-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
hat schon jemand die erste cosmopolitan vom gratis abo bekommen?
Ne, hab eine schriftliche Bestätigung bekommen und da stand drin, dass ich ab dem Heft-Nr. 5, die am 14.04.2005 erscheint, beliefert werde. :top:
Hoff ich konnt Dir weiterhelfen. 
Edit:
Ich hab heute meine 1. Ausgabe der Fit for fun erhalten. Eine Woche früher als erwartet, klasse. :top:
-
Danke für die Aufklärung @ spunk_007 :top: 
Hatte nur etwas bedenken bekommen, aber bin jetzt wieder beruhigt. Bitte nicht böse sein fürs Nachfragen. 
-
Zitat
Sorry, aber woher hast Du diesen Link und schließt man damit eine Mitgliedschaft ab? Wenn dies nämlich so wäre würde es nicht wirklich zum Thread passen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ich muss nochmal nacgfragen: kommt die Gala Mittwochs oder Donnerstag beu euch?
Ich habe sie das erste mal am Donnerstag, den 31.03. bekommen, also denke ich dass sie Donnerstags kommt.
Werd den Beitrag morgen editieren, aber heute kam jedenfalls nichts. 
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Sicher das das Angebot für alle gilt?
Bekommt man das also auch ohne Mitgliedschaft? Andererseits man geht ja auch kein Risiko ein. Es wird keine Kontonummer und nichts verlangt. Ach, ich habe es jetzt einfach mal getestet...
Hast Du Dich nun für eine Bonusdirekt-Mitgliedschaft angemeldet (5€/Monat, 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit) oder hast Du "nur" die Frankfurter über diesen Newsletter-Link bestellt?
-
:eek: :top:
Ne jetzt mal ernsthaft, 6 Monate die Frankfurter Rundschau für lau und man geht kein Abo ein und es läuft automatisch nach den 6 Monaten aus und wird nicht verlängert?
Gibts da nen Hacken oder sowas dabei? :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Re: CeBIT-Aktion: 2 Ausgaben CHIP kostenlos!
Zitat
Original geschrieben von Styler
in meinem screenshot steht aber, nach erhalt der 2ten ausgabe.
hier
mfg
stylewz :top:
Bei mir steht nach der ersten Ausgabe. Aber ich scheine von einer anderen Seite bestellt zu haben:
:eek: :confused:
Hier der url-Link:
http://img39.exs.cx/img39/7851…eumsonstbestellung120.jpg
-
Re: Re: Re: CeBIT-Aktion: 2 Ausgaben CHIP kostenlos!
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
So findet man es unter Chip.de:
Das Probeabonnement geht automatisch in ein reguläres Abonnement über. Wenn Sie nicht weiter abonnieren möchten, müssen sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der letzten Ausgabe Ihres Testabonnements schriftlich kündigen. Eine kurze Mitteilung per E-Mail genügt.
Aboservice: per E-Mail anchip@burdadirect.de.
Telefonnummer vom Aboservice:0781 / 639 4526 montags bis freitags von 8-18 Uhr
Alles anzeigen
:eek: !!!!!!! :eek:
Ich hab zum Glück nen Screenshot von der Bestellung der 2 Chip-Hefte zur Cebit-Aktion und gerade zufällig gefunden (hatte es komplett vergessen :gpaul: )
Und da stand, dass wenn man innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der ersten Ausgabe nichts von sich hören lässt, man die Chip im Abonnement regelmäßig jeden Monat beziehen möchte.
-
Meine Gala (aus dem Newsletter-Angebot) kam am 31.03.05.
Wurde mir auch in der schriftlichen Bestätigung so mitgeteilt.
Dachte eigentlich die kommt nur monatl. aber wenn sie wöchentl. kommt hab ich auch nichts dagegen. 
@ jonasm
Hat vielleicht ein Nachbar von Dir sie sich aus Deinem Briefkasten "ausgeliehen" und vergessen zurückzubringen? :confused: :flop:
-
:apaul:
Hatte Deinen vorigen Post übersehen.