Beiträge von Skorpion75

Hehe, glaubst Du die schicken Dir 1 Jahr lang eine Zeitschrift und buchen das Geld erst zum Ende des Jahres-Abos ab? :D

Das Geld wird zum Anfang des Abos abgebucht, bei mir war es glaub kurz nach der 2. Ausgabe, die Prämie kam dann nochmal deutlich später, rechne mal mit ca. 2 Monaten nach Abbuchung. Da sind sie etwas lahm, aber sie kommt und nur das zählt. :top:

Re: für bol-car-aktion bitte nen eigenen thread

Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    Könnten denn mal die ganze _bol_ianer hier einen eigenen Thread aufmachen?
    Das ganze ist inzwischen auf den letzten 3 Seiten größtenteils OT ...

Ja und ich bin grad auch OT, da ich keinen Gutschein anbieten kann....

Gruss
    brainbug

gute Idee :top:

sry für ot :D

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ich mache seither einen bogen um sämtliche samsung produkte.

Also bei Handys sind Samsung spitze, hab selber das D500 und Verarbeitung ist vom feinsten, selbst nach einem Jahr. :top:

Aber was DVD-Brenner angeht, hat ein Kumpel von mir gerade auch Probleme, das Ding ist was Rohlinge angeht sehr wählerisch und mittlerweile erkennt der kaum DVD-+R/RW mehr, CDs will er auch nicht brennen, lol.
    Aber da das Ding erst knapp ein Jahr alt ist, wird er ihn mal einschicken. ;)

Re: Re: Prinz im Jahreszeiten-Verlag

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich hab gerade mal nachgesehen und jetzt sind alle Gutscheine 50 € wert. Ich hab nicht alle Zeitschriften durchgeklickt, aber für ein 1-Jahres "Für Sie"-Abo (kosten 52 €) gab es 50 € Gutscheine von H&M, MediaMarkt, Jet, etc. und für ein 2-Jahres "Petra"-Abo (Kosten 60 €) gab es ebenfalls Gutscheine im Wert von 50 €.

Die Antwort von wonderlama bezog sich auf die Zeitschrift Prinz. ;)

Und da ist es nunmal so, dass man nur effektiv einen 20 € Gutschein bekommt, bzw. den einen 30 € Jet-Gutschein.

Was für eine Zahlungsweise wählt ihr eigentlich immer bei Bankeinzug?

Vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich?

z.B. bei Hobby & Freizeit werden ja 5 € abgezogen, passiert das dann bei
    - vierteljährlicher/halbjährlicher Abbuchung erst zur letzten Buchung? oder wie ist das genau?

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Hallo,

bzgl. F.F.-dabei hat Wikipedia das hier ausgespuckt:

Die in der DDR wöchentlich erscheinende Zeitschrift "FF-Dabei" veröffentlichte neben dem Fernseh- und Radioprogramm auch Artikel zu Themen aus der Unterhaltung. 1959 erstmals erschienen, war die "FF-Dabei" die auflagenstärkste Zeitschrift der DDR. Heute erscheint sie nur noch als Beilage der Fernsehzeitung "TV Today" für Abonnenten aus den neuen Bundesländern.

lol, Danke. Gibts die Beilage also nur für die neuen Bundesländer?
    Wenn das jemand hat, steht denn was interessantes drin?
    Sonst spar ich mir die Beilage lieber. ;)

Re: TV TODAY (fast umsonst)

Wollte die Zeitschrift gerade bestellen, aber man kann irgendwie aus 2 TV Todays auswählen:

- TV TODAY
    oder
    - TV TODAY mit F.F.-dabei

Was bitte ist denn F.F. ?????

Kann auf der gesamten Aboseite bei TV Today keine Erklärung dazu finden, lol.