Beiträge von Skorpion75

Re: Re: Fritzbox Fone und TK Anlage

Zitat

Original geschrieben von wgot
    ...
    Bei eingehenden VoIP-Gesprächen klingeln natürlich nur die an der Fritzbox angeschlossenen Telefone.
    ...

Damit jemand über VoIP Dich auf Deinen VoIP-Anschluss anruft (also Gespräch komplett über die DSL-Leitung) muss ständig eine Internetverbindung bestehen.
    Also die Fritz!Box darf sich nicht automatisch nach einer ewissen Zeit wieder abwählen und sie muss als Router arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Jo, das geht. Würde dann aber über Festnetz rausgehen, nicht über VoIP.

Und wie könnte man mit der "jetzigen" Fritz Fon ein Fax über VoIP verschicken?

Mußte vor ein paar Tagen auch wieder mein PCI-Modem einbauen um ein Fax zu versenden übers Festnetz. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Timsen86
    Ich hab n Problem mit den mitgelieferten Kopfhörern. Auf der einen Seite sind die viel länger als auf der anderen. Kann man das irgendwie verstellen. Da ist ja son seltsamer Silberner Punkt, den man auch eindrücken kann, aber ich hab das bis jetzt noch nicht hinbekommen das zu verstellen.
    Gruß Timsen

Hehe. :D
    Das eine Kabel zum Ohrhörer ist länger, weil Du das Kabel über den Nacken zum anderen Ohr führen sollst, damit es Dir vorne nicht rumbaumelt.
    Also das längere Kabel kommt an das Ohr, welches am weitesten vom Hndy entfernt ist.
    Hoffe es ist verständlich genug. ;)

P.S. Was meinst Du mit dem "seltsamen silbernen Punkt"?? :confused:
    Meinst du damit etwa die Sprachannahmetaste?

Falls jemand von euch ein Zeitungs-Abo abschließen will und bisher nichts attraktives finden konnte, sollte mal hier reinschauen:

Tageszeitungen und mehr

Edit:
    thx @ kaputer für die Erinnerung. :D

Hab grad die [URL=http://abo.fitforfun.msn.de/service/abo/0,1495,freund,00.html]FIT FOR FUN für effektiv MINUS 1,40 €[/URL] abonniert.

Thx @ :D Elke2002 :D

Zur Erinnerung:

ELLE für effektiv 2 € / Jahr

P.M. für 1,80 € (allerdings mit Gutschein)

:top: :D:D :top:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die haben das Angebot wohl von der Startseite genommen. :D

Aber der Link scheint noch zu funktionieren! :)

Ja, hatte auch gesehen, dass der Link "noch" funktioniert, deshalb hat es mich auch interessiert, ob man das Angebot auch direkt auf der Seite findet ohne über den Link.
    Vor ein paar Tagen stand das Angebot auf der Startseite, irgendwo muss man das doch auch auf der Seite finden, oder?

Habs jedenfalls mal bestellt, bevor die auch gleich ausverkauft ist, lol. :D

@ Elke2002 + fotograf

Habt Ihr das Angebot mit der Newsletter + kostenlosem Cosmopolitan-/Gala-Abo auf der Startseite von kiosk24 gefunden oder kann man da auch direkt suchen?
    Hab grad nochmal geschaut, aber auf der Startseite ist grad nix zu sehen + sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden die Newsletter mit einer "Prämie" zu abonieren. :confused:

Re: Kiosk24

Dürfen die das überhaupt ausschließen lt. Gesetz?
    Sonst ist es nämlich nicht so (z.B. Autoversicherung, etc.).
    Wenn es dort zu einer Preiserhöhung kommt, läuft es entweder nach den alten Konfditionen weiter bis zur nächsten Abrechnungsperiode (gibt ja öfters bei z.B. Tarifen (Internet/Handy)) oder man hat 4 Wochen die Möglichkeit vom Vertrag zurückzutreten, falls die Preiserhöhung sofort in Kraft treten sollte.
    Das wäre doch eigentlich eine neue Willenserklärung, die vom anderen Vertragspartner innerhalb von 4 Wochen abgelehnt oder durch Schweigen automatisch nach 4 Wochen als angenommen gilt.

Das wäre auf jeden Fall ein sehr großer Grund, bei Kiosk24 kein Abo abzuschließen, falls das wirklich rechtens ist mit der erlaubten Preiserhöhung ohne kündigen zu dürfen.

Also ich hab gestern noch die Cosmopolitan mit dem Newsletter bestellen können. Hab ich vor meinem Post bestellt gehabt, deswegen hab ichs hier reingeschrieben.
    Hab aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen. :confused:

Aber die Gala ist genau das richtige für meine Mutter. :D
    Thx @ fotograf. :top:

Edit:
    Also hab eine Bestätigung für die Cosmopolitan + Newsletter bekommen. ;)
    Mal sehn, wie lange es dauert, bis die erste Ausgabe kommt.

Hi,
    Und zwar habe ich seit dem 31.01.05 einen E-Plus Vertrag (direkt bei E-Plus und nicht über einen Provider), habe eine Woche später dann mein Handy erhalten und kann mich nicht online registrieren.
    Rufnummer und Kundennummer gebe ich korrekt ein, hab extra bei der Kundenhotline nachgefragt, aber es kommt immer eine Fehlermeldung:

Zu der von Ihnen angegebenen E-Plus Rufnummer und E-Plus Service Kundennummer existiert kein E-Plus Laufzeitvertrag. Wenn Sie Kunde eines anderen Service-Providers sind, wenden Sie sich bitte an unsere T@C-Hotline unter 0177-1000.

Hab gerade nochmal bei der Hotline angerufen und dort ist vermerkt, dass ich dies bereits am 15.02.05 gemeldet hätte, es notiert sei und an die zuständige Abteilung gesandt wurde und die hat es noch nicht bearbeitet.

Komme mir etwas veräppelt vor. :mad:

Hat jemand von euch vielleicht nen Tipp, was ich noch machen kann oder hat jemand das gleiche Problem? :confused: