Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Zumal ich eh komplett die Finger von Grundig lassen würde. Da hinter stecken Beco aus der Türkei, die ihre zweifelhaften Plasmas auch unter anderen Namen (Phocus etc.) hier verkaufen. Grundig-Technik steckt da leider nicht mehr hinter.

Da kann ich mich nur anschließen. Grundig ist schon lange kein deutsches Markenprodukt mehr. Da kann man sich gleich Fernseher von Schneider, AEG, Kärcher, Daewoo, etc. kaufen.
    Von Grundig kann ich deshalb auch nur abraten. Außer man kauft sich so ein 150 € Fernseher, bei dem es einem nicht so weh tut, wenn der nach 2,5 Jahren den Geist aufgibt, aber bei 1700 bzw 1111 € ? :eek:

Und euch ist schon bewußt, das ein Plasma deutlich mehr Strom frißt als ein LCD-TV ?

Melone, kennst Du noch die anderen Marken, die von dort vertrieben/beliefert werden?

Re: Für alle die sich anstellen wollen ...

Danke für den Hinweis, wollte schon fragen ob jemand einen Testbericht mit dem Drucker gesehen hat. Aber mit der Aussage kann ich mich doch noch beherrschen ihn nicht zu kaufen, obwohl er schick aussieht und sehr "günstig" ist, im Vergleich zum sonstigen Verkaufspreis:

Hewlett Packard Photosmart 8250 Tintenstrahldrucker Amazon-Preis: EUR 189,00
    (hier sind mehrer Bilder des Druckers zu sehen, leider keine Kunden-Rezessionen :( )

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    2.1.06, 9:34 Uhr
    Bremen Oslebshausen

... Kurzerhand wagte ein Mutiger den Schritt in die gereizte Menschenmenge, trat zu den Playern, die mit 49,99€ ausgezeichnet waren ("e:max AS 201"), und konnte gerade noch die Worte "Ab jetzt - NEUNZEHN EURO!" loswerden, bis der große Run auf die beiden dort wartenden Paletten begann....

Hmmm, bei MediaOnline haben sie nur diese beiden:
    - e:max AS 202 für 33 € (unterstützt Progressive Scan)
    - e:max AS 622 für 49 € (unterstützt Progressive Scan + DivX)

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Selbst wenn es bei Media Markt irgendwann wieder so eine Aktion gibt, kannst Du Dir sicher sein, dass selbst dann der günstigste Internethändler DEUTLICH günstiger sein wird als der ach so billige Media Markt...

Ne, da muss ich Dir widersprechen, denn wenn MM mal was im Angebot hat, sind die Preise ziemlich gut und günstig.
    Beim Internethändler kommt noch Porto dazu, ebenso der Ärger, falls man das Ding umtauschen will oder nen Garantiefall hat.
    Bei MM kannst die Geräte innerhalb von 2 Wochen ohne Probleme zurückgeben, bei Garantiefällen bekommst ein (vorläufiges) Ersatzgerät.
    Ergo, selbst wenn ein Artikel dann bei MM 10 € mehr kostet und ich durch den Kauf bei einem Internet-Garagen-Verkäufer noch 4 € sparen würde, zahle ich dann lieber mehr und hab danach weniger Ärger. Geiz ist nicht immer geil, oder man gehört eben zu den notorisch unzufriedenen, die immer was zu meckern brauchen, selbst wenn sie selber dafür sorgen. :D

@ NY-Kani

Da die WM´06 ja in HDTV ausgestrahlt werden soll, ist es sehr wahrscheinlich, dass der MM noch einige Angebote für LCD-/Plasma-Fernseher bringen wird.
    Wenn nicht, http://www.geizhals.at/deutschland/ wird Dir dann sicher auch weiterhelfen können. ;)
    P.S. Falls Du schon ein spezielles Modell ins Auge gefaßt hast, kannst Di dort online den günstigsten Anbieter aussuchen und mit dem Preis (inkl. Porto/Versand) zu MM gehen und die mit dem "besseren" Preis konfrontieren, da läßt sich meist was machen. ;)

Mehrere Zeitschriften-Abos mit einem Brief kündigen?

Habe 4 Zeitschriften-Abos bei Hobby & Freizeit.

Kann man die alle auf einmal mit einem Brief kündigen? Oder muss man für jede Zeitschrift/jedes Abo einen alleinstehenden Brief versenden?

Und ab wann gilt denn die MVLZ? Ab der ersten Heftlieferung, richtig?

Schau Dir mal den 4. Post auf der 1. Seite dieses Threads an. ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Neu bei buecher.de: Mehr als 200.000 Musik-CDs & DVDs
    Um Ihnen eine noch größere Auswahl zu bieten, haben wir unser Angebot im Bereich Musik & Film erweitert! buecher.de vergünstigt Ihnen das Shoppen in unserem neuen Sortiment mit einem 5 Euro-Gutschein. Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Bitte geben Sie den Gutschein bei Ihrer Bestellung im Warenkorb an. Der Mindestbestellwert für Ihre Bestellung beträgt EUR 25,00. Der Gutschein ist gültig bis 31.01.2006. Ihr Gutscheincode lautet
    613L-27E3-3C82-2EZ8

Der Gutscheincode scheint mehrfach nutzbar zu sein, denn man kann die aktuelle Newsletter bei buecher.de ansehen und dort steht derselbe Gutscheincode drin:
    http://www.buecher.de/aktion/n…82663301953102404&zz=8683

Zitat

Hi,
    gibts das Angebot noch?
    Kann man es noch bestellen?
    MfG
    Felix

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Da Du den ganzen Beitrag gepostet hast, gehe ich doch davon aus, dass Du auch die genannte Nummer angerufen hast. :rolleyes: Was haben die denn gesagt? :cool:

Manche Leute lassen sich wohl auch das Essen vorkauen um es nicht selber machen zu können. :rolleyes:

Was haben die denn am Telefon gesagt, Felix?