-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Ich habe lange nicht mehr nach Linsen geschaut, weil sie mir zu teuer waren (brauche torische Linsen). Wie ich jetzt sehe sind sie um einiges billiger geworden. Da könnte ich in Versuchung kommen beim Sport nicht mehr halbblind durch die Gegend zu laufen....
lol, es gibt auch Sportbrillen.
Sorry für OT. :o 
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Richtig, die übrigen Freiminuten gehen verloren!
Also sollte man schauen, dass man die übertragenen Minuten schon vertelefoniert hat und die 100 Freiminuten/Monat auch schon anteilig weg sind, richtig?
z.B. Wechsel zum 15.03. -> nur noch 50 Freiminuten zur Verfügung.
Oder werden diese dann auch anteilig gestrichen?
Klar kann man jederzeit den Wechsel machen, mir gehts nur drum die Freiminuten nicht aus dem Fenster zu werfen. 
-
Was mich interessieren würde, gehen die Freiminuten eines Monats durch die Umstellung in den Web-Tarif verloren?
z.B.
Abrechnungsperiode: 01. bis 30/31. des Monats
Wenn 89 Minuten vom Vormonat in den jetzigen übertragen werden, also 189 Minuten für den laufenden Monat zur Verfügung stehen und man in der Mitte des Monats wechselt, z.B. am 17.03.
Sind dann die übertragenen Minuten komplett futsch und nur die "eigentlichen" Freiminuten werden für den rest des Monats berechnet oder wie machen die das?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Es geht um die "Onlinewerbung", welche meiner Erfahrung nach nur ein Fake seitens E-Plus ist, da muss man kein Fax versenden, sondern Werber und Geworbener bekommen eine 25E Gutschrift plus eine weitere Prämie für den Werber.
Wenn es ihm aber so wie mir geht, wird er garnix bekommen. 
Ja das hab ich schon gelesen, dass es bei ihm um eine Onlinewerbung geht.
Deshalb hab ich bei mir auch dazu geschrieben, dass dies bei mir nicht ging, weil ich nur eine Prepaid-Karte von Eplus habe.
Und bei mir hats einwandfrei funktionert. :top:
Deshalb sollte sich raix auch bei der Hotline erkundigen, was nun Sache ist, bevor es zu spät ist.
Sonst ergehts ihm noch wie Dir. 
-
Die 14 Tage gelten ab Vertragsabschluss, also Freischaltung der Karte.
Kannst ruhig bei der Hotline anrufen, (dafür gibt es sie ja. :D) und mal nachfragen ob alles bei denen eingegangen ist. 
Habe auch jemand geworben und als Prämie den Black&Decker Akku-Bohr-Schrauber gewählt. Der kam ca. 10 Tage nachdem ich das Fax versandt hatte
:top: (hab mit einer Prepaidkarte geworben und da kann man es leider nicht online machen.)
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Klasse! :top:
Also: Auf Seite 1 findet man im 4. Beitrag eine umfangreiche Übersicht zum SelberSuchen.
[small]...und Lesebrillen gibt's bei Fielmann! ;))[/small]
Hehe, ist schon einfacher so um es wiederzufinden. Gute Idee. :top:
Aber Du hättest doch die ganzen Links auch in Deine Signatur machen können. 
-
@ indiana1212
Danke für den Tipp.
Das Kabel sieht zwar auf den Bildern sehr billig aus, aber wenn es ohne Probleme funzt... 
Thx. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also ich habe Samstag die Bestätigung für die Gala bekommen die ich über den Link noch bestellt hatte!
Lol, am Samstag kam auch meine Bestätigung per Post, ab dem 31.03. kommt sie dann für 12 Monate ins Haus.
:top:
-
Möchte mir auch ein USB-Datenkabel oder Bluetooth-Gerät kaufen um mein D500 mal richtig nutzen zu können.
Jetzt hab ich bei eBay einige Datenkabel gefunden (als ich das letzte Mal geschaut hatte gabs da noch nix, lol).
Hier mal ein paar:
1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6377556365
2. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=13441&item=6376399963
3. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6377294841
4. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6377117706
Funktionieren die wirklich alle ohne Probs oder hat jemand von euch schon von Problemen gehört mit irgendeinem USB-Datenkabel?
Hat jemand vielleicht schon ein besseres Angebot gefunden als die oberen 4 Links?
Zu welchem würdet Ihr raten?
Oder sollte man sich gleich ein Bluetooth-Adapter kaufen?
-
Die Fritz!Box kannst du sowohl als Modem wie auch als Router benutzen.
Nur wenn Du VoIP nutzen willst, muss sie als Router konfiguriert sein, damit sie sich ins Internet einwählen kann.
Zum anderen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber es würde mich auch interessieren, ob man einen Router vor oder nach der Fritz!Box benutzen kann.