-
Zitat
Original geschrieben von multi99
Hi, da ich auch schon häufig dank der guten Tipps das eine oder andere gute Angebot gefunden habe, möchte ich euch das folgende nicht vorenthalten.
Zeitschrift: Partner Hund
Erscheinungsweise: monatlich
Preis (1/4 jährlich): 8.40 EUR
Fürn Jahres abo gibts entweder 40€ Bar oder nen 50€ Gutschein von Obi / Otto
Gefunden bei [url="http://www.abopool.de/shops/abopool/artikel.php?147,3,,,1"]Abo-Pool[/url]
zusätzlich darf man sich auch noch nen Geschenk aussuchen.
Gruß Multi99
Alles anzeigen
Wurde auch schon von Elke2002 gepostet, aber gut, falls es jemand überlesen hatte. (Hoppala, Noe hat ja den Post von Elke2002 bereits zitiert gehabt :top: )
Habe dort auch dieses Abo abgeschlossen, das Geschenk kam sehr fix, nun habe ich auch schon die 2. Zeitschrift erhalten, vor ca. 3 Wochen wurde das Jahresabo von meinem abgebucht , aber von der Prämie (50 € MM-Gutschein) fehlt leider jede Spur.
Geht das noch anderen so, oder dauert es mit der Prämie immer so lange bei Abo-Pool? 
-
Re: TV TODAY (fast umsonst)
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
[small]Der Sommer dauert dieses Jahr nicht mal 3 Minuten; lässt sich aber reloaden! :D[/small]
lol, wußte erst nicht was Du damit meinst.
Weißt Du vielleicht, wie lange das Angebot gültig ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
was haltet ihr von angeboten in denen massig handies zum spottbilligen einzelpreis rausgehauen werden?
http://cgi.ebay.de/NEU-44-Hand…15578QQrdZ1QQcmdZViewItem
würde ich 100% wissen dass da nichts faul ist würde ich sofort zuschlagen!
schon jemand erfahrung gemacht? wär nett wenn jemand berichten könnte.
hehe, da kommt jetzt diese Meldung:
Zitat
Dieses Angebot ist nicht verfügbar
Dieses Angebot (Artikelnr. 7208943561) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt.
Versuchen Sie jetzt, einen anderen Artikel zu finden.
Wieso funktionieren die ebay-Links hier nicht auf dem Forum? Muss immer alles vor http.... löschen, damit mir der Artikel angezeigt werden kann.
Stimmt da was am re-director nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von th80
Ich werde mir nun selbst eine externe Platte basteln. Eine Seagate mit 5 Jahren Garantie und ein Sharkoon Swift Case (bei Alternate gute Nutzermeinungen). Das kostet dann noch weniger als 119 Euro 
Danke für die Hinweise. :top:
Dein Tipp hört sich auch recht gut an, aber das Gehäuse kostet ca. 40 € und die HDD ca. 95 €, macht also 135 € (ca.)
Ist zwar nicht viel teurer, aber günstiger auch nicht wirklich. 
Trotzdem ne gute Idee, werds wahrscheinlich auch so machen, bei HDD vielleicht ne MAxtor, Samsung oder Seagate. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Media Markt hat heute eine externe Festplatte mit einer Kapazität von 250 GB der Marke chilli green im Prospekt für 119€.
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wenn es dieselbe wie bei der Metro ist, dann ist eine Samsung SP2514N verbaut, die sehr schnell und leise ist 
Habe ich selber nach der Lektüre unzähliger Tests in meinem PC intern im Einsatz und bin zufrieden.
Haben die usb-Festplatten aus dem MM auch die Samsung drin?
Und woher hast Du diese Info, Sebian?
Die eigentliche Marke ist ja nicht gerade Vertrauenserweckend.
Ist auch noch eine 250 GB USB-HDD von LaCie imPorsche Design drin.
Taugt eine von denen etwas oder muss man Angst haben dass die Platten gleich den Geist aufgeben und die Daten futsch sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Liebes Rehlein,
wenn du mir etwas mitteilen willst kannst du es gerne per PN machen. Sollte es ähnlich wie mit dem verlinken von Beitragen sein, kann ich dir gerne sagen wie das funktioniert. 
lol, wenn Du zu faul bist ein paar Posts über Deinem nach der Antwort zu suchen, nachdem Dir 2 Leute den Tipp dazu gegeben haben, kann ich Dir auch nicht helfen.
Ist wie mit dem Gutschein-Thread wo es zeitweise so Helden gab, die anstatt Gutscheine zu posten immer um welche gebettelt haben. 
Also lass den Kleinkrieg hier, verlinken kann jedes Kind, selber suchen (selbst nach Hilfestellung) wohl nicht. 
P.S. hab nur 11 Seiten, das kann man auch einstellen. 

-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Amazon hat auch reagiert und den Preis von 209€ auf günstige 129€ gesenkt...
:p
klick!
MTT 
Alles anzeigen
ist es eigentlich Absicht, dass Deine Links nie klickbar sind?
Problem gelöst :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Link wäre hilfreicher ... Sorry für den :apaul: falls ich den letzten 11er bei einem 67-Seiten Thread übersehen habe ... 
Naja, der Post steht etwas über Deinem und in dem zitierten Post von Dir steht sogar die postid (Beitragsnummer). Also einfach etwas hochscrollen und staunen. 
Ach ja, :apaul: + :gpaul: für Dich, vielleicht hilfts ja was. 
-
Zitat
Original geschrieben von yo4
Ich hab für euch mal die MM-Angebote Nr. 9 - 11 (gültig am 05.01.06) online gestellt.
Gibt ein Acer Notebook für 999€, ...
Danke auch von mir, klasse. :top:
Das Notebook ist ja auch nicht so der Preishit mit der Grafik, schade.
Könnt heut noch kotzen, dass ich den Schreibfehler bei der letzten Rabatt-Aktion von Dell verpaßt habe, und die das 2300 € Notebook für 1000 € (anstatt 100 €
) reduziert haben. Das Ding war echt der Hammer.
Bin mal gespannt, was sonst noch für schöne Angebote diesen Monat von MM kommen, denn die besten 11 kennen wir nun ja. 
-
Re: Media Markt
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
..., schliesslich seien die DVD Boxen bei Karstadt seit Mittag ausverkauft und ...
Meinst Du nicht Kaufhof??
Oder gilt das Angebot auch für Karstadt? :eek: :confused:
Und wie lange gilt das Angebot? Die ganze Woche?