Prämie zu bekommen, als für 50,20 pro Jahr?
    LG

Also ich glaubs weniger, nachdem die Zeitschrift bei den Links von Seite 1 nicht einmal auftaucht und selbst der Verlag selber es mit dem Studentenabo nicht auf die Reihe bekommt, scheint das Studentenabo über Elke2002s Link z.Zt. das beste Angebot zu sein. In die Zukunft kann keiner schauen. ;)

P.S. Schreib beim nächsten mal doch gleich, dass Du bereits über die Links gesucht hast aber die Zietschrift dort nicht aufgeführt wird, ebenso welches Angebot der Verlag anbietet, denn dann sieht es nicht so nach der "Ich hab keine Lust selber zu suchen"-Masche/Mentalität aus. ;)

Mal was für Motorradfahrer:

[URL=http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?155,,,,1]PS-Motorrad[/URL] bei Abo-Pool
    Jahresabo: 43,20 €

Prämie: 40 € Bargeld oder 50 € Gutschein (MediaMarkt/Saturn, Obi, Otto oder Avis)
    + Geschenk zusätzlich. :top:

Zitat

Original geschrieben von DSC
    Hallo!

Weiss jemand, wie ich "NaturFoto" günstiger bekommen kann?

LG, Diana

Günstiger als was?
    Hattest hier schonmal die Frage gestellt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1729375#post1729375
    Sag jetzt bitte nicht, dass Dir der Post von Elke2002 nicht aufgefallen ist, der Dir sicher auch weitergeholfen hätte:

Zitat

...
    Ansonsten findest Du hier im 4. Beitrag auf Seite 1 :D die aktuelle Übersicht über die zur Zeit besten PrämienShops. - Da kannst Du auch noch ein wenig stöbern. (Meistens wird man schon unter den ersten 4-6 Links oder auf der direkten Homepage der Zeitschrift fündig.)
    Es wäre sehr nett, wenn Du dann das beste aktuelle Ergebnis hier postest - für zukünftige Abonnenten.

;)

P.S.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Gefragt wurde nach Bravo, nicht nach selber machen. :D
    SCNR ;)

Das hat er bestimmt nur verwechselt. :D