-
So läuft der Treuhandservice bei eBay ab:
Zitat
Original geschrieben von me too.
Bei Nachnahme kann am Ende auch ein Stein im Paket sein, den Du für 200€ kaufst.
Finds sowieso lustig erst zu kaufen und sich dann Gedanken zu machen. 
Aber er bietet ja vielleicht den Ebay Treuhandservice an, wie es aussieht, sprich ihn doch darauf mal an.
Funktioniert so: Ware geht an einen neutralen Ort, Geld geht an einen neutralen Ort. Wenn beides da ist, geht es an die jeweiligen Eigentümer - Handy zu Dir, Geld zu ihm!
Chris
Alles anzeigen
Der Gedanke ist zwar richtig, aber die Reihenfolge sieht da etwas anders aus
:
Zitat
Beim Treuhandservice überwacht iloxx die Zahlungsabwicklung als vertrauenswürdige, unabhängige Partei.
1. Der Käufer überweist das Geld an iloxx.
2. iloxx meldet dem Verkäufer den Geldeingang.
3. Der Verkäufer versendet die Ware an den Käufer.
4. Der Käufer meldet iloxx den ordnungsgemäßen Empfang der Ware.
5. iloxx überweist das Geld an den Verkäufer.
Auch HIER nachzulesen. 
Interessant zum Treuhandservice ist auch dieser Artikel: Klick mich
Nichts ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 
Aber sicherer als per Nachnahme nen Backstein für 200 € zu bekommen. 
EDIT:
lol, da war wohl jemand schneller mit seinem Nachtrag und jetzt haben wirs in 2facher Ausführung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Genau! - Die Übersicht wurde auch gerade upgedatet*, und ein aktuelles Schnäppchen wäre z.B. das hier: Öko-Test für 28,56 € mit 30 € Barprämie + Geschenk. 
*Abopool [small](Beim Prämienabo gibt's noch ein Geschenk zusätzlich, beim Jahresabo u.a. immer 25 € bar.)[/small]
& Suchmaschine: Abo-Vergleich
Die Öko-Test gibt es leider nicht mehr zu dem Preis, nun kostet sie vierteljährlich 9,75 Euro und die 30 Euro Bargeldprämie sind geblieben. 
-
Zitat
Original geschrieben von nemenor
5,00€ Gutschein für buch.de:
IBJYNILHJQJNKBIC
Gültig bis 30.8.2005.
Ist der Gutschein allgemeingültig ode rnur einmal benutzbar?
Wo kann man den Gutschein-Code eingeben? Finde beim Bestellvorgang keine Möglichkeit dafür. 
-
:top:
Danke für die Antworten.
Das hört sich ja gut an, werd dann mal die Online Rechnung beauftragen und in ein paar Tagen dann in den Web-Tarif wechseln. 
@ Rieper
Naja, 5 € sind zwar nicht die Welt, aber wenn man mir die schon anbietet bin ich nicht zu Stolz um die auch anzunehmen.
Klar, wenn ich vor leuter Geld nicht mehr wüßte wohin, wäre es mir auch egal. 

-
Habe momentan noch einen "normalen" T&M 100 Student-Tarif und möchte demnächst in den Web-Tarif wechslen.
Kann ich vorher die "Online Rechnung" beauftragen um noch die 5 € Gutschrift zu bekommen und danach in den Web-Tarif wechseln, oder geht das dann nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Nein. Wie von anderen schon oft geschrieben werden bei einem Tarif- oder Optionenwechsel die Freiminuten anteilig vom Tag des Wechsels bis zum letzten Monatstag berechnet und freigegeben.
Selbiges mit den Frei-SMS, die dann (neu) anteilig freigegeben werden.
Hattest Du weniger als die 100 Freiminuten oder hattest Du noch welche über vom Vormonat?
Dann werde ich mal zum Monatsende oder besser sogar zum Monatsanfang auch wechseln, falls noch Minuten übrig sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ja. Mitte der Woche ging es bei mir zumindest noch.
Wie war es bei Dir mit Deinen Freiminuten?
Blieben alle vorhanden?
-
Habe mir vor ein paar Tagen auch das Philips 413 bei Karstadt gekauft und bin noch in der Testphase.
Die Klingeltöne sind ja ziemlich übel, vor allem recht leise.
Hatte diesen Clip-Bug allerdings bisher noch nicht.
Hat sich bei Dir mittlerweile was getan?
Gibt es eine gute Alternative mit lauteren Klingeltönen, Mehrzeiligem Display, etc. in diesem Preissegment?
Und Testberichte konnte ich zum 413 leider nirgends finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Ich glaube die Hoffnung auf die FR kannst Du aufgeben. Ich habe den Newsletter bereits vorgestern erhalten. Dort meine ich gelesen zu haben, dass es das 6-Monats-ABO nach Anmeldung bei bonusdirekt gibt.
Grüße
Guido
Gute Nachrichten:
Hab heute einen Brief von der Frankfurter Rundschau erhalten, wo mir mitgeteilt wird, dass ich dir FR ab dem 13.05.2005 kostenlos und unverbindlich 6 Monate lang geliefert bekomme.
Der Link funktioniert übrigens noch, also falls einer der Skeptiker es nachholen will und die FR auch 6 Monate bekommen will.
Hier ist nochmal der Link zu der Aktion:http://www.bonusdirekt.de/newsletter/register/form_n2.php
Thx @ spunk_007 :top:
@ Sunnymouse_NRW
Vielleicht wär das ja auch was für Dich. 6 Monate lang und völlig kostenlos.
Mußt Dich nur über den Link für die Newsletter registrieren, die Du dann monatl. bekommst. Gehst definitiv keine Verpflichtungen ein. 
-
Zitat
Hmm, heute kam mein erster Newsletter von bonusdirekt.
Hoffe das bleibt nur bei dem Newsletter und die wollen nicht noch andere Sachen.
Zum Glück hab ich nen Screenie gemacht.
Aber die Frankfurter Rundschau kam immer noch nicht.