@ News_GmbH
Aber das funktioniert nur, wenn er wieder einen neuen Vertrag abschließt.
Oder geht das auch bei Vertragsverlängerung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ News_GmbH
Aber das funktioniert nur, wenn er wieder einen neuen Vertrag abschließt.
Oder geht das auch bei Vertragsverlängerung?
ZitatOriginal geschrieben von goye
toll ist auch das Hörzu Abo über http://www.hobby-freizeit.de/ für ca. 85 Euro pro Jahr und dafür einen 100 Euro Gutschein von best choice
Hier sind noch ein paar Zeitschriften in Verbindung mit der Prämie: 40 € in bar + 5 € bei Lastschriftverfahren.
-> Jahresabo der Men´s Health für 0,60 €
Vierteljährlich: 11,40 €
-> Die Zeitschrift "Selbermachen " gibts auch als Jahresabo für vierteljährlich 9,75 €, macht im Jahr 39 € und somit ein Gewinn von 6 €. :top:
-> Die Zeitschrift "Zuhause Wohnen " , gibts für den gleichen Preis wie die Zeitschrift "Selbermachen".
-> Die Zeitschrift "Spielen und Lernen"
Jahresabo: 45 €
Frage:
Hmmm, ist es generell so, dass beim 2. Bestellschritt nichts von der Prämie steht?
Nicht das man da ein Abo abschließt und dann die 40 € nicht bekommt.
Habe zuerst die Prämie über 40 € ausgewählt, dann werden nur die Zeitschriften angezeigt, für die es diese Prämie gibt, aber wieso steht es nicht bei der Adresseneingabe bei der ausgewählten Zeitschrift?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Styler
http://www.edeka24.de
Mindestbestellwert € 25,00
G55W-4FWH-UZ39-V3X3
Gültig bis 30.06.2005.
In welcher Höhe ist der Gutschein und wie kann man den eingeben?
Meines Wissens geht das nur, wenn Du noch kein E-Plus-Kunde bist.
Aber Du kannst es ja mal versuchen.
Wenn Du nicht an Deiner Handynummer hängst, machst Du ja so oder so Gewinn.
Mal sehen, ob jemand anders noch andere Infos hat.
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Außerdem gibts die TV Spielfilm bei 4x11,24- mit 40,- Euro in bar plus 5 Euro bei Bankeinzug also kostenlos. So was hab ich doch gesucht!
:top:
Genau das habe ich auch schon gesucht, aber bisher nicht gefunden. Echt Klasse, Danke für den Tipp.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich auch auf der Seite war und das Angebot nicht so gut war, also die Prämie deutlich geringer war, bin wirklich jeden Link von Seite 1, Beitrag 4 durchgegangen. :mad:
Werden die 40 € eigentlich direkt aufs Konto überwiesen, wie auch die 5 € bei Lastschrift oder kommt ein Verrechnungsscheck?
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
bin bezüglich der neuen version noch etwas verunsichert. nicht das ich dann doch noch die ältere generation erwische. kann man eventuell an hand der seriennr. oder sw-version heraus bekommen ob es das überarbeitete gerät ist?
gruss, sargeo
Und was soll jetzt an der "ältern Generation" (lol) so schlimm sein ??
Habe auch ein D500 seit Februar und kann keine Schwächen feststellen.
Was ist denn bei der neuen FW anders um sich solche Sorgen machen zu müssen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rayman
Ich hab Free& Easy und wollt jetzt meine Mutter werben weil die auch E+ gemacht hat. Nur wollen die von mir eine Kundennummer. Wo find ich diese denn wenn ich free& easy habe?
Als F&E-Kunde läuft das etwas anders:
Du musst dieses Prämienformular ausfüllen und innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsabschluss vom geworbenen E-Plus-Kunden an E-Plus faxen.
Das Formular und die Prämien findest Du HIER und dann auf Freundschaftswerbung klicken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
So, war letzten Samstag und auch heute noch mal bei Outlet in Neuss, und habe diesmal ein paar Fotos gemacht für die die es interessiert. Wer mag kann sie sich ja anschauen.
http://www.olihaas.com -> Specials -> G-Star Factory Outlet
Hat da niemand gemeckert, als Du die Fotos im Outlett Store gemacht hast?
Wohne leider zu weit weg, sonst würd ich grad vorbeifahren.
lol, vom Worringer Car Center hast ja auch pics gemacht. :top:
Bist Du der Typ, der angemalt wurde? Oder ist das der Micha/Manni-Ersatz? Hehehe... Hast dort auch ein Auto gekauft? Glaub denen kann man was Autos angeht nicht über den Weg trauen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
@ Lokomotive
Die 6-Monats oder die 6-Wochen-Aktion? :confused:
Habe mich auch für die 6-Monats-Aktion (Fr. Rundschau) angemeldet und bislang - wie die anderen - nix mehr gehört...
MTT
Hmmm, ich glaube wir sollten ebenfalls die 6-Wochen-Aktion auf einen anderen Namen nutzen, bis die 6-Monate-AktionsFrankfurter kommt.
Vorausgesetzt, Lokomotive hatte die gemeint und sie wirklich schon nach so kurzer Zeit verschickt wird.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
@ Skorpion75
Die erste COSMO ist eingetrudelt !
Viel Spass beim lesen !
Danke für den Hinweis, habs ganz vergessen zu posten, aber ich hab die erste Ausgabe auch schon letzte Woche bekommen, so wie dr zuzelbach. War selber ganz überrascht. :top:
Meine erste Fit for Fun kam auch früher als erwartet, nämlich am Donnerstag vor 2 Wochen. Bekommen Abonnenten die wirklich 1-2 Wochen vor dem Erscheinungstermin im Zeitschriftenhandel? Ist ja spitze. :top:
Hmmm, die Frankfurter Rundschau hab ich noch nicht bekommen. Noch nicht mal eine Bestätigungsmail oder so. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt. ![]()