Beiträge von Skorpion75

Re: Re: c´t Magazin gratis

Zitat

Original geschrieben von UlfHB
    Und dann muss man hoffen, dass der Zeitschriftenhändler den Gutschein auch akzeptiert. Bisher 2x probiert, beides mal Fehlanzeige. "Noch nie gesehen, da müssen Sie mal kommen, wenn der Chef da ist" :(

Das gleiche befürchte ich auch bei mir in der Gegend, habs aber noch nicht getestet, da ich es erst grad gelesen hab. :D

Und bei dem 2-Ausgaben-Test-Abo:

Zitat

Ich erhalte 2 aktuelle Ausgaben der c't kostenlos.
    Wenn mich die c't überzeugt, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte sie per Post.

Möchte ich die c't nicht regelmäßig im Abonnement beziehen, gebe ich spätestens 10 Tage nach Erhalt des zweiten Probeheftes schriftlich kurz Nachricht an den Verlag . Damit ist alles erledigt.

Heißt "schriftlich kurz Nachricht an den Verlag", dass eine E-Mail reicht? :confused:

Hmm, neben den Tarifangaben steht groß was von Mobilcom, aber drunter steht dann:

Zitat

Sie erhalten:

wahlweise : Samsung SGH D600
    (OVP, kein Simlock, 24 Monate Gewährleistung)
    mit
    Cellway m50-sms-power 10 forfree Tarif im T-Mobile Netz

Das scheint also der einzige Haken zu sein, der Vertrag über Cellway und eben D1-Netz. ;)

Bei der KBO kannst Du doch unter "Tarife" folgendes sehen/auswählen:
    - E-Plus Tarife
    - Tarifwechsel
    - Tarifoptionen
    - Tarifrechner

Kann es sein, dass Du den Code25 Tarif nicht in einen Web-Tarif umwandeln kannst?

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    also wenn man sich über eplus.de anmeldet geht es direkt, wenn man übder den Kundenservice geht kommt ein POP-Up das was von Wartungsarbeiten sagt, anmelden kannman sich aber trotzdem...

Hmm, vielleicht liegt es ja daran, denn ich geh auch zuerst auf http://www.eplus.de und melde mich dort auch an (ganz unten in dem Browserfenster) und gelange bisher immer ohne Probleme zur KBO.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und wieder down :flop:

Bei mir geht sie einwandfrei.

Habt ihr schon mal versucht euren Zugang zur KBO zu deaktivieren? Also euren Account zu löschen und neu anzumelden?

Zitat

Ich habe auch das Problem, das ich seit mind. 6-8 Monaten Cost Control nicht mehr nutzen kann.

Also nimms mir nicht übel, aber in der Zeit hatte ich, wie auch andere hier keinerlei Probleme mit der KBO.
    Entweder Du schaffst es immer dann dich bei der KBO anzumelden, wenn deren Server gerade überlastet ist,
    oder
    bei Deiner Registrierung für die KBO ist etwas schief gelaufen.

Deshalb sollten die Leute, die dauerhaft Probleme mit der KBO haben mal ihren Zugang deaktivieren und sich neu registrieren:

Zitat

Zugang deaktivieren
    Sie möchten die Kundenbetreuung Online nicht weiter benutzen? Hier deaktivieren Sie Ihren Zugang.
    mehr

Wenn ihr auf den obigen Link klickt kommt das hier:

Zitat

Möchten Sie den Zugang wirklich deaktivieren?

Sie haben danach keinen Zugriff mehr auf die Kundenbetreuung Online. Selbstverständlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihren Zugang später erneut zu aktivieren.

Also versucht es mal, ihr könnt euch ja danach wieder registrieren. ;)

P.S. Nein, ich arbeite nicht für oder bei E-Plus, bin lediglich ein zufriedener Kunde seit Februar 2005 mit dem Tarif T&M 100 und seit der Registrierung bei der KBO auch jederzeit über mein Freiminuten informiert.
    :top:

Re: Re: KBO down ? Eplus sagt andere Themen sind wichtiger !

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Fakt ist, dass ich seit Wochen keine einzige Störung habe und permanent Cost Control, Rechnungen und Co. nutzen kann. Muss an euch liegen...

Dem kann ich nur zustimmen, habe seit ca. März keine dauerhafte Störung bei der KBO gehabt, sonst hätte ich nicht vor kurzem zur Online Rechnung gewechselt.

:D

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Würde ich gerne posten, nur tauchen dann meine privaten Daten da scheinbar auf........

Wieso sollen die denn bei dem Link auftauchen?? :eek:

Probiers einfach mal selber und kopiere den Link und klick in an. Sind dann irgendwo Deine Daten zu sehen?? :confused:

Aldi-Nord oder Aldi-Süd?
    Den DVD-Player gibts nämlich von Tevion (Aldi-Süd) und von Medion (Aldi-Nord). ;)

Kann auf keiner der beiden Aldi-HPs einen DVD-Player im Angebot sehen. :confused:

Ist weg. :)

Danke Dir, der kam genau zur richtigen Zeit. :top: