Beiträge von Skorpion75

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Bei mir ist heute meine 1. Chip gekommen, aber weder eine Rechnung noch ein bestchoice Gutschein?! :confused:

Von mir aus nehm' ich es auch ganz umsonst :cool:

Hast Du auch die Cebit-Aktion genutzt und die 2 Gratis-Hefte bestellt? Oder ein reguläres Abo-Angebot (wo?)?

Danke Leute, :top:

Hab heute mein erstes Chip-Heft bekommen und ich dachte auch das im Heft was beigelegt wäre, aber da ist nix, außer dem Adress-Aukleber, auf dem die Adresse vom Chip-Aboservice steht.

Dann hab ich ja noch etwas Zeit um die Kündigungsmail zu schicken, Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Da ist wohl das TV Movie inkl. Handelsblatt aus der ebay Auktion am günstigsten.

Steht auf Seite 35 :D
    Danke dass Du es nochmal erwähnt hast, hatte gar nicht mehr daran gedacht, weil da der eBay-Verkäufer sich wohl dumm und dämlich verdient. ;)
    Vor allem, wenn bei der Kündigung des Handelsblattes etwas schief geht, wirds ziemlich teuer, das würde mich von der Aktion abhalten.

Aber vielleicht findet horst123 ein besseres Angebot, ohne ein Probeabo einer Zeitung nehmen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von horst123
    was soll denn jetzt diese schnoddrige Antwort? Ich dachte jemand hätte evtl. schon die TV-Zeitschriften durchgeguckt und wüßte welche Gutscheine es da gäbe- naja egal.

Das ändert sich öfters, kann sein, dass es heute nen 50 Euro Gutschein gibt und nächste Woche gibts nur noch 35 Euro oder 2 Jahre Laufzeit anstatt 1 Jahr.

Deshalb ist es besser mehrere Anbieter durchzuschauen. Hängt ja auch von Dir ab, welche TV-Zeitschrift Dir mehr zusagt.

Auf der Seite 1 des Threads findest Du im 4. Post die wichtigsten Links. ;)

Darfst crooks auch keine Vorwürfe machen, denn Dein erster Post sah schon sehr danach aus: Hab kein Bock selber zu schauen, also sagt mir wo es die besten Konditionen gibt.
    Auch wenn Du es nicht so gemeint hast, wie Du es danach dann erklärt hast.
    Oder wie heißts so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so schallts auch heraus. :D

Wenn Du ein gutes Angebot gefunden hast, kannst Du ja Dein Ergebnis posten, vielleicht hat bis dahin ja jemand noch nen guten Tipp gefunden. :)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Geht fuer jeden, schau mal auf spiegel.de.

Hmmm... Also einen Tankgutschein kann ich da auch nicht finden, lediglich Sachprämien und einen Bestchoice-Gutschein in Höhe von 75,- Euro. Das Jahresabo Spiegel kostet 145,60 Euro.

Ist also nicht sooo rentabel.

Edit:
    Jo, hab den Tankgutschein grad übersehen. :apaul: :D

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    das würde mich auch mal interessieren. Wo gibt es diese 8.000 Meilen als Provision?
    ...

Webmiles findest Du hier: http://www.abo-mix.de/
    Je nach Zeitschrift zwischen 8000 - 40000 Webmiles. ;)

Auf der Startseite steht rechts unten bei Prämientipps der Link, dann kannst Du direkt sehen, wieviel es für jede Zeitschrift gibt.

Hier gibts auch noch Webmiles:
    abo-direkt (Martin Kissels offizieller TT-Partnerlink!)

Re: Ladeklappe?!?!?!

Zitat

Original geschrieben von storchO
    Hallo,
    ich muss sagen, dass dieses kleine Teil am D500 sehr pipelig ist :( , mal sehen wann des bei meinem Papa seinem Handy abfällt?!?!?! :confused:
    Wer von euch hat dieses kleine schwarze Plastikteil nicht mehr? :confused:
    ...

Hab meins auch noch, das sitzt schon recht gut, notfalls kann man es aber günstig nachbestellen.
    Die Gefahr sehe ich da eher während dem Ladevorgang, dass es verlorengeht oder verschwindet. :eek: (z.B. Dein Papa lädt das D500 und Deine Mama kommt mit dem Staubsauger und weg ist das Teil, lol :D )