Beiträge von Skorpion75

Fehler beim Initialisieren des VFAT-Geräts

Ein für VFAT erforderliches Gerät bzw. eine Ressource ist nicht vorhanden oder nicht verfügbar.
    VFAT kann nicht geladen werden.
    System angehalten_

Mein System:

AMD XP 1700+
    Asrock K7VT2
    Windows ME
    256 MB Sdram (diese wurden durch 2x MDT 512 MB DDRAM ersetzt)

Also die 2x512 MB DDRam werden im Bios einwandfrei erkannt, nur fuhr der Rechner nur noch im abgesicherten Modus hoch. Im normalen Modus kam entweder dieser Bluescreen oder nach dem Suchen des Boot-Laufwerks blieb er hängen.

Hab dann Memtest-86 v3.2 1 Stunde lang komplett durchlaufen lassen und es wurden keinerlei Fehler gefunden.

Habe dann einen Speicherriegel rausgenommen und auf einmal gehts wieder.

Das Mobo müsste mit der Speichergröße eigentlich zurecht kommen, da es ja auch im Bios erkannt wird.

Hat jemand von euch ne Ahnung was da nicht klappt?
    Hab mir extra nen Twin Pack MDT´s gekauft und jetzt läufts nur mit einem? :confused: :mad:

Ach ja, denke nicht dass das etwas mit dem Problem zu tun hat, aber ich habe mir auch noch einen Satz Rundkabel bestellt gehabt und mit dem Speicher zusammen eingebaut um die Flachkabel zu ersetzen.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Vielleicht kannst Du mich trotzdem mal aufklären, in welcher Situation die Bundesagentur für nicht vorhandene Arbeit potenzielle Bewerber an Unternehmen "meldet"?
    Wir haben auch immer wieder Stellen bei der AA ausgeschrieben, angepriesen wurde uns bisher aber noch niemand, die Bewerbungen sind immer vom Bewerber selbst gekommen.
    Stefan

Nach meinem Wissen ist es so, dass wenn es einen geeigneten Arbeitssuchenden für Deine ausgeschriebene Stelle gibt, sowohl der Arbeitssuchende ein Schreiben vom Arbeitsamt bekommt mit den Daten (Tätigkeit, Betriebsart, Anforderungen, Arbeitsort, Lohn/Gehalt, Arbeitszeit, zu besetzen ab, Name + Adresse) des Arbeitgebers :D als auch der Arbitgeber gleichzeitig ein Schreiben bekommt mit Informationen zum "potentiellen" Bewerber.

@ Bullson
    Was standen denn für Daten in den Schreiben von der AfA von den Bewerbern? Nur Name und Adresse oder noch mehr??

Hi,
    Weiß einer von euch was das Arbeitsamt für Informationen in dem Schreiben an den "Arbeitgeber" angibt, welcher eine Stelle zu vergeben hat?

Also nur persönliche Daten wie Name, Adresse, etc, oder auch genauere Infos zu z.B. den bisherigen Fortbildungen, Qualifikationen, Lebenslauf?

Oder weiß weiß vielleicht jemand wo man das rausfinden könnte? Habs schon mit google versucht, hat aber nichts brauchbares gebracht.

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    glaub das geht nur bei unterschiedlichen software versionen... zB version 3.0 ist abgelaufen, du kannst keine weitere 3.0 trial installieren aber wenn inzwischen zB version 3.5 downloadbar ist dann kannst du die trial der 3.5 installieren, zumindest war es früher so.

Jo das klappt leider nicht.
    Hatte die 3.0 Verion und habe mir jetzt extra die 3.5 runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht.
    Es müssen doch irgendwelche Reste nach dem Deinstallieren übrig bleiben die man manuell löschen müsste. Sonst wüßte das Prog ja nicht, dass ich es schon mal benutzt habe, richtig? :D
    Kann mir jemand sagen, wie ich rausfinde um welche "Rest-Dateien" es sich handelt?

Bei mir ist die Trial Version von Spy Sweeper abgelaufen und ich habe schon öfters im Internet gelesen, dass man dann einfach Spy Sweeper neu installieren kann.
    Das geht aber nicht. :confused:
    Hab es schon 2mal deinstalliert und ir die neueste Testversion heruntergeladen, aber sobald es das Prog startet kommt immer die Meldung, dass die Trial Version abgelaufen ist und ich entweder die Version kaufen kann oder das Prog schließen soll. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Beim Praemienkiosk gibt's die Connect für 1 Jahr (45,60 €) mit 35 € - UniversalGutschein. :)

Und noch immer gilt: "Wenn Sie sich für den Bankeinzug entscheiden, bekommen Sie als Dankeschön Ihre abonnierte Zeitschrift nach Ablauf der Mindestbezugszeit einen Monat kostenlos!"

:top: Das Angebot ist deutlich besser. Du bist hier ja der/die Abo-Prämiengutschein-König/in :D

Bei diesen ganzen tollen Angeboten, frag ich mich nur wo man die Zeit hernehmen soll um die ganzen Zeitschriften lesen zu können, lol. :D

Edit:
    AMS Jahres-Abo für 92,28€ mit 100 €-Gutschein gibts hier

Glaub es wurde schon gepostet, aber das ist einfach der Hammer. Ich werd bekloppt. :D

Das war schon ersichtlich. Aber es kommen zu den Kosten fürs Handy ja noch laufende Kosten wie Anschlussgebühr, GG für 24 Monate, evtl. Mindestumsatz noch hinzu. Um Dir ein "billigeres" Angebot zu zeigen muß man auch wissen, was für Kosten Du über die 24 Monate insgesamt fix hast. Dies wollte ich Dir in meinem vorigen Post sagen.
    Also das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist z.Zt. das hier !
    D500 für 59€, allerdings nur mit einem Eplus T&M100-Vertrag möglich (inkl. 100 Freiminuten und nach Wechsel in den Webtarif noch zusätzl. 150 Frei-SMS und solange die Sparguthabenaktion läuft (bis 31.03.05) noch 24x5€ Rabatt, macht dann 20€ monatl. oder 15€ im Studententarif)

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Hm, sieht nicht so aus als gäbe wie zB bei den Nokia-Geräten einen Code um das Handy bei Dual-SIM-Betrieb neuzustarten ohne die PIN eingeben zu müssen?

Gibt es denn überhaupt schon einen Adapter um Dual-Sim zu nutzen? :confused: