Hier versucht jemand andere Geschädigte einer Firma zu finden. Er selber ist um 700 € "betrogen" worden.
[Ironie an] Nur was er nun genau für 1 € Startpreis anbietet wird aus der Artikelbeschreibung nicht klar.
[/Ironie aus]
Beiträge von Skorpion75
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Doch, das Sparguthaben gibts auch bei VVL, wenn man in diesen Tarif wechselt.Ciao
Tim:apaul: :gpaul:
Lol, stimmt ja, er hat ja nen Privat Plus und will in den T&M100 wechseln. Stand wohl grad neben mir, lol. -
Ähm, ist das Startguthaben nicht nur für Neukunden? Den bekommt man doch nicht bei VVL, oder hab ich da was überlesen?
@ kingpulp
Er hat ja schon den Web-Tarif, aber eben im PrivatPlus-Tarif.@ mager-man
Wieso wechselst Du nicht direkt in den T&M 100 Web-Tarif, da Du ja eh schon einen Web-Tarif hast? :confused: -
Lol, der Link von Lord Arsch wurde von eBay bereits gestrichen.

-
Zitat
:top: Danke, Klasse Preisübersicht. Auf S.25 wurde ich dann fündig.

@ Goodzilla
Naja, so einfach ist das nicht. E-Plus ist da schon etwas unübersichtlich und auch verwirrend, wenn man nicht genau weiß, wo die aktuelle Tarifübersicht versteckt ist.
Und bei dieser E-Plus Übersicht zu den Servicenummern stehen leider 2 Tarifgruppen (Privat Tarif Plus + Time & More Tarife) ohne genauere Erklärung, wer jetzt wieviel zahlen muss.
Aber Danke für Deine Übersicht der Preise für die Privat Tarif Plus-Tarife.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Hast Du vielleicht eine Wunschrufnummer aus dem Pool eines Service-Providers beauftragt? Sollte aber (auch dann) nicht vorkommen.Ciao
TimHab zwar auf dem Vertrag 2 mögliche Wunschrufnummern angegeben, aber hab eine ganz andere bekommen.
Finds auch etwas komisch bzw. unprofessionell von E-Plus. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
In den Online Tarif kanns du auch nur online wechseln, nicht an der Hotline!
Registriere dich einfach bei der Kundenbetreuung online und dann kannst du ohne Probleme wechseln.Lol, Hab auch nen T&M 100 Vertrag (freigeschaltet am 31.01.05) und wollte mich bei der Kundenbetreuung Online registrieren und ging nicht.
Fehlermeldung: Ich sei kein "direkter" E-Plus Kunde. :mad:
Hotline wußte leider auch keinen Rat und wollte den Fehler der Technik melden, aber seitdem nix mehr von denen gehört.
Und ja, bin beim E-Plus Service und nicht über nen Provider. -
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Momentan ist das CostControl sowieso am A**** (zumindest bei mir).Hehe, mir gehts auch gerade mehr um den Wechsel in den Web-Tarif wegen den Frei-SMS.
Zitat
Solange Du noch den normalen Vertrag hast, ist die HL kostenlos.
D|Z
Danke, mal ne gute Nachricht zur Abwechslung. :top:
Dann werd ich wohl die Hotline jetzt mal öfters anrufen, bis ich mich endlich registrieren kann, kann ja wohl echt nicht wahr sein. :mad: :flop:Edit:
Ähm, hab grad bei E-Plus geschaut:ZitatE-Plus Servicerufnummern:
Privat Tarif Plus + Time & More Tarife
E-Plus Service Kundenhotline 10 00
frei / 0,49 pro Anruf / 1,25 pro Min.
Als Erklärung steht noch dies dabei:Zitat4_ Aus dem E-Plus Netz max. 0,49 €/Anruf außer Web Direkt Tarife.
Also wie jetzt? :confused:
-
:mad:
Versuche nun schon seit mehreren Tagen mich mich bei der Kundenbetreuung Online zu registrieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich keinen E-Plus Service Vertrag hätte, sondern über einen Provider.
Was aber nicht stimmt, da ich vor ein paar Tagen meine erste Rechnung von E-Plus (nix mit Provider) bekommen habe und auch schon bei der Kundenhotline angerufen habe. Die haben mir dies bestätigt, dass ich direkt bei Ihnen Kunde bin, aber sie können es sich auch nicht erklären wieso es nicht geht.
Und ja, habe alles richtig eingetippt.
Die wollte das Problem an die Technik weitergeben und die sollten mir bescheid geben, wenn der Fehler gefunden ist. Aber bis jetzt hab ich noch nix gehört.Geht das noch anderen so, dass ihr euch nicht mal registrieren könnt?
Hab nen T&M 100-Vertrag und hätte schon gerne mal nen Überblick mit Cost-Control und eigentlich wollte ich versuchen in den Web-Tarif zu wechseln.Kostet die 0177/1000 mit dem T&M100-Vertrag wirklich 0,49 ct/Anruf? Dachte die wäre umsonst. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Calypso2004
Wo kann man eigentlich bei E-Plus anrufen ? Ich habe auf der ganze Web-Seite keine Telefonnummer gefunden !:eek:
Rufe bitte nicht bei der Hotline an und frage nach, ob Du sofort in den Web-Tarif wechseln kannst.
Das hatte wir schon mal ein paar Posts vor Deinem.
Momentan geht es Online ohne Probleme, jedoch nicht über die Telefon-Hotline. (außer Du hast einen sehr netten und unerfahrenen Mitarbeiter dran)
Wenn dort zu viele anrufen und danach fragen wird es demnächst auch über die Online-Kundenbetreuung nicht mehr gehen, also wecke bitte keine schlafenden Hunde. :mad:
Kannst auch noch etwas warten, bis der Rest aus dem Forum von der Arbeit zu Hause ist, vielleicht gibts dann nochmal was genaueres zu dem Thema.
Edit:
Willst Du eigentlich einen neuen Vertrag abschließen oder nur ein Handy kaufen und mit Deinem "alten" Vertrag in den Web-Tarif wechseln?