Beiträge von Skorpion75

Kann mich nicht für die Online-Kundenbetreuung registrieren...

Sollte eigentlich noch gehen.

Wollte es eigentlich auch machen, aber ich kann mich nicht bei der Online-Kundenbetreuung anmelden. Da kommt ständig die Fehlermeldung, dass ich keinen E-Plus Service Vertrag hätte, sondern über einen Provider.
    Was aber nicht stimmt, da ich vor ein paar Tagen meine erste Rechnung von E-Plus (nix mit Provider) bekommen habe und auch schon bei der Kundenhotline angerufen habe. Die haben mir dies bestätigt, dass ich direkt bei Ihnen Kunde bin, aber sie können es sich auch nicht erklären wieso es nicht geht.
    Und ja, habe alles richtig eingetippt. ;)
    Die wollte das Problem an die Technik weitergeben und die sollten mir bescheid geben, wenn der Fehler gefunden ist. Aber bis jetzt hab ich noch nix gehört. :rolleyes:

Hi und Danke für die schnelle Antwort.
    Kann erst jetzt antworten, weil mein BS Probleme gemacht hat und ich es neu installieren musste. :mad:

Hab die Nr. die auf der Simkarte steht auch unterdem ersten Strichcode gefunden. :D

Aber wieso muss ich die "894922" davor schreiben? :confused:

Hallo,

Habe eine O2 LOOP Karte bei ebay ersteigert und wollte nun das Besitzerwechselformular an O2 schicken, aber ich weiß nicht, welches von den Nummern die Kartennummer sein soll. :confused:

Habe nur diese "halbe DIN A4 Seite", wo vorne drauf steht:

O2
    LOOP
    Ihre SIM-Karte

Innen war dann die SIM-Karte, PIN/PUK-Nummer und ein Aufkleber mit 2 Strichcodes. Beim unteren steht meine Mobilfunknummer dran und obendrüber stehen noch 2 Zahlenkombinationen ohne Angabe wofür die sein sollen.

Ist eines davon die Kartennummer?

Datenkabel schon lieferbar? Kann man jeden Bluetooth-Adapter fürs D500 benutzen?

Schließe mich mal der Frage von Skyliner an.
    Gibt es denn schon das Datenkabel in irgendeinem Laden/ebay zu kaufen?
    Auf der Hp von Samsung kann man sich das zwar anschauen, aber da steht nicht wie teuer es ist bzw. sein wird.

Hab jetzt seit ein paar Tagen mein D500 und wollte mir entweder das Datenkabel oder sonst eben einen BT-Adapter kaufen.

Kann man sich wegen dem BT-Adapter einfach einen günstigen bei geizhals raussuchen oder sollte man gewisse "Marken" meiden?

Zitat

Original geschrieben von n-zob
    ist VGA nicht 0,6 MP?
    (sind ja 640x480 pixel)

Leider nein. 640 x 480 Pixel = 307.200 Pixel = 0,3 Megapixel ;)

Und wenn Du damit ein vergleichbar gutes Bild wie mit 1,3 Megapixel haben willst, ist das ein Ding der Unmöglichkeit. :D

Zitat

Original geschrieben von Balboa
    Naja, nen Kumpel hat davon gleich zwei gekauft !

Meiste der is da jetzt nem Betrüger aufgessen ?!
    Darum frage ich, woran kann ich dann erkennen, dass mit den Geräten was faul ist ???

Lol, vielleicht hättest Du fragen sollen, bevor Dein Kumpel gleich mal 2 der Dinger ersteigert. :gpaul:
    Ist Dein Kumpel auch hier im Forum gemeldet? Wenn ja, kann ich die Aktion noch viel weniger verstehen.
    Heutzutage hat niemand was zu verschenken und in die Artikelbeschreibung bei ebay kannste alles reinschreiben was Du willst, der Inhalt wird nicht wirklich auf Wahrheitstreue kontrolliert. :(
    Mit etwas Glück sind es "echte", die dann aber vom Laster geflogen sind. :D

Zitat

Original geschrieben von PakMan
    meint ihr, das ist software bedingt ?? weil die MP fotos sehen ja recht ordentlich aus, also müßten die VGA bilder doch auch verhältnismäßig gut aussehen oda ? vielleicht läßt sich das ja mit neuer firmware beheben

:confused:
    Also bei VGA-Auflösung hast Du gerade mal 0,3 MP.
    Ist doch klar, dass die Bilder "schlechter" sind als die in der Besten Auflösung.

Zitat

Original geschrieben von Spriti
    *Sorry für den Doppelpost*

Also bundesweit gilt das auf jeden Fall nicht.Ich war eben bei unserem Saturn in Herford,da kostet es über 170 €

Hast Du den Verkäufer direkt darauf angesprochen und auch nachgefragt, wieso es in diesem Saturn mehr kostet?

Hab das aber bei MediaMarkt auch schon öfters festgestellt.
    Teilweise gibts die Aktionen dann aber ein paar Wochen verspätet bei dem in Deiner Gegend.

Vielleicht kannst es auch bei dem anderen Saturn telefonisch bestellen und an den Saturn bei Dir schicken lassen. :D

@ wgot

Das ist mal eine Aussage, Danke :top:
    In einem anderen Forum riet man mir die alten Flachkabel wieder einzubauen, weil die neuen Rundkabel die Festplatte nicht einwandfrei erkennen würde, lol.

Wollte eh wieder auf Win 2000 oder XP wechseln, da mich das Win Me schon manchmal nervt, aber ich werd mal morgen versuchen den Cache nach Deiner Anleitung zu verkleinern/festzuschreiben.

Was wäre denn "ideal" als MaxFileCache festzulegen bei 1024 MB?

Edit:

Hab was nettes gefunden (war eigentlich eine kleine Tabelle :D ):

RAM ------------> MaxFileCache

bis 128 MB ---> keine Begrenzung nötig

bis 256 MB ---> 174080

bis 384 MB ---> 261120

bis 512 MB ---> 348160

> 512 MB ---> 524288

Berechnung von MaxFileCache:

RAM (in MB) * 1024 * 0.7

Werd wohl, solang ich Win ME drauf hab nur mit einem Speicherriegel arbeiten und sobald ich den Nerv hab, auf Win 2000/XP aufrüsten.
    Freu mich schon jeden SchnickSchnack wieder neu installieren zu dürfen, lol. :mad: :D

Danke Euch. :top:

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    würd erstmal n bios update machen!

Meinst das könnt daran liegen? Bios ist in der Tat schon von 2002. :o
    Werd mal sehn, ob ich auf der HP von Asrock etwas aktuelleres finde.

Hab grad diesen Link unter google gefunden, hört sich zwar komisch an, aber könnt ja klappen:

VFAT meldet Gerätefehler

Was meinst Du (Ihr)?

Edit:
    Hab sowohl eine ANleitung zum Bios-Update gefunden wie auch eine aktuellere Version (2003/03/12). Mal sehn obs mit dem Bios-Update klappt. :D