-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
...
Sorry für OT, aber so dumm lasse ich mich in einem Abo-Schnäppchen Thread nicht anmachen ...
Das hast Du dann falsch verstanden, wollte Dich sicherlich nicht "dumm anmachen", hoffe Du bekommst nicht alles in den falschen Hals.
War nur gut gemeint.
Möchte auch ein Computerspiel-Zeitschriften-Abo abschließen und diese Tatsache schreckte mich von Gamestar ab. Aber es gibt ja eine recht neue, zu der ein paar Redakteure gewechselt sind bzw. diese gegründet haben. Gibt es aber leider noch nicht als Abo.
Sorry für OT auch von mir, aber ich lasse mich nicht für etwas beschuldigen, was ich nicht getan habe. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Also das Anmelden beim Auktionshaus gestalltet sich wirklich recht einafch.
Es wird zur Überprüfung lediglich eine Schufaauskunft eingeholt. Wenn die ohne Eintrag ausfällt, biste angemeldet (d.h. jeder belibig gewählte Name ist recht und billig)
Naja, aber ne nette Idee mit einem horenden Gebot die Gebühren in die Höhe zu treiben und den Verkäufer damit einen Denkzettel zu verpassen 
Also als ich mich bei ebay angemeldet habe, bekam ich von denen erst per Post einen Brief zugesandt mit einem Aktivierungscode. Ist das etwa nicht mehr so? :gpaul: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Hole den Thread nochmal hervor.
Das Handy sollte ja Anfang Februar laut mehreren
Aussagen billiger werden (weil Providerbrandings).
Müsste inzwischen ja auch in ausreichender Stückzahl
zur Verfügung stehen.
Suche besseres Angebot als dieses hier:
Monatlich 15€
Handypreis: 39€ (ohne Anschlussgebühr etc.)
Sermen
Alles anzeigen
Also wenn, dann könntest Du gleich nen Link hin posten, falls es noch jemand anderen interessiert.
Der Preis hängt sehr vom Tarif und Provider ab. Also poste mal etwas genaueres zu Deinem gefundenen Angebot, damit man Dir auch etwas besseres (oder auch nicht) posten kann. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von marius86
Wir machen uns alle einen zweiten Anonymen Ebay-Account, treiben den Preis auf 1 Millionen hoch und der Knilch (ich schätze mal ein 16jähriger Pickel-Bube der sein Taschengeld aufbessern will)) kann ordentlich Provision zahlen. Ob er uns anzeigt... ehrr nicht :p
Wenn ich wüßte, wie man einen anonymen ebay-Account erstellt, ohne dass man auf mich direkt schließen kann, würde ich grad mitmachen.
Also legt mal los und sprengt den Höchstbietrekord bei ebay. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
habe dort die PC Welt abonniert. Kosten: 47,88 €, Gutschein über 65 € erhalten. Gewinn bei der Aktion: 17,12 €
Mit dort meinst Du "praemienparadies"?
Der Preis/Gutschein ist ja Top.
:top:
-
Re: Re: Nokia 6630
Zitat
Original geschrieben von David328
richtig, aber nutzt du bei deiner digicam immer die höchste auflösung?! ich denke vga auflösung reicht, weil dann die fotos auch in der standart größe sind... so mein ich das ;o)...
:confused:
Ich behaupte mal, dass jeder, der ein D500 hat mit der görßtmöglichen Auflösung knippst.
Die Bilder sind größer, d.h. Du hast mehr Pixel (sind mehr als doppelt so viele). Wenn Du dann das Bild in VGA-Größe verkleinerst hast Du automatisch ein viel besseres Bild. 
-
Zitat
Original geschrieben von DiamondX
...der Dicke peinliche Verlobte....lol.
...da könnte ich auch noch ein Bild demnächst beisteuern: Ich weiß, wo ich Michele aus dem BigBrother-Haus knipsen kann...!
Hehe, jo dann mach mal.
Bin sehr gespannt. :top:
Zitat
Original geschrieben von hopihalido
Ja da musst Du nur in HH Billstedt rumlaufen
Aber wer will den Spacko schon sehen 
Wohnt Michele dort? Dachte der käme aus dem süddeutschen Raum, lol.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Gibt es eigentlich irgendwo ein halbwegs günstiges "Gamestar" Abo?
:flop: Dir ist aber schon bewußt, dass die ganzen Redakteure, welche am Anfang noch bei Gamestar waren, mittlerweile weg sind?
Ein Freund von mir hat noch das Abo, hats aber schon gekündigt, weil die Beiträge/Themen nicht mehr so das Wahre sind. Aber bleibt Deine Entscheidung. 
@ Elke2002
Guter Tipp :top: Schade nur, dass man fürs Focus-Schule nur Kinderprämien bekommt. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Dengididenk
Hat hier jemand die Folien von Caru auf seinem Handy. Die gibt es bei ebay ja bedeutend billiger als die von crocfol. Können die in Sachen Passgenauigkeit und Farbbrillianz mithalten?
Danke für eure Antworten!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fast die gleiche Frage habe ich bereits 3 Posts über Deinem Post gestellt. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
.... Ich werde es am Freitag einschicken und mir dann ein neues D500 zukommen lassen.....
Gruß
Flo
Hi,
Also in einem anderen Thread geht es auch um Probleme mit dem D500 und Mic hat hat da bei einer Samsung-Hotline-Nummer angerufen. Dort wurde im gesagt:
Zitat
Der Mitarbeiter nahm alles auf, gab mir eine Kundennummer und sagte, ein Bote würde auf ihre Kosten ein Austauschgerät vorbeibringen und meines mitnehmen.
Hotline-Nummer: 01805-24 42 58
Ruf einfach mal dort an und erklär dem Mitarbeiter die Fehler bei Deinem D500.
Ist mit Sicherheit besser, als das Handy an Eplus zu schicken und 1-2 Wochen auf Ersatz zu warten. 
Hier gehts zum anderen Thread
Sobald ich meines bekommen habe, werde ich auch mal berichten.